+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

UWT am 12.3.

Eine Diskussion über UWT am 12.3. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie versprochen hab ich mal in alten Foren gewühlt und einiges zu Tage gefördert was schöne und gute Maps angeht. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm

    UWT am 12.3.

    Wie versprochen hab ich mal in alten Foren gewühlt und einiges zu Tage gefördert was schöne und gute Maps angeht. Folgende custom maps werden Sonntag gespielt: River Bed, Toxic Desaster, Kill Billy Barn und Dirty River von MecFlai bzw. Acid Eiffel.

    Allesamt sind sie meiner Meinung nach opitsch und spielerisch sehr gut.
    >>Kill Billy Barn pic + download
    >>Dirty River pic + download
    >>River Bed download
    >>Toxic Desaster download

    Zur Map Toxic Desaster sei noch gesagt, dass sie eine map mit eigenständige spielender KI ist. Das heißt konkret an der oberen Kante der Map zwischen den beiden Spielern befindet sich ein KI-gesteuerter Stützpunkt von Terroristen, welche eigenständig Verteidigungsanlagen auf- und nachbauen und zudem 2 Toxinraketensilos beschützen. Nach ca. 15 Minuten gehen die Raketen hoch und jeweils eine trifft die main bases der Spieler - also beeilt euch oder macht zuerst die KI platt ^^ Ich find die Idee extrem witzig und wer meckert hat halt Pech gehabt.



    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    LOOOOL wie geiL xD

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    klingt lustig, aber schade dass grade bei der Map kein ss dabei ist

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Toxic Desaster is eigentlich cool gemacht...der cpu is nicht wirklich clever und das musser auch nicht sein...aber er baut sicht immer wieder auf....und den einfach mal überrushen is auch nicht drinne !
    die rakete links haut aufn linken und die rechts aufn rechten! sind aber auch mit 4 auroras nicht zerstört! halten mindestens soviel aus wien HQ wenn nich noch mehr!
    cool finde ich die öltürme die im sektakt 10$ geben und nur 500 fürs einnehmen, dafür bekommt aber auch gleich zwei! die rakete haut aufs HQ nimmt aber keinen riesen schaden...nur sollten keine einheiten drumrum stehen...die sind platt ^^
    der tox radius is auch nicht weltbewegend!
    Geändert von MacBeth (10.03.2006 um 15:37 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So, angeschaut - Idee ist erstmal sehr gut Monty !

    Nun, Comments zu den Maps :
    Kill Billy Barn :
    - Terrain, Hügel und Abstimmung sehr gut
    - Einige Bugs drin, die spielentscheidend sind
    - Nicht grade USA-freundliche Map

    Dirty River :
    - Terrain leicht eintönig, fällt aber nicht arg auf
    - Schönes Desgin generell
    - Viel Öl, kein Doppel-Supply im eig. Sinne möglich

    River Bed :
    - Supplies versenkt, sieht nach meiner Meinung nicht gut aus
    - Nur für GLA Doppel-Supply wirklich gut möglich !
    - Idee der Map richtig gut !

    Toxic Desaster :

    - Zu groß, AF-Map tbh.
    - Ansonsten recht gut gemacht !

    Was sagt der Spiel-Modus Monty ?

    Ich kann so oder so net, weil die Inventur bestimmt lange dauert !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Kill Billy Barn hat mir gut gefallen.
    Aber River Bed läuft sehr instabil, wir hatten in 4 Spielen 2 Mismatches, kann aber sein dass das andere Gründe hatte.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Meist kommen Error's durch "falsche" Scripts - dort sind aber keine vorhanden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    nö das waren Synchronfehler. Im Thread zu der Karte schreibt einer vom gleichen Problem....

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann evt. Karte aus dem UWT entfernen.....

    Scripts sind dort aber nicht drin !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (12.03.2006 um 00:39 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also ich krieg auch synchron fehler bei jeder map nach ca 1-2 minuten^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich glaub ich mach auch mal mit .. ich geh gleich laufen dann komm ich back und mach zh drauf custom maps ist immer goil

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    die frage ist obs im single oder multiplayer war, lotti.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    wie siehst wieder mit Aceton aus? Denn tfd scheint immer noch nicht mit Aceton kompatibel zu sein.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    tfd user dürfen ohne Aceton spielen

    mh und was die map angeht, da mir jetzt hier mehrere leute bestätigen sie würde zu Problemen führen, werde ich sie durch Lagoon ersetzten. Allerdings hatte ich selbst beim testen nie Probleme (offline).

    Was den Modi angeht: auf den custom maps nur random mirror; danach EAS-Style
    Geändert von MontGomerY (12.03.2006 um 13:14 Uhr)

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    toxic disaster serious error sobald man was an den cpu buildings im online modus macht
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    mh dann müsst ihr die map wohl unter Zeitdruck spielen und die KI in Ruhe lassen
    ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber jetzt noch ne neue map vorzugeben die sich erst alle ziehen müssen ist mir zu kurzfristig

    Ich hoffe mal ihr seid so mannerd das nicht auszunutzen wenn es schlecht für euch läuft. Ansonsten speichert das Replay, dann entscheide ich wer weiter kommt oder ob wiederholt wird.

    edit: ok es scheint doch nicht so einfach zu sein; offenbar bricht das Game auch ab wenn man das gebit der KI nur scannt oder versehentlich nen worker überfährt - wie auch immer die Map wird von River Bed ersetzt, d.h. River bed ist jetzt die firstmap im Achtel- und im Halbfinale
    Geändert von MontGomerY (12.03.2006 um 16:20 Uhr)

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    kein lagoon?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Lagoon ist sowieso schon Final-map

    Shoutcast läuft ab 15:50 Uhr (Tune In!)
    Livescreens:klick

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich bin dabei!!
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    etwas spät dran
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:28
  2. Replays vom 4. UWT!
    Von MontGomerY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:44
  3. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:42
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:35
  5. Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •