+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

UWT am 22.1.

Eine Diskussion über UWT am 22.1. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; diesmal nur rdm army und jeder darf sich eine map aussuchen, dritte steht im grid. www.uw-t.de Wie gesagt ich lasses ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm

    UWT am 22.1.

    diesmal nur rdm army und jeder darf sich eine map aussuchen, dritte steht im grid.


    Wie gesagt ich lasses jetzt noch eine Weile weiterlaufen weils mir nach wie vor noch Spass macht

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Monty hast du noch paar mauspads und poster, vielleicht könnte man kleines quiz einbauen wenn es gerade wieder mal nicht klappt mit den games, wobei letztes mal wars ganz gut

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ne, wir haben beide keine Pads weil die aus irgendeinem Grund nicht ankommen... Ich hab hier noch 3 games die ich verschicken kann als Preis.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Dann verschicken wir deinen rechner als preis (joke)

    wäre halt vielleicht noch ne möglichkeit mit kleinem Quiz, damit zuhörer auch was von haben

    Damit wäre das teilnehmer problem, aber auch nicht gelöst

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    naja einen Süchtigen habt ihr ja schon ma weniger. Mal sehen wer noch alles von Aceton abgesägt wird

    GL HF

    Lotti owned sowieso
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    findsch gut, Monty weiter so, auch wenn du zeitlich sehr angespannt bist. deshalb großes lob.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich bin wohl wieder dabei...kann aber evtl nich bis ins finale einziehen da ich noch was zu tun habe...

    @ zotti ich würd auch ohne aceton gegen dich spielen!
    Geändert von MacBeth (20.01.2006 um 01:24 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    danke mac

    fast alle deutschen würden das noch tun...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von ZoTTi
    naja einen Süchtigen habt ihr ja schon ma weniger. Mal sehen wer noch alles von Aceton abgesägt wird

    GL HF

    Lotti owned sowieso
    halt doch einfach die fresse du dämliche ..... du gibst aceton die schuld das du cheatest lol ,wenn Gonzo sagt du cheatest zu 99.999% und myers auch ,was gibt es da noch zu diskutieren.mir auch egal ob du cheatest nur nervt es das du es nicht zugibst und kacke laberst, und dann noch bei cw gg meine m8s dced und rumflamst
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Kannst du vielleicht mal aufhören zu flamen du kiddie?

    Ich hab nie jemanden von euch gedodged. Im Gegenteil ich habe schon öfters gegen euch gespielt. Und nur weil ich zerstoeren und raidun schon geownt habe, heißt es nicht ich cheate. Denn im Gegensatz zu DIVA seid ihr keine Übermenschen

    Du scheinst wohl deinen eigenen persönlichen Machtkampf mit mir zu haben und mich überall versuchen schlecht zu machen, und das nur weil ich im game gesagt habe, dass du ein noob bist(wozu ich natürlich weiterhin stehe)...

    Fass dir mal an die Nase und geb zu, dass aceton nicht 100%(ich sage mit Absicht 100%) beweist, dass jemand cheatet. Wenn ich cheate, frage ich mich ernsthaft warum noch nirgends einer nen Thread über mich eröffnet hat, mit einem ss oder replay oder was auch immer.

    Ich kann mir jeztt schon denken, was deine Antwort sein wird:

    "Weil keiner merkt, dass du cheatest"

    Es tut mir ja leid, aber ich spiele mehr als 20 Games an den meisten Tagen und viele CW, wo wohl die meisten sitzen, die MHler enttarnen müssten.

    Ich verlier doch nicht ca. 27 von 75 mit Absicht.

    Wenn du so sauer oder aggressiv mir gegenüber bist, komm doch mal zu mir nach Hause vorbei. Vielleicht können wir das mal wie Männer klären und einen drauf trinken.

    Stattdessen backst du dir ein EI darauf auf der Aussage von Aceton, welches diesen Monat wieder abgesetzt wurde, aufgrund von natürlich eigenen Cheatern in CW und einigen die diese Probleme von/mit Aceton nicht weiter hinnehmen wollten/konnten.

    Manche sagen ja Aceton wäre fehlerfrei, wie oft kams im UWT dazu, dass kein Spiel zustande kam oder es wirklich pervers gelaggt hat. Viele können das bezeugen, gegen die ich mit Aceton gespielt habe.

    Und warum sollte ich an den letzten UWTs mitspielen, wenn ich doch genau weiß mit MH gehts nicht. Ist doch viel zu hoch das Risiko dass ich kläglich versage und dann erst Recht der Verdacht aufkommt, dass ich cheate, denn CW gute Stats UWT immer erste Runde raus(was btw. garnicht so war)...Wieso sollte ich mit Aceton versuchen zu maphacken...?

    Wenn du versuchst, mir eins auszuwischen weil du bekanntlich in meinen Augen ein Noob bist in dem Game, dann geh an mein spielerisches Können und beurteile das, aber setze keine Lügen in die Welt und flame weiter sinnlos umher.

    So long.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Off Topic:
    also irgendwie schleift sich das mit dem kicks von aceton so durch threads, aber es ist doch ein derber unterschied, ob aceton kickt oder ob man nach aceton cheatet ( ja, "nach aceton", denn das problem sitzt immer vor dem rechner und ein programm wertet nur so aus, wie man es ihm beigebracht hat .. ), denn wieoft isses bitte schön passiert, das aceton unschuldige des cheatens beschuldigt hat ??
    ich schätze mit so einem argument wird ein schuh draus, denn die aussage einer funktion hat beim programmieren nix mit ner anderen funktion zutun, aber ich rede hier ja eh gegen ne wand -.-

    daher ist es auch egal wie gut, wobei und warum du cheatest, wenn eine funktion, welche cheater überführen soll arlam schlägt cheatest du für das programm und selbst wenn wir nicht genau wissen, wie es abläuft, da es ja die leute, welche direkt gegen aceton arbeiten und mh etc entwickeln nicht wissen sollen, so kann ich dir sagen, das gonzo sicherlich fähig ist zu beurteilen, ob die ausgabe des programms richtig war oder nicht ( ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, hab halt aceton nie gesehen, aber durch die gesprächen mit gonzo bin ich davon mehr als überzeugt .. )

    außerdem, wenn das ach so mächtige cw aceton abgesätzt hat, weil ja angeblich etliche cheater bei ihrem täglichem tagewerk stört, so frage ich mich, warum wird dieses programm von EA unterstützt, warum kann man es in der ESL nutzen, warum ist es beim UWT Pflicht( es sei denn beide wollen ohne spielen ) oder nein, erkläre mir zuerst, warum ich dir mehr glauben schenken soll, als aceton ??
    weil etwa leute aus unerklärlichen gründen fliegen ?? naja, wobei dann diese wie gonzo schon sagte sich einfach mal im aceton topic melden sollten und den rest hab ich ja schon am anfang erwähnt ...

    außerdem musst du jetz nicht in anderen threads rumflamen, dies könntest du auch in aceton forum lassen -.- denn was wäre für dich besser, aceton überall schlecht darstellen oder durch aufweisen, dass es ein bug war deine undschuld zu beweisen ( was eigentlich nicht so schwer sein sollte, WENN es denn ein Bug war .. ) ??


    ich hab leider keine zeit fürs UWT :/

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von ZoTTi
    Kannst du vielleicht mal aufhören zu flamen du kiddie?

    Ich hab nie jemanden von euch gedodged. Im Gegenteil ich habe schon öfters gegen euch gespielt. Und nur weil ich zerstoeren und raidun schon geownt habe, heißt es nicht ich cheate. Denn im Gegensatz zu DIVA seid ihr keine Übermenschen

    Du scheinst wohl deinen eigenen persönlichen Machtkampf mit mir zu haben und mich überall versuchen schlecht zu machen, und das nur weil ich im game gesagt habe, dass du ein noob bist(wozu ich natürlich weiterhin stehe)...

    Fass dir mal an die Nase und geb zu, dass aceton nicht 100%(ich sage mit Absicht 100%) beweist, dass jemand cheatet. Wenn ich cheate, frage ich mich ernsthaft warum noch nirgends einer nen Thread über mich eröffnet hat, mit einem ss oder replay oder was auch immer.

    Ich kann mir jeztt schon denken, was deine Antwort sein wird:

    "Weil keiner merkt, dass du cheatest"

    Es tut mir ja leid, aber ich spiele mehr als 20 Games an den meisten Tagen und viele CW, wo wohl die meisten sitzen, die MHler enttarnen müssten.

    Ich verlier doch nicht ca. 27 von 75 mit Absicht.

    Wenn du so sauer oder aggressiv mir gegenüber bist, komm doch mal zu mir nach Hause vorbei. Vielleicht können wir das mal wie Männer klären und einen drauf trinken.

    Stattdessen backst du dir ein EI darauf auf der Aussage von Aceton, welches diesen Monat wieder abgesetzt wurde, aufgrund von natürlich eigenen Cheatern in CW und einigen die diese Probleme von/mit Aceton nicht weiter hinnehmen wollten/konnten.

    Manche sagen ja Aceton wäre fehlerfrei, wie oft kams im UWT dazu, dass kein Spiel zustande kam oder es wirklich pervers gelaggt hat. Viele können das bezeugen, gegen die ich mit Aceton gespielt habe.

    Und warum sollte ich an den letzten UWTs mitspielen, wenn ich doch genau weiß mit MH gehts nicht. Ist doch viel zu hoch das Risiko dass ich kläglich versage und dann erst Recht der Verdacht aufkommt, dass ich cheate, denn CW gute Stats UWT immer erste Runde raus(was btw. garnicht so war)...Wieso sollte ich mit Aceton versuchen zu maphacken...?

    Wenn du versuchst, mir eins auszuwischen weil du bekanntlich in meinen Augen ein Noob bist in dem Game, dann geh an mein spielerisches Können und beurteile das, aber setze keine Lügen in die Welt und flame weiter sinnlos umher.

    So long.
    wenn du so anfängst darfst du auch Tony nimmer glauben, ist ja auch nur ne aussage von ihm, wer sagt den das er nicht zu gunsten andere clans entscheidet, hack oder nicht, schonmal darüber nachgedacht ?

    Du kennst myers und Gonzo vielleicht nicht so lange, aber auf einem anderen bekannten cnc forum sind sie sogar Moderatoren, und man kann ihnen schon glauben schenken, wenn sie sagen einer hackt
    Geändert von AbYsS (20.01.2006 um 12:28 Uhr)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von ZoTTi
    Kannst du vielleicht mal aufhören zu flamen du kiddie?

    Ich hab nie jemanden von euch gedodged. Im Gegenteil ich habe schon öfters gegen euch gespielt. Und nur weil ich zerstoeren und raidun schon geownt habe, heißt es nicht ich cheate. Denn im Gegensatz zu DIVA seid ihr keine Übermenschen

    Du scheinst wohl deinen eigenen persönlichen Machtkampf mit mir zu haben und mich überall versuchen schlecht zu machen, und das nur weil ich im game gesagt habe, dass du ein noob bist(wozu ich natürlich weiterhin stehe)...

    Fass dir mal an die Nase und geb zu, dass aceton nicht 100%(ich sage mit Absicht 100%) beweist, dass jemand cheatet. Wenn ich cheate, frage ich mich ernsthaft warum noch nirgends einer nen Thread über mich eröffnet hat, mit einem ss oder replay oder was auch immer.

    Ich kann mir jeztt schon denken, was deine Antwort sein wird:

    "Weil keiner merkt, dass du cheatest"

    Es tut mir ja leid, aber ich spiele mehr als 20 Games an den meisten Tagen und viele CW, wo wohl die meisten sitzen, die MHler enttarnen müssten.

    Ich verlier doch nicht ca. 27 von 75 mit Absicht.

    Wenn du so sauer oder aggressiv mir gegenüber bist, komm doch mal zu mir nach Hause vorbei. Vielleicht können wir das mal wie Männer klären und einen drauf trinken.

    Stattdessen backst du dir ein EI darauf auf der Aussage von Aceton, welches diesen Monat wieder abgesetzt wurde, aufgrund von natürlich eigenen Cheatern in CW und einigen die diese Probleme von/mit Aceton nicht weiter hinnehmen wollten/konnten.

    Manche sagen ja Aceton wäre fehlerfrei, wie oft kams im UWT dazu, dass kein Spiel zustande kam oder es wirklich pervers gelaggt hat. Viele können das bezeugen, gegen die ich mit Aceton gespielt habe.

    Und warum sollte ich an den letzten UWTs mitspielen, wenn ich doch genau weiß mit MH gehts nicht. Ist doch viel zu hoch das Risiko dass ich kläglich versage und dann erst Recht der Verdacht aufkommt, dass ich cheate, denn CW gute Stats UWT immer erste Runde raus(was btw. garnicht so war)...Wieso sollte ich mit Aceton versuchen zu maphacken...?

    Wenn du versuchst, mir eins auszuwischen weil du bekanntlich in meinen Augen ein Noob bist in dem Game, dann geh an mein spielerisches Können und beurteile das, aber setze keine Lügen in die Welt und flame weiter sinnlos umher.

    So long.
    lachhaft!!


    Lachhaft is nur dein Post. Bitte benutze dein Hirn.... falls vorhanden. Danke
    Geändert von Taktik010 (20.01.2006 um 18:37 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  14. #14
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lachhaft!!
    [COLOR="Red"]Nochmal sowas und du fliegst.COLOR]
    Geändert von Taktik010 (20.01.2006 um 18:36 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    bin sicher wieder dabei =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wenigstens einer, haben wir sonst noch Möglichkeiten mehr Leute reinzuholen? Sagt mal Euren Kumpels bescheid, und hoffentlich kommt nicht einer sonntag wieder an und sagt: ich habs ganz vergessen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wenn ich da nicht penne bin ich dabei, aber erst treff ich mich mit mädhcen hetue und die sind mir wichtiger
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #18
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich werde vorraussichtlich den admin machen, aaaaaber ich muss morgen für seminarkurs ein film schneiden und weiß nicht genau, wann unsere gruppe das macht. muss mich leider nach der richten. kann also sein das ich früher geh / später komm. ich bemüh mich aber.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    uwt anmelden! www.uw-t.de
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe kein IRC am Laufen, aber bin dabei !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:28
  2. Replays vom 4. UWT!
    Von MontGomerY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:44
  3. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:42
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:35
  5. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •