+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verzwicktes Problem: NUR Zero Hour streikt im Multiplayer!

Eine Diskussion über Verzwicktes Problem: NUR Zero Hour streikt im Multiplayer! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallöchen Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes Problem tritt auf: Habe -um alles nennenswerte in kurzform einmal aufzuführen- ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Verzwicktes Problem: NUR Zero Hour streikt im Multiplayer!

    Hallöchen Forum!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Folgendes Problem tritt auf:

    Habe -um alles nennenswerte in kurzform einmal aufzuführen- vor einigen Tagen meiner Freundin und mir CCG Zero Hour installier. Hierbei nahm ich leider zunächst dieselben Cd keys. Mit einem Keychanger(Internet) wollte ich diesen bei mir ändern (haben 2 originale!). Danach lief das Spiel jedoch nichtmehr,sondern es explodieren seither meine Einheiten nach etwa 20 sekunden.

    Früher lief das spiel einwandfrei (unter XP etc), nun habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit drauf und schon funzts nichtmehr...

    Meine bisherigen Versuche:
    -Neu-/Deinstallation mit neuem Key => Erfolglos
    -Manuell alle registry einträge löschen => Erfolglos
    -Verzeichnis ändern und neuinstallieren => Erfolglos
    -Mehrere Cleaner laufen lassen + Manuelle Löschung => Erfolglos
    -Registry manuell erstellen und einspielen => Erfolglos
    -Alles zusammen => Erfolglos!!!

    Achja, was vielleicht noch wichtig ist: Generäle läuft einwandfrei (Single,Multi+online) nur bei Zero Hour streikt es im Multiplayer und im Online-Spiel. Single funktioniert.

    Habe die CCG Zh Deluxe Edition, keine 10-Jahres edition.

    Habe sogar schon die Partition auf der ich es immer installiert habe formatiert. Auch ohne erfolg.

    Mein Betriebssystem/Rechner:

    Asus P5B Mainboard
    Dual Core E6750 (2x 2,67ghz)
    2GB DDR2 Ram
    Geforce GTX260 Graka

    Und o.g Windoof...


    Alles andere ist ja irrelevant.oder?

    Lg und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ps: SuFu hat nicht geholfen

    Edit: Kann gelöscht werden, nach 100 stunden des Suchens war die Lösung dennoch einfach:
    Die game.dat war wohl irgendwie fehlerhaft oder sowas. mit No-CD Crack funktioniert momentan zumindest der Multiplayer im Netzwerk.Online probier ich dann gleich mal aus lg
    Geändert von Becksor (27.04.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Lösung gefunden

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo Becksor im UF

    Ich habe leider keinen Rat für dich und hoffe, dass sich jemand findet der auch mal dieses problem hatte. Wenn Einheiten im Spiel gleich zu Anfang explodieren dann liegt das, so weiß ich das noch, am Key bzw. der Registry. Aber nachdem du dort schon alles gelöscht hattest und alles neu installiert hast usw. weiß ich auch nichts mehr.

    Evtl. kann ich dir aber helfen ----------> du bekommst von mir gleich mal eine Private Nachricht!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Wilst du nur mit deiner Freundin zusammen Spielen oder mit beiden Spielen ins Internet können?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •