+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Verbesserungen im nächsten C&C oder Addon..

Eine Diskussion über Verbesserungen im nächsten C&C oder Addon.. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was würdet ihr im nächsten Addon oder nächstem C&C verbessern oder sogar erneuern. Auch neue Kriegsmaschnerie könnt ihr mit einbeziehen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Happy Verbesserungen im nächsten C&C oder Addon..

    Was würdet ihr im nächsten Addon oder nächstem C&C verbessern oder sogar erneuern.


    Auch neue Kriegsmaschnerie könnt ihr mit einbeziehen wie Kriegsschiffe...

    Teilt eure meinung mit!!!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Meiner meinung nach soll es kein addon geben.
    Ist jetzt schon imba genug usw

    da ich die anderen Teile wenig gespielt hab kann ich dazu wenig sagen aber ich wünsche mir auf jedenfall mehr support
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Meine Güte, wie oft wollen wir denn dieses Thema noch besprechen?
    Ich bin ja schon auch der Meinung, daß ein Forum für allerlei Gespräche herhalten muss - aber dieses Thema ist ja wirklich unglaublich ausgelutscht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Man könnte ja mla so einheiten vom 2. WK einarbeiten in nem addon das käme sicher mal cooL
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für ein neues C&C wünsche ich mir wieder ein schnelleres, und vorallem besseres Gameplay (z.B.: Einheiten tun das was man ihnen sagt). Die Geschwindigkeit ist in CCG irgendwie deutlich geringer als in den früheren Teilen, was viel mehr Fehler zuläßt und somit vorallem Spielen auf "hohem Niveau" irgendwie weniger besonders macht.

    Ansonsten gefällt mir zB die Grafik sehr gut, die dürfte wegen mir so bleiben - auch wenn die alte Tiberian Sun, Red Alert, Red Alert 2, etc Grafik auch was hatte - aber die Zeiten sind ja vorbei
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Finde eigentlich das die geschwindigkeit k ist, vieleicht nen bissl hoschschraum aber net viel.

    Dann finde ich sollte man so 4 generäle zur auswahl stellen die dann aber perfekt balancen und so machen das mehr micro verlangt wird. So das es auch mehrere taktiken gibt.

    Und an sonsten halt wie scho erwähnt der support
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    EA bringt es ja nicht mal fertig 3 parteien richtig anzugleichen

    also mit der grafik bin ich im grossen und ganzen ganz zufrieden,auch wenn es ein paar details mehr sein dürften.
    ich würde es gerne so haben,dass das spiel online nicht bei allen spielern laggt,wenn nur ein spieler laggt,sondern nur bei dem spieler bei dem es laggt,eine diashow gezeigt wird,während die anderen teilnehmer flüssig spielen knnen.so wie bei WC3.
    es sollten mehrere einheiten sein,um mehr spielspass und vor allem mehr an dem spiel hat.irgendwann sind alle taktiken ausgelutscht...
    klar,support sollte viel besser sein.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Re: Verbesserungen im nächsten C&C oder Addon..

    Original geschrieben von Rainbow6
    Was würdet ihr im nächsten Addon oder nächstem C&C verbessern oder sogar erneuern.


    Auch neue Kriegsmaschnerie könnt ihr mit einbeziehen wie Kriegsschiffe...

    Teilt eure meinung mit!!!
    imba ?
    bisschen mehr balancieren das game ^^

    Wäre geil wenn alle Army`s über einen eigenen Hafen verfügen können, wobei die GBA zivile Fischkutter als Transportschiffe einsetzen kann. Der Fischkutter soll für Gegner auf offener See unsichtbar, sichtbar vielleicht durch Drohne usw. ^^ und nur in Küstennähe das Tarnupgrade verlieren
    noch was für gba: Jarmen Kell mit Benzin und Feuerzeug ausrüsten

    Bei den Amis wäre es geil wenn man beim Humvee die Option Dach runter (Feuerkraft & Reichweite rauf, Panzerung bis zu 6o% weniger) und Dach rauf (so wie jetzt der normale Humvee)

    hmm bei den Chinesen...
    Aufklärungsflieger alle 2/3 Minuten
    Minenstraufahrzeug
    für Lotus:
    Giftpillen, die sie in die Kaserne "legen" kann und damit neue Einheiten bis zu 7o% geschwächt sind und
    Störsender, die Waffenfabrik brauch bis zu 25% länger um Panzer zu prodzieren

    dazu ein super support dann 0wnt das game

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    19
    Nick
    prime|WindWaker
    Clans
    prime
    Ich wäre auch gegen ein Addon. Dann doch lieber gleich ein komplett neues Command & Conquer. Sei es nun im Alarmstufe Rot-, Tiberium- oder im Generalsuniversum.
    Als Verbesserung würde ich schon eine Beschränkung der Parteien auf vier begrüßen, da sich das wenigstens gut balancen lässt. Die Idee mit den Generalspunkten ist auch sehr gut, nur sollte man da ebenfalls das Balancing beachten.
    Wichtig wäre auch, dass es zu jeder Einheit eine Kontereinheit gibt, so wie es in Generals war, so dass der sogenannte Spam nur einer Einheitenart gut aufzuhalten ist.

    Ebenfalls sehr wichtig ist der Support, wenn man das als Spielverbesserung sehen kann (z.B. regelmäßige und vor allem sinnvolle Patches sowie das Beheben von Bugs).

    Ach ja: Das beste an einem Nachfolger von C&C wäre, wenn Blizzard sich der Sache annehmen würde. So gäbe es eine gute Serverstabilität, eine Ladder, die zum Weiterspielen ermutigt und externe Ladders, wie z.B. Grand Slam Ligen bei der Gigaliga (nicht so kleine Ligen wie die derzeitige dort). Des Weiteren wäre das Spiel in der e-sports Szene deutlich höher geachtet, wie z.B. derzeit Warcraft 3.


    So eine neue Einheitenart, die ich mir für den nächtsten Teil wünschen würde, gibt es zur Zeit nicht. Da reichen mir doch die schon von mir genannten Dinge. Das ist wichtiger als irgendeine spezielle Einheit.


    cu, WindWaker

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    vielleicht sollten erstmal die entwickler ein "addon" im programmieren erhalten
    ansonsten sollte man erstmal nur die balance ändern z.b. alle terrors und rpgs machen gleichen schaden, denn es kann ja nicht sein die rpgs und terrors von dem einen general stärker sind als die von den anderen generälen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Ostfildern
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Nick
    xG|biber
    Clans
    xG-Project
    1. die rechte an C&C sollten an blizzard übergehen ^^
    2.support
    3.support
    4.support
    5.gameplay sollte gleich bleiben
    6.eine 4.partei würde für mehr schwung sorgen
    7.evtl mehr einheiten+plus eine techstufe mehr
    8.grafik is auch roger
    9.evtl ein rohstoff mehr ?
    10.die ki von warcraft

  12. #12
    wie ja schon erwähnt, reichlich ausgelutscht das thema. aber ich sags auch nochma gerne: solang da EA die finger drin ham, will ich gar nix mehr was mit c&c zu tun hat! die könns einfach nich und des wird sich nie ändern.

    Für ein neues C&C wünsche ich mir wieder ein schnelleres, und vorallem besseres Gameplay (z.B.: Einheiten tun das was man ihnen sagt). Die Geschwindigkeit ist in CCG irgendwie deutlich geringer als in den früheren Teilen, was viel mehr Fehler zuläßt und somit vorallem Spielen auf "hohem Niveau" irgendwie weniger besonders macht.
    jop, so würd ich`s auch beschreiben wollen.
    in diesem sinne...:smokin


    MfG

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    die rechte an C&C sollen sie einfach an Blizzard verkaufen, das wird eh wieder ein desaster mit dem nächsten C&C die sollen lieber TheSims und battlefield weiter programmieren,

    cya TaLLa

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    also es ist mir eigentlich vollkommen egal ob eiun neues addon kommt, ob ein neues spiel kommt von dieser reihe nur eines ist wichtig:

    dass das neue Spiel/Addon nicht ovn EA kommt!!! Denn ich denke ihr alle seid mit dem nicht zufrieden und wünscht euch neue programierer und publisher für diese reihe.

    Also einfach am besten blizzard die rechte dafür geben und die community wäre zufrieden mit einem echt genialen B.Net und blizzard wäre zufrieden mit mehr kohle in die eigene kasse und EA wäre auch zufrieden mit einem spiel weniger dass sie patchen müssen (obgleich sie es ohnehin nie machen )

    MFG
    Alci

  15. #15
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich denke nicht, dass blizzard c&c einfach so übernimmt weil 1. world of warcraft und 2. würden sie lieber warcraft 4 oder diablo 3 machen, als ein c&c (denke ich mir mal so). aber ea wird die lizens eh erst denn abdrücken wollen, wenn c&c kein gewinn mehr bringt und das wird so lange die amis und andere nur zum offline spielen kaufen, niemals passieren

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Man könnte ja mla so einheiten vom 2. WK einarbeiten in nem addon das käme sicher mal cooL
    es gibt nen 2. weltkrieg mod der heißt blitzkrieg.
    in nem addon würd ich den kram nicht einbauen... das hatten wir doch in red alert irgendwie schon genug.

    blizzard wird c&c niemals bekommen weil ea da den daumen drauf hat.

    [whine]letztere werden weiterhin auf fast food produzieren und die community sich selbst überlassen.[/whine]
    in der regel hatten germanen rote bärte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Addon oder neues Command&Conquer
    Von BOSS im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:39
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 23:35
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •