• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verbindungsprobleme

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 31, 2005
Messages
5
Points
0
Hallo !

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, daß man nicht in den Online-Modus bei C & C - die Stunde null - kommt ?
Der Login klappt nicht, eine Internetverbindung steht aber und ich kann auch sonst "surfen" ...

Hoffe auf Anregungen !
Danke
Gipsnase
 
Du bist nicht alleine, kommen mehr leute nicht on.......
 
EA server atm down...man heute braucht man eh net mehr zokken...geh lieber duschen und mach dich für party fertig :D
 
Also liegt es am offiziellen Server ?

Bis zur Party sind es noch ein paar Stunden, hätte gerne noch gezockt !!
 
ihr ollen spammer. schlimm schlimm :nono

problem erkannt und nicht dank ea nicht gebannt aber da können wir nix machen

:closed

aehm wtf wo isn der closed button hin und so O_o STEEEEEEEEEFFFFFFFFF *unfähigesgrinsenaufsetz*

mauhahah i found it :D
 
Last edited:
Da mache ich mir keine Sorgen // Wer keine Freunde hat, kann auch keine verlieren ... ;-))

Aber DANKE für die Info, war schon kurz davor, meion Laptop aus dem Fenster zu pfeffern....

Guten Rutsch !!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld ?!

Gipsnase
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom