Verbindug zum Buddy-Server gescheitert

Joined
Apr 25, 2005
Messages
1
Points
0
Tach zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit Generals (nicht ZH) gekauft und es hat eingentlich meistens gut gefunzt. Allerdings konnte ich nicht zu allen Leuten ne Verbindung aufbauen. Also hat der Computerchecker in unserer WG mal die Ports auf unserem router für das Spiel freigeschalten:
TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP-Ports: 4321, 27900
Seither kommt die obengenannte Fehlermeldung. Muß ich in den Optionen bei "Firewall Port Override" irgedendwas eingeben und wenn ja was und muß "send delay" an oder aus sein oder woran könnte es sonst liegen? Finds aweng komisch das ich es (ein wenig beschränkt) zoggn konnte obwohl die ports nicht freigegeben waren und jetzt wo sie frei sind gar nix mehr geht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom