+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Verbesserungsvorschläge für EA

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge für EA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Superwaffen sollte man schon ausstellen können. Zumindest in Ra2, wo man die Atombombe bzw das Gewittersturmsystem nicht zu 100% steuern ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Superwaffen sollte man schon ausstellen können. Zumindest in Ra2, wo man die Atombombe bzw das Gewittersturmsystem nicht zu 100% steuern konnte und es sozusagen den Glücksfaktor nur ein erhöht hat, war die Option sie auszustellen schon verdammt wichtig. Es war ja sozusagen "nur" eine Option welche eine Möglichkeit mehr gab, also wieso sollte man den Spielern nicht mehr Möglichkeiten bieten? Denjenigen die es für einen Teil des Spiels halten bleibt es ja offen wie sie sich Entscheiden.

    Was die Lobby angeht, ich hab sie zwar noch nicht gesehn, aber den Screens und Erzählungen nach gibts da echt noch einige Probleme. Aaaaaaaaaaaaber es stimmt nicht dass die TS Lobby die schönste war! Die Yuri Lobby war eindeutig am schönsten. Zumindest solang der Server noch funktionierte und die Ränge richtig angezeigt wurden.

    Was das Cheaten angeht wäre es wirklich eine gute Idee diesmal härter durchzugreifen in Form von permanenten Bans.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    allein das große chatfenster macht die ts-lobby schon zur besten

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    was keiner von euch erwähnt hat is die scroll-leiste. die is ja voll abgefuckt......

    geht immer wieder nach oben wenn man nach unten scrollt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ich seh da dauernt gegen cheater lobby
    oh mann das spiel is erstens neu
    2. das spiuel is gut wie es ist ihr müsst es ja nicht online spielen
    3. es wird sicher fürs onlinegame daran gearbeitet
    4. willst verbesserungsvorschläge an die schicken oder was ?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von daNorBerT
    ich seh da dauernt gegen cheater lobby
    oh mann das spiel is erstens neu
    2. das spiuel is gut wie es ist ihr müsst es ja nicht online spielen
    3. es wird sicher fürs onlinegame daran gearbeitet
    4. willst verbesserungsvorschläge an die schicken oder was ?
    ah jo, du sagst also der gähn singelplayer mode mit seiner, ich nehns mal großzügig kampagne is also der kern von so nem rts

    wenn ich mir nen rts kaufe will ich ja wohl auch online spielen, ich kauf mir doch kein spiel fürs wochenende um mal eben den story mode durchzuspielen ... mal abgesehen davon zivilisten im großen style abschlachten um in die nächste mission zu kommen is irgendwie auch nicht ganz geschmacksneutral ... wäre nicht überrascht wenns das erste rts wird das aufm index landet ...

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    hm also ich würde mir nur wünschen dass man dass mit den superwaffen deaktiviert ! weil danne machen die Noobs basecamp und was willst du acmhen wenn tausend geschütz da sind kannst du dir mal ein drehen man !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Wie wäre es mit mapcontroll sichern, ressourcen sichern und dann schlicht und ergreifend überrennen

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ja apo hat recht
    die superwaffen gehören halt dazu , is doc eh cool kann mir dann keiner verbieten p
    außerdem kannst du die auch machen
    und wenn der kein geld hat wird er wol nicht so schnell bauen können weil er sich keine bagger bauen kann
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von daNorBerT
    ja apo hat recht
    die superwaffen gehören halt dazu , is doc eh cool kann mir dann keiner verbieten p
    außerdem kannst du die auch machen
    und wenn der kein geld hat wird er wol nicht so schnell bauen können weil er sich keine bagger bauen kann
    naja ob ich wirklich recht hab weiß ich nicht, das is mal das was man machen sollte, nur ob das mit dem überrennen immer klappt bei gleich guten gegnern ... kann schon sein das bunkern etwas zu stark ist, und dann is einbunkern und auf superwaffen gehen natürlich extrem stark, wenn du viel viel mehr res brauchst um den aus seinem loch rauszubomben ... und wenn du natürlich selbst auf superwaffen gehst kommen deine später als seine, und mit ein wenig glück kann er deine dann ausschalten ... ausserdem verlierst du den map controll vorteil wenn du selbst genausoviel res in sw stecks

    aber prinzipiel es map controll sichern und dann einfach mehr und schneller res abbauen das einzige was du da sinnvoll machen kannst ... obs immer reicht in generals ... noch nicht ganz raus.

    übrigens muss du dabei auch noch höllisch auf hacker, blackmarket, etc aufpassen ... die darf er einfach nicht lange haben, sonst kannst du ihn nicht aushungern und verlierst im schlimmsten fall auch noch den ressourcenvorteil

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    einbunkern ja das haben schon einige versucht

    242654787 migs gebaut paar nukleargeschütze plus nen haufen overlords und sein bunker war nimmer da^^

    die leuten meinen sie könnten sich mit bunkern und gatlings oder halt anderen sachen einbunkern und können dann nichtmal artillerie ausschalten

  11. #31
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ich wäre mal für nen rechtsschreibkurs für anfänger für das united forum..
    wie schreibe ich texte so, dass sie ein normal denkender mensch ohne größere mühe entziffern kann.

    zum spiel....
    hmmm ich bin positiv überrusht ,-)
    balance ist natürlich ein heikles thema aber daran wird sicher noch was getan. das haben sie bei TS auch so gemacht.
    was mit noch nicht so gefällt, ist dass man überall auf der map baun kann... man könnte eventuell mal darüber nachdenken, ob man nicht wie bei allen anderen spielen ne begrenzung macht..

    türme sind meiner meinung zu billig und fallen noch zu tief ins gewicht.

    naja optisch ... muss man die lobby ändern. technisch sicher auch noch.
    ärgerlich ist die sache mit dem sortierungsverfahren, das nicht wirklich zur übersicht beiträgt. dass die games mit leerzeichen z.b. ganz oben stehn führt nur zu mehr chaos.
    man sollte außerdem besser pagen können und "clanrufen". aber dazu müsste es erstmal clans geben, was ein weiteres manko ist.

    also da gibts noch viel zu tun glaub ich.
    am gameplay ist allerding vieles i.o. ich

    naja paar sachen sind geschmackssache aber bei den punkten hier stimmt sicher fast jeder zu.

    is nen geiles spiel.
    holt euch alle mal neue grafikkarten und zockts online steffi :-)

    kili du spielst auch?

    lass mal zusammen zocken -_-
    matze hat gestern erst nen pc bestellt... und max zockts z.z. mit mir zusammen..


    ciao,
    phil
    PS: kennt noch jemand nen paar alte zocker, die jetzt wieder cncG spielen?

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    16
    Ich bin für eine Option um endlich diese verdammte schlacht im hintergrund abschalten zu können! Die geht mir so langsam derbe aufn sack...

    Und dass man gegen CPUs win-punkte abholen kann is au ein BISSCHEN arm

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:35
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:52
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •