• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UWT am 18.12.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Das letzte UWT vor Weihnachten steht an. Raven hatte mal wieder ne witzige Idee zu einem neuen Turnier-modi.

Und zwar wollen wir am start-cash drehn ^^ ich wär ja mal für 5k er war eher für 20k.
Da es eh nix zu gewinnen gibt find ich die Idee nicht schlecht mal was neues zu probieren.

Ihr könnt auch gleich noch fürs Army-System voten; Mehrfachauswahl ist aktiviert.

... hier gehts dann auch zum vote klick
 
Last edited:
5k o_O das wird für manche armeen hart aber sicher interessant! keine preise o_O wieso nicht monty =(
 
tja ihr wolltet ja alles auf einmal raushauen, ich hätte auch auf 2mal machen können, dann gäbs sicher 4-5 spiele...

ich finde 5000 auch interessant vorallem damit rushen, 2x1500-2000 für Supply fast pleite :)
 
jup ich fänd 5k auch spannend ^^ oder halt bei 20k mit 5 Bullys und 3 warfs ;)

@Lotti: weil meine alle sind, aber Nickel hat offenbar schon was bekommen - vielleicht kann er welche verschicken ...
 
Ich verschick ganz sicher 1 EA game.
Sims 2, BW 2 oder BF2
 
vll kann ich ja was rocken mit 5k ^^ aber vll gehe ich schon vorher pleite :>
 
Back
Top Bottom