+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Verbesserungsvorschläge für EA

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge für EA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Los Leute macht Vorschläge, vorallem die die nur rummaulen p Also ich würde mir ne bessere Lobby wünschen, das die ...

  1. #1

    Daumen hoch Verbesserungsvorschläge für EA

    Los Leute macht Vorschläge, vorallem die die nur rummaulen p

    Also ich würde mir ne bessere Lobby wünschen,
    das die Spiele flüssiger laufen online und das ein Laddersystem eingeführt wird.

    :jump :jump


  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    joho hi zodi wo steckst du nur ? ich bin fast imemr on hab dich aber noch nie gesehn ..... wtf

    ich haette auch gern ladder und clan sys und nen refresh button poste mehr wenn mir noch was einfaellt...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    wartet halt erstmal 1.3patch ab,der dhe noch rausen soll,bevor ihr hier alles vollspamt.Der Patch soll ja mal die Probleme, die viele haben, wie efresh buttom,probs mit router,laggy lobby (namen anklicken etc.) ausbessern...
    Wenn dann noch was is könnte man es immernoch posten.
    Was die allerdings ganz sich wieder net machen is ein Knopf um die SW auszustellen...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wennst mir sagst was SW is könnt ich den satz verstehen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Ein Button, um SW auszustellen wäre nett *g*, andere Lobbynamen, bzw. eine deutsche Lobby wie in YR, und für das Replay mehr Optionen, wie vor- und zurückspulen ! Und das Buddy hinzufügen einfacher machen, zB. dass man den Nick des Buddies eingeben kann. Und natürlich, dass man Clans erstellen kann.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    die grafikfehler wie das die panzer bzw. sammler durch andere durchfahren .... !

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von kilinator
    wennst mir sagst was SW is könnt ich den satz verstehen
    Für den Deutschen:

    Superwaffen


    Für den Engländer:

    Superweapons
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    so eibn knopf wäre sicher ganz praktisch, aber ich glaub auch nicht das sie das machen, die werden schon wissen wieso sie dafür keinen knopf gemacht haben. Ich finde es zwar dumm, aber naja ... !

  9. #9
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    die upgradebuttons sollten wie bei wc3 weggehen. atm werden sie nur dunkeler das find ich scheiße. sie sollten ganz weg gehen wenn das upgrade fertig ist.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    meiner meinung nach könnte noch n bissl an der grafik gearbeitet werden und sowas vermieden oder verbessert werden, wie:

    -meine panzer fahren durch sich selbst oder infanteristen durch
    -nur 1 sammler, arbeiter oder hubschrauber kann gleichzeitig an ein versorgungsdepot
    -schneller baun

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    einamal hatteff wo gesagt,dass die lobby nicht so gut aussieht und das die lobby von ts besser ist.ich hab daweil nur screens von der gen lobby gesehn und ich find die nicht schlecht,was ist an der ts soo gut?

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was die SuperWaffen angeht: sie gehören zum spiel wie alles andere, und deaktivieren find ich enorm scheisse. Das wär das gleiche wenn man bei ts die techstufe runterdreht oder so, das suckt so derb.

    Und wegen lobby michael, es geht ned darum wie sie AUSSIEHT, sondern wie sie IS. Und an die ts lobby kommt seit ts keine mehr ran. Warum? Ok lass mal aufzählen ->

    - das chat fenster war GROSS, man sah viel geschriebenes
    - die farben waren gut und weder aufdringlich, noch bekam man schmerzen in den augen oder waren sie schwer zu lesen (stichwort BLAU beim chatten mit einem angelickten in der userlist)
    - man hat leute ignorieren können

    mehr fallt ma im moment ned ein, gibt aber noch einiges ^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    juhu das finde ich voll gut das man superwaffen bauen kann und sie nicht abstellen kann
    das war immer fad wenn ich mit friends bei ra2 mit SW spieln wollt aber die wollten ja nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol bis du deine sw hast hast schon verloren.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    geh michi
    das spiel is neue das kann keiner noch spielen da hat jedeer gleiche chancen
    auserdem baut man sich ja auch einheiten und verteidigungsanlagen und nicht nur superwaffen
    ChinaHaCkerRulZ
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    killy, du hast noch eine wichtige funktion vergessen

    - clanrufen button
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da ich kein ts speile,könnte bitte jemand diesen button erklären?!

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn leute zusammen im clan sind kannst nachricht an alle schicken damit z.b. um zu fragen ob jemand da is oder so^^

    schneller baun ? ne das passt so wies is, am anfang dacht ich das is zu schnell^^

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Eine weltweite ladder wäre ja schon mal nett

    ein matchfinder für eine solche ladder. ich hab kein bock auf win trader und beschiss in der ladder

    stats die auch was aussagen wäre auch ganz nett,
    was bringt es 250-0 stats zu haben, wenn die gegen irgendwelche noobs sein können oder gar gegen compi ...

    clan support wäre sicher nett

    die server sollten auch mal langsam lag frei laufen, und das spiel ansich sollte endlich online richtig spielbar sein

    an der balance is wohl auch noch ein bissel zu feilen, aber ok, kommt ja auch erst jetzt bald 1.3

    da hat man noch bissel zeit für balance patches

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    etwas gegen cheater wen blizzard das kann warum bekommt ea und ww das nicht hin.und mmmmmmmmm im game gefällt mir jetzt eigentlich alles da habe ich nix zu mäkern.naja ein ladder der überwacht wierd also besser das die nicht immer ihren server hacken lassen.ist doch easy wer erwischt wierd beim cheaten key wierd gespeert macht blizzard auch.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:35
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:52
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •