+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

versionsproblem

Eine Diskussion über versionsproblem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; moin ihrs, bin neu hier und muss euch ersma mit ner frage bombardieren wenn ich mit generals online gehe,komme ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    15

    Frage versionsproblem

    moin ihrs,
    bin neu hier und muss euch ersma mit ner frage bombardieren

    wenn ich mit generals online gehe,komme ich nur bis in die lobby.
    alle spiele sind grau-wenn ich versuche,irgendwo einzusteigen,bekomme ich jedesmal die meldung : falsche versionsnummer (oder so ähnlich)

    wer kann helfen?
    thx im vorraus

    greez

    cmSteeI
    (never trust a smiling soldier)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    es kann natürlich sein das du entweder mit aceton online bist...oder die neue beta version hast. oder auch abe rich bin mir nicht ganz sicher ob sowas geht...das du anstantt 1.03 ne andere version hast
    geh mla im game auf option und gugg mal was da für ne version steht und poste es dann mal dann kann ich dir weiter helfen

    mfg sascha

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Du hast dein Game sicher gecrackt, oder? Online wird mittlerweile Version 1.7 benutzt (bei Generals), sodass du erstmal Patch 1.7 von irgendeiner Seite ziehen und installieren musst, und anschließend Crack 1.7 draufziehen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •