• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UWT am 30.10. um 16 Uhr

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Da sich in Ravens voting-thread auch ziemlich viele Leute für ein rdm-Turnier ausgesprochen hatten, wird es das jetzt geben.

Das Turnier ist erstellt und ihr könnt euch schonmal auf www.uw-t.de anmelden.

Preise haben wir auch wieder am start. Die Special Edition zu SuM bzw. NFS: Underground 2 warten auf neue Besitzer. Dazu gibts ein Speedpad und Poster.
Also:
am Sonntag den 30. 10 um 16 Uhr gehts los​

und gogogo4 einen vollen 32er grid ;)


Edit: Talla ich wär dir dankbar wenn du mir dieses ss-tool irgendwie raussuchen/schicken könntest.
 
Last edited:
Ahh klingt nice, wie lange dauert das Turnier ca. ich muss immer früh ins Bett? :D

Werd wohl dabei sein, was ist wenn der Gegner nicht mit Aceton spielen kann/will?
 
naja davon gibts ja zum glück nur 1-2 leute, Flavor und noch wer, mir fällt der nick nicht ein, bin dabei...

das tool von mir läd die aber nicht automatisch auf einen Wepspace, aber man kann dort einstellen, wann es immer ein screen machen soll, zb alle 30sec, 1min etc
 
Last edited:
dann macht der randomhack+maphack an und gewinnt halt das turnier^^
 
stefros said:
Ahh klingt nice, wie lange dauert das Turnier ca. ich muss immer früh ins Bett? :D

Werd wohl dabei sein, was ist wenn der Gegner nicht mit Aceton spielen kann/will?

Also das Turnier vor 2 Wochen hat keine 4 Stunden gedauert und es haben immerhin 17 Leute mitgezockt.
Thema Aceton; so leids mir tut aber wenn der Gegner auf Aceton besteht, wird mit Aceton gespielt.

@Lotus: ja finds ja auch blöd zwischendurch immer ewig Musik spieln zu müssen :(
 
Btw Fakenicks fallen aka Hansen & Relik in Aceton schon schneller auf - lol.
 
relik ist kein fake nick er ist tg relik also raven setz keine gerüchte in die welt =)
 
Ich ging davon aus, dass das die ersten beiden Faker sind.....dann eben net.
 
Mach du auch mal welche.....

Wir sollten da ganze Ding mit der Comm vom GR abziehen, damit Aceton schonmal ins Spiel kommt !
 
Back
Top Bottom