Videofundstück Bayrische Mod?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Als ich heute durch Youtube Videoarchiv gebrowst bin, bin ich auf folgendes verstörendes Video gestoßen, zu dem ich nun die entsprechende Mod zum Download suche^^

Kennt jemand diese Mod, oder den Ersteller?


http://www.youtube.com/watch?v=dPQxMg5OOow
 
Absolut genial! :D

"Sozialdemokratische Panzerdivision!" :free

"Ja steht da der Schröder!?"

"Die SPD hat mal wieder die Wahlen gewonnen" ^^
 
w_lolsen.gif
 
Herrlich, lange nicht mehr so gut gelacht :D
Ich glaub die mod muss ich mal mit meinen Kumpels auf der nächsten Lanparty spielen xDDD

EDIT:
Finde die mod leider nicht in google ;(
 
Last edited:
Also eines weiß ich. Ich treff mich morgen mit meinen Kumpels und dann nehm ich eigene Einheiten Sounds für interne Lan Partys auf. Das wird ein Spaß xD

Und das erste was dran kommt ist, dass der Worker "naaaa kein bock" sagt ^^
herrlich. Das video bringt gute ideen zum Vorschein.
 
Mensch, ich glaube moby kam nich auf die Idee diese Mod per Google zu suchen :ugly

:p
Doch wir haben sie gesucht, aber nicht gefunden. Man findet nur das Video hier. Aber das ist genial genug um gepostet zu werden. Ist auch nicht mit ner Türken-Sound-Mod verleichbar, die genausogut auch einfach ne türkische Synchro sein könnte. Bei der bayrischen Mod ist ja der Bezug zu den deutschen Parteien so genial ^^. Schade, dass man nicht hört was die Grünen so zu sagen haben :(

Wer weiß wo man die Mod saugen kann, kann es ja hier verlinken.
 
Jo freezy, das war auch ironisch gemeint in Bezug auf Westwood´s Post zwecks vergeblicher Googlesuche.
 
Spitzenidee die Mod. :D

"Jetzt hamma kei Strom mehr."
 
Habt ihr nicht versucht den Inhaber des YT-Kanals anzuschreiben?
 
Back
Top Bottom