Verzwicktes Problem: NUR Zero Hour streikt im Multiplayer!

Joined
Apr 22, 2011
Messages
2
Points
0
Hallöchen Forum!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Folgendes Problem tritt auf:

Habe -um alles nennenswerte in kurzform einmal aufzuführen- vor einigen Tagen meiner Freundin und mir CCG Zero Hour installier. Hierbei nahm ich leider zunächst dieselben Cd keys. Mit einem Keychanger(Internet) wollte ich diesen bei mir ändern (haben 2 originale!). Danach lief das Spiel jedoch nichtmehr,sondern es explodieren seither meine Einheiten nach etwa 20 sekunden.

Früher lief das spiel einwandfrei (unter XP etc), nun habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit drauf und schon funzts nichtmehr...

Meine bisherigen Versuche:
-Neu-/Deinstallation mit neuem Key => Erfolglos
-Manuell alle registry einträge löschen => Erfolglos
-Verzeichnis ändern und neuinstallieren => Erfolglos
-Mehrere Cleaner laufen lassen + Manuelle Löschung => Erfolglos
-Registry manuell erstellen und einspielen => Erfolglos
-Alles zusammen => Erfolglos!!!

Achja, was vielleicht noch wichtig ist: Generäle läuft einwandfrei (Single,Multi+online) nur bei Zero Hour streikt es im Multiplayer und im Online-Spiel. Single funktioniert.

Habe die CCG Zh Deluxe Edition, keine 10-Jahres edition.

Habe sogar schon die Partition auf der ich es immer installiert habe formatiert. Auch ohne erfolg.

Mein Betriebssystem/Rechner:

Asus P5B Mainboard
Dual Core E6750 (2x 2,67ghz)
2GB DDR2 Ram
Geforce GTX260 Graka

Und o.g Windoof...


Alles andere ist ja irrelevant.oder?

Lg und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ps: SuFu hat nicht geholfen :(

Edit: Kann gelöscht werden, nach 100 stunden des Suchens war die Lösung dennoch einfach:
Die game.dat war wohl irgendwie fehlerhaft oder sowas. mit No-CD Crack funktioniert momentan zumindest der Multiplayer im Netzwerk.Online probier ich dann gleich mal aus ;) lg
 
Last edited:
Hallo Becksor :welcome im UF

Ich habe leider keinen Rat für dich und hoffe, dass sich jemand findet der auch mal dieses problem hatte. Wenn Einheiten im Spiel gleich zu Anfang explodieren dann liegt das, so weiß ich das noch, am Key bzw. der Registry. Aber nachdem du dort schon alles gelöscht hattest und alles neu installiert hast usw. weiß ich auch nichts mehr.

Evtl. kann ich dir aber helfen ----------> du bekommst von mir gleich mal eine Private Nachricht!
 
Wilst du nur mit deiner Freundin zusammen Spielen oder mit beiden Spielen ins Internet können?
 
Back
Top Bottom