Verbesserungen im nächsten C&C oder Addon..

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
Was würdet ihr im nächsten Addon oder nächstem C&C verbessern oder sogar erneuern.


Auch neue Kriegsmaschnerie könnt ihr mit einbeziehen wie Kriegsschiffe...

Teilt eure meinung mit!!!
 
Meiner meinung nach soll es kein addon geben.
Ist jetzt schon imba genug usw :)

da ich die anderen Teile wenig gespielt hab kann ich dazu wenig sagen aber ich wünsche mir auf jedenfall mehr support:)
 
Meine Güte, wie oft wollen wir denn dieses Thema noch besprechen?
Ich bin ja schon auch der Meinung, daß ein Forum für allerlei Gespräche herhalten muss - aber dieses Thema ist ja wirklich unglaublich ausgelutscht.
 
Man könnte ja mla so einheiten vom 2. WK einarbeiten in nem addon das käme sicher mal cooL :D
 
Für ein neues C&C wünsche ich mir wieder ein schnelleres, und vorallem besseres Gameplay (z.B.: Einheiten tun das was man ihnen sagt). Die Geschwindigkeit ist in CCG irgendwie deutlich geringer als in den früheren Teilen, was viel mehr Fehler zuläßt und somit vorallem Spielen auf "hohem Niveau" irgendwie weniger besonders macht.

Ansonsten gefällt mir zB die Grafik sehr gut, die dürfte wegen mir so bleiben - auch wenn die alte Tiberian Sun, Red Alert, Red Alert 2, etc Grafik auch was hatte - aber die Zeiten sind ja vorbei ;)
 
Finde eigentlich das die geschwindigkeit k ist, vieleicht nen bissl hoschschraum aber net viel.

Dann finde ich sollte man so 4 generäle zur auswahl stellen die dann aber perfekt balancen und so machen das mehr micro verlangt wird. So das es auch mehrere taktiken gibt.

Und an sonsten halt wie scho erwähnt der support :)
 
EA bringt es ja nicht mal fertig 3 parteien richtig anzugleichen:flame

also mit der grafik bin ich im grossen und ganzen ganz zufrieden,auch wenn es ein paar details mehr sein dürften.
ich würde es gerne so haben,dass das spiel online nicht bei allen spielern laggt,wenn nur ein spieler laggt,sondern nur bei dem spieler bei dem es laggt,eine diashow gezeigt wird,während die anderen teilnehmer flüssig spielen knnen.so wie bei WC3.
es sollten mehrere einheiten sein,um mehr spielspass und vor allem mehr an dem spiel hat.irgendwann sind alle taktiken ausgelutscht...
klar,support sollte viel besser sein.
 
Original geschrieben von Rainbow6
Was würdet ihr im nächsten Addon oder nächstem C&C verbessern oder sogar erneuern.


Auch neue Kriegsmaschnerie könnt ihr mit einbeziehen wie Kriegsschiffe...

Teilt eure meinung mit!!!

imba ?
bisschen mehr balancieren das game ^^

Wäre geil wenn alle Army`s über einen eigenen Hafen verfügen können, wobei die GBA zivile Fischkutter als Transportschiffe einsetzen kann. Der Fischkutter soll für Gegner auf offener See unsichtbar, sichtbar vielleicht durch Drohne usw. ^^ und nur in Küstennähe das Tarnupgrade verlieren :)
noch was für gba: Jarmen Kell mit Benzin und Feuerzeug ausrüsten :)

Bei den Amis wäre es geil wenn man beim Humvee die Option Dach runter (Feuerkraft & Reichweite rauf, Panzerung bis zu 6o% weniger) und Dach rauf (so wie jetzt der normale Humvee)

hmm bei den Chinesen...
Aufklärungsflieger alle 2/3 Minuten
Minenstraufahrzeug :)
für Lotus:
Giftpillen, die sie in die Kaserne "legen" kann und damit neue Einheiten bis zu 7o% geschwächt sind und
Störsender, die Waffenfabrik brauch bis zu 25% länger um Panzer zu prodzieren

dazu ein super support dann 0wnt das game :)
 
Ich wäre auch gegen ein Addon. Dann doch lieber gleich ein komplett neues Command & Conquer. Sei es nun im Alarmstufe Rot-, Tiberium- oder im Generalsuniversum.
Als Verbesserung würde ich schon eine Beschränkung der Parteien auf vier begrüßen, da sich das wenigstens gut balancen lässt. Die Idee mit den Generalspunkten ist auch sehr gut, nur sollte man da ebenfalls das Balancing beachten.
Wichtig wäre auch, dass es zu jeder Einheit eine Kontereinheit gibt, so wie es in Generals war, so dass der sogenannte Spam nur einer Einheitenart gut aufzuhalten ist.

Ebenfalls sehr wichtig ist der Support, wenn man das als Spielverbesserung sehen kann (z.B. regelmäßige und vor allem sinnvolle Patches sowie das Beheben von Bugs).

Ach ja: Das beste an einem Nachfolger von C&C wäre, wenn Blizzard sich der Sache annehmen würde. So gäbe es eine gute Serverstabilität, eine Ladder, die zum Weiterspielen ermutigt und externe Ladders, wie z.B. Grand Slam Ligen bei der Gigaliga (nicht so kleine Ligen wie die derzeitige dort). Des Weiteren wäre das Spiel in der e-sports Szene deutlich höher geachtet, wie z.B. derzeit Warcraft 3.


So eine neue Einheitenart, die ich mir für den nächtsten Teil wünschen würde, gibt es zur Zeit nicht. Da reichen mir doch die schon von mir genannten Dinge. Das ist wichtiger als irgendeine spezielle Einheit.


cu, WindWaker
 
vielleicht sollten erstmal die entwickler ein "addon" im programmieren erhalten .-_-
ansonsten sollte man erstmal nur die balance ändern z.b. alle terrors und rpgs machen gleichen schaden, denn es kann ja nicht sein die rpgs und terrors von dem einen general stärker sind als die von den anderen generälen
 
1. die rechte an C&C sollten an blizzard übergehen ^^
2.support
3.support
4.support
5.gameplay sollte gleich bleiben
6.eine 4.partei würde für mehr schwung sorgen
7.evtl mehr einheiten+plus eine techstufe mehr
8.grafik is auch roger
9.evtl ein rohstoff mehr ?
10.die ki von warcraft :D
 
wie ja schon erwähnt, reichlich ausgelutscht das thema. aber ich sags auch nochma gerne: solang da EA die finger drin ham, will ich gar nix mehr was mit c&c zu tun hat! die könns einfach nich und des wird sich nie ändern.

Für ein neues C&C wünsche ich mir wieder ein schnelleres, und vorallem besseres Gameplay (z.B.: Einheiten tun das was man ihnen sagt). Die Geschwindigkeit ist in CCG irgendwie deutlich geringer als in den früheren Teilen, was viel mehr Fehler zuläßt und somit vorallem Spielen auf "hohem Niveau" irgendwie weniger besonders macht.

jop, so würd ich`s auch beschreiben wollen.
in diesem sinne...:smokin


MfG
 
hi,

die rechte an C&C sollen sie einfach an Blizzard verkaufen, das wird eh wieder ein desaster mit dem nächsten C&C die sollen lieber TheSims und battlefield weiter programmieren,

cya TaLLa
 
also es ist mir eigentlich vollkommen egal ob eiun neues addon kommt, ob ein neues spiel kommt von dieser reihe nur eines ist wichtig:

dass das neue Spiel/Addon nicht ovn EA kommt!!! Denn ich denke ihr alle seid mit dem nicht zufrieden und wünscht euch neue programierer und publisher für diese reihe.

Also einfach am besten blizzard die rechte dafür geben und die community wäre zufrieden mit einem echt genialen B.Net und blizzard wäre zufrieden mit mehr kohle in die eigene kasse und EA wäre auch zufrieden mit einem spiel weniger dass sie patchen müssen (obgleich sie es ohnehin nie machen :nono )

MFG
Alci
 
ich denke nicht, dass blizzard c&c einfach so übernimmt weil 1. world of warcraft und 2. würden sie lieber warcraft 4 oder diablo 3 machen, als ein c&c (denke ich mir mal so). aber ea wird die lizens eh erst denn abdrücken wollen, wenn c&c kein gewinn mehr bringt und das wird so lange die amis und andere nur zum offline spielen kaufen, niemals passieren
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Man könnte ja mla so einheiten vom 2. WK einarbeiten in nem addon das käme sicher mal cooL :D

es gibt nen 2. weltkrieg mod der heißt blitzkrieg.
in nem addon würd ich den kram nicht einbauen... das hatten wir doch in red alert irgendwie schon genug.

blizzard wird c&c niemals bekommen weil ea da den daumen drauf hat.

[whine]letztere werden weiterhin auf fast food produzieren und die community sich selbst überlassen.[/whine]
 
Back
Top Bottom