UWT-Comeback

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also Leute, gute Nachrichten: Die UWT-Seite steht wieder. Es ist noch nicht alles fertig, deshalb gilt, wer Bugs findet, darf sie behalten...
Nein, im Ernst, falls etwas nicht funktionieren sollte, bitte bei mir melden.
Alle bisherigen Daten sind aufgrund des Crashs weg, aber das sollte hoffentlich nichts ausmachen.

Zu erreichen ist die Seite unter:
http://uwt.v-mc.de/

Dort werden demnächst wieder einige Turniere gespielt, solange es keine ubz gibt auf jeden Fall. Ankündigungen dazu finden sich auf der Seite selbst und wahrscheinlich auch hier...
 
so langsam glaub ich das wird der Comeback Monat :)

mal gespannt wie lange es dauert bis wer nach den preisen fragt...
 
@Talla: gefragt werden muss da nicht mehr viel ^^ ein paar hab ich ja noch so für 3-4 Turniere wirds reichen denk ich .... danach gibts hoffentlich wieder ubz oder halt UW-funtourneys
 
Heißt das, es gibt dann Sonntags endlich wieder Montys Shoutcasts ????
 
Tut mir Leid DonQuik, wurde alles neu aufgesetzt. Vorher lag das leider auf nem fremden Space, so dass die DB nicht gesichert wurde, bevor - unverhoffterweise - alles flöten ging. Monty wird wohl auch Casten, denke ich...

Super hab grad einige Fehler bemerkt, muss wohl ncohmal ran...
 
Last edited:
nice :)

gibt Sonntag eventuell ein spontanes Comeback-Turnier ? ^^ Ich werd' Sonntag ohnehin mal wieder ein paar ESL-matches spielen, da wäre ich zum Warmup auch ein bis zwei Runden UWT dabei :) (weiter komm ich sicher eh nicht ^^)
 
Nein diesen Sonntag wird es definitiv noch kein UWT geben, tut mir Leid. Moment gibt es noch das eine oder andere Problem mit der Seite, da ich leider nicht alles ausgetestet hatte. Genau genommen funktioniert gar nichts. Aber das wird schon...
 
wer Bugs findet, darf sie behalten...
1,2,3 meins.....h3h3.

Werde auch wieder mitspielen - haette sogar ne neue sehr faire Turnieridee hinsichtlich der Armeen !

Komme aber erst am 30ten wieder....
 
R4v3n said:
1,2,3 meins.....h3h3.

Werde auch wieder mitspielen - haette sogar ne neue sehr faire Turnieridee hinsichtlich der Armeen !

Komme aber erst am 30ten wieder....

aber bitte nicht die idee mit dem China auswählen und dann wird gewürfelt was er noch bekommt, freund von mir hatte 3mal Vanilla china seit dem hat er kein bock mehr aud ZH ^^
 
aber bitte nicht die idee mit dem China auswählen und dann wird gewürfelt was er noch bekommt, freund von mir hatte 3mal Vanilla china seit dem hat er kein bock mehr aud ZH ^^
Die Variante hiez FA - Fixed Armies - Einige waren dagegen, andere dafuer.

Ich rede von einem fairen System mit Armz-Lock.
Soll also Imbalance ausschliessen.
Koennte man mit allen dran arbeiten, um fair spielen zu koennen.
Dafuer kann man sich jetzt schonmal die Balance-Tabelle ansehen....

Wenn die Admins Interesse haben koennen sie mir pm-men....
 
Bin mehr dafür wild durchzuwechseln wie ihrs beim UWT bisher ja fast jedesmal gemacht habt. Gehört inzwischen einfach dazu find ich :)
Dagegen nen paar neue Systeme in die Liste einzureihen hab ich natürlich absolut nichts.
 
Wie gesagt momentan läuft weniger als ich dachte, nämlich gar nix, ich bin aber dran...
 
Dagegen nen paar neue Systeme in die Liste einzureihen hab ich natürlich absolut nichts.
Dafuer, um ein neues echt faires Sys zu erstellen bauche ich help von den so genannte Pros !

Dazu aber ab dem 30ten mehr !

R4v3n @ Italy btw......
 
So da der erste Versuch voll in die Hose gegangen ist, kann ich nun voller Stolz verkünden, diesmal klappts. Und alles wird besser...
Zu erreichen ist die Seite unter http://www.uw-t.de/
Falls wider erwarten etwas nicht funktioniert bitte bei mir melden. Bei Zeiten kommt noch ein neues Layout und weitere Verbesserungen...
 
Weiss eigentlich einer wer das letzte uwt vor dem crash gewonnen hat ? ;)
 
Back
Top Bottom