+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Völlig Planlos - Übersetzungshilfe gesucht

Eine Diskussion über Völlig Planlos - Übersetzungshilfe gesucht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich spiel C&C seit dem ersten Teil und dachte bislang, ich wüsste so ziemlich alles über die C&C-Welt....bis ich in ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Frage Völlig Planlos - Übersetzungshilfe gesucht

    Ich spiel C&C seit dem ersten Teil und dachte bislang, ich wüsste so ziemlich alles über die C&C-Welt....bis ich in diesem Forum hier gelandet bin

    Größte Verwirrung herrscht bei mir bei folgenden Begriffen:

    1. Get Boinked (?)
    2. Was ist ein "Community Patch"?
    3. Was um Geier sind "Vanilla" Generäle?
    3. Gibts jetzt offizielle War-Regeln, und wenn ja...
    4. ...was ist ein "best of 3"?

    So, wär für Hilfe sehr dankbar....muss wohl noch einiges lernen

    Und jetzt gehts erstmal in die Heia...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Schaut mal auf unsere Seite und hinterlasst ein wenig konstruktive Kritik!

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hi,

    1 . Lan Party http://www.getboinked.net/
    2. ein patch entwickelt von ner community http://www.gamereplays.org/community...owtopic=117119
    3. Vanilla China z.b = Normal China
    4. nich cheaten
    5. Wer zuerst 2 Spiele von 3 gewinnt .BO3=3 games
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Kurz, prägnant, informativ....die Firma dankt

    Nur eins bleibt noch...wer benutzt den bitte den Patch? Von denen in der Online-Lobby ja wohl keiner...


    Gruß,
    -][DP][-LuCiFeR

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    alle die dort zoggen: www.clanwars.cc
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Bei teilnahme an United-Battlezone Turnieren ist dieser Pflicht, ebenso Aceton ( Anti-Cheat tool ).

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Ah....langsam kommt Licht ins Dunkel...

    Aber mir stellen sich immer neue Fragen...(sagt bescheid, wenn ich nerv):

    1. Mir sind mindestens 2 Multi-Hacks bekannt, die Aceton problemlos umgehen. Gibts noch andere Sicherheitsmaßnahmen?

    2. Der Community-Patch....ich hab mal den betreffenden Thread durchgelesen...der Toxin-General kommt ja richtig schlecht weg! Wer macht denn diesen Patch, bzw. hat das irgendwie den Segen von EA?

    (Ich bin so neugierig, weil mein Clan evtl. bei clanwars.cc mitmischen will)

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  7. #7
    @multi hacks und Aceton, das ist bestimmt ne lügengeschichte die mal irgendwer verbreitet hat ( agent ), aber da die netten Aceton Admins hier ihr Supportforum haben erläutern sie es dir bestimmt gerne näher

    http://www.united-forum.de/aceton-support-f530/

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Bin mir mit meiner These ziemlich sicher, aber gut, ich werd meine Infos einfach an die Aceton-Jungs weitergeben. Wer weiss, vielleicht bring ich ja dadurch noch nen paar Cheater zur Strecke


    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja das cheat-tool das alle cheats erkennt muss man mir zeigen, vor paar tagen war bei giga ein ex-cheat entwickler der die seiten gewechselt hat, der meinte auch das es immer hacks gäbe die man nicht blacklisten kann, da sie private sind, es gibt anscheind leute die sehr viel dafür zahlen, war von mehrern hundert euro die rede, ich find man kann froh sein das es so leute wie myers und gonzo gibt die ihr bestes tun...

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es wird sicher immer mal einen Hack geben der Aceton umgehen kann, die Programmierer solcher sachen sind schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Zumal man diese Dinger erst bekämpfen kann wenn es sie gibt.
    Aber wenn du meinst du kennst 2 dann schick sie dem Team von Aceton.
    Hinterher würde ich nur kein 1vs1 mehr gegen sie machen *scherz
    Naja von ihren UBZ Tunier können sie diese Cheats dann sicher verbannen.


    €:
    LOL Talla, geld für Cheats? Wie klein muss ein Penis sein?
    €2:
    Und zack haben wa wieder ein Cheater Thema hier drauß gemacht *Fingerklopf
    Geändert von FirstDai (09.09.2006 um 20:35 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja das cheat-tool das alle cheats erkennt muss man mir zeigen, vor paar tagen war bei giga ein ex-cheat entwickler der die seiten gewechselt hat, der meinte auch das es immer hacks gäbe die man nicht blacklisten kann, da sie private sind, es gibt anscheind leute die sehr viel dafür zahlen, war von mehrern hundert euro die rede, ich find man kann froh sein das es so leute wie myers und gonzo gibt die ihr bestes tun...
    Gut, da is natürlich auch ein bisschen Wunschdenken seitens des Ex-Cheaters mit im Spiel. Trotzdem, hast nicht ganz unrecht...es wird Geld für private Cheats bezahlt und es gibt (leider) genug Leute, die ständig neue Cheats rausbringen.
    Ich denke Cheats sind wie Viren. Nicht jeder Virenscanner erkennt sofort den neuesten Wurm...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Hab Aceton angeschrieben...schau ma mal...

  12. #12
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    spiel doch eh keiner mit aceton deswegen isses auch egal, ob die cheats aceton umgehen können :/

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von KeKs
    spiel doch eh keiner mit aceton deswegen isses auch egal, ob die cheats aceton umgehen können :/
    zum glück denken nicht alle so

  14. #14
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    das ist nich mein denken, sondern fakt..
    aceton wir nur noch bei ubz benutzt ...

  15. #15
    und das ist eine traurige sache, das obwohl clanwars aceton vor einiger zeit nutze wurde dies auf langer sicht nicht durchgesetzt von den admins ...

    es ist übrigens falsch zu bahaupten, das man einen cheat erst bekämpfen kann, wenn es ihn gibt, gonzo hat schon mal erläutert, das aceton nicht nach der existens des cheats fragt:

    Zitat Zitat von gonzo
    Das vorhandensein auf der Festplatte interessiert Aceton nicht die Bohne.
    es ist nämlich eher der weg, welche die hacks nehmen und davon nehmen bestimmt viele den gleichen, je nach wissen und aufwand des programmieres halt und dann verhält es sich so:

    Zitat Zitat von gonzo
    das verhält sich so ähnlich wie mit Viren und Antiviren-Programmen,
    ein ständiges hin und her
    generell ist es aber nie negativ das team bei ihrer arbeit zu unterstützen indem man ihnen halt infos zu cheats etc schickt

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Osbes
    es ist übrigens falsch zu bahaupten, das man einen cheat erst bekämpfen kann, wenn es ihn gibt, gonzo hat schon mal erläutert, das aceton nicht nach der existens des cheats fragt:
    Wenn ein Cheat auf eine art und weise funktioniert die die Herren nicht kennen werden sie sich die Sache erstmal anschauen müssen und können dann erst handeln.

    Wenn ich in einem Hochhaus ungesehen in die oberste Etage kommen will und ich im Treppenhaus gesehen werde, dann nehme ich eben den Fahrstuhl und versuche nicht die Treppe mit einer anderen schrittfolge hinauf zu kommen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    du hättest weiterlesen sollen

    wenn ich nun ne kamera am treppenhausanbringe werde ich die 100000 leute hinter dir auch kriegen ohne nur einen davon zu kennen

    wie gesagt, es ist nicht immer so, da man es ja noch rafinierter etc machen kann, jedoch denkt sich im gegenzug aceton wieder ne gegenmaßnahme aus und wieder eine möglichkeit gebannt und ehrlichgesagt ird mit jedem erkannten weg die möglkichkeit zu cheaten doch immer schwieriger

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich muss keks recht geben. aceton wird nur bei der ubz benutzt, ansonsten nicht. bei cw.cc wird es sich nicht durchsetzten, damals hatten viele probleme damit und haben nicht gezockt, daraufhin wurde es ja abgesetzt...

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich muss keks recht geben. aceton wird nur bei der ubz benutzt, ansonsten nicht. bei cw.cc wird es sich nicht durchsetzten, damals hatten viele probleme damit und haben nicht gezockt, daraufhin wurde es ja abgesetzt...
    Das sind Fakten, somit Dito !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo,
    wenn sie den weg über den Fahrstuhl nicht kennen können sie dagegen auch nix unternehmen.
    Somit ist es nicht falsch zu behaupten, das man einen Cheat im vorfeld nicht gezielt bekämpfen kann.

    Du kannst das Treppenhaus auch mit Maschienengewehren sichern damit Trittbrettfahrer ausgeknipst werden. Aber die Stelthunits im Fahrstuhl müssen erstmal bekannt werden.

    Man kann das unbekannte nicht im vorfeld bekämpfen.Das wollte ich eigentlich nur sagen, das man bekannte wege sichern kann is schon klar.
    Ich glaube wir haben beide schon die selben gedanken.Wenn wir auch irgendwie aneinander vorbei reden.


    Und ich habe alles gelesen
    Geändert von FirstDai (11.09.2006 um 01:09 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •