+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

uwt allgemein

Eine Diskussion über uwt allgemein im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also Leute, ich möchte im Zusammenhang mit dem UWT eine Sache ansprechen, die mir besonders am Herzen liegt. Silenter (oder ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    uwt allgemein

    Also Leute, ich möchte im Zusammenhang mit dem UWT eine Sache ansprechen, die mir besonders am Herzen liegt.
    Silenter (oder auch Jonas Bergmann) möchte doch bitte aufhören sich immerzu mit anderen nicks, die kein Mensch zuordnen kann, anzumelden. Wenn er schon spielen (udn flamen) will, dann doch bitte mit seinem Nick, den er sonst auch verwendet. Dasselbe gilt natürlich für seinen Mate Milhouse/Nantuko, dem ich aber nicht vorwerfen möchte, dass er sich schon öfters mit anderen Nicks angemeldet hat, weil ich es nicht weiß...

    Wenigstens postet Nantuko seine Replays...

    Wenn jemandem das Turnier nicht gefällt dann soll er doch einfach nicht mitspielen und braucht nicht (natürlich auch ohne seinen Namen anzugeben) das Gästebuch vollzuspammen. Sowas wird natürlich gelöscht.

    So das wärs auch schon fürs erste. Ich hoffe in Zukunft wird sich das ein wenig bessern.
    Geändert von tezla (13.03.2005 um 21:32 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    1. Ich spiele mit dem Namen, der mir gefällt.
    2. Ist das Turnier ok, deswegen spiele ich mit.
    3. Interessiert sowas kein Mensch und du hättest mir das per PM zukommen lassen können.

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    1.
    2.
    3.

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...also es its doch nicht verboten nen andren nick zu benutzten !
    wenn er nen andren used atm dann nimmt er halt den nick den er möchte und er brauch doch nicht sagen das er es ist hauptsache es zokken welche beim UWT

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich denke die flamerei kann man trotzdem unterlassen..
    die hilft keinem weiter, und ich schätz den kerl insgeheim etwas intelligenter ein
    wär alles halb so schlimm, wenn man einfach brav is ^^
    andere leute von HFD sind auch sehr gute spieler und schaffen es ohne ..

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Silenter
    3. Interessiert sowas kein Mensch und du hättest mir das per PM zukommen lassen können.


    ist es nicht wayne wie sie nun heißen?

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Also ich finde das Niveau des Turniers geht immer weiter runter. Meine Jungs haben gar kein Bock mehr zu spielen. Gestern zb. wurde Omega von Bart(Silenter) übelst zugeflamt. Das kann doch nicht sein. Diese Fakeaccs sind echt nervig. Schämt ihr euch den mit euren richtigen Nicks zu spielen?
    Einige posten die Replays nicht korrekt oder garnicht. Warum wird da nicht härter durchgegriffen, wenn es den in den Regeln steht??

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zwingt SiLeNtEr/NaNtUkO irgendjemand, mit ihren "richtigen" Accs (wasauchimmer ihr euch darunter vorstellt) zu spielen? Nur weil Leute wie ihr sich gleich einpissen, wenn sie mal nicht wissen, mit wem sie's zu tun haben? Entweder du bist 100% beim Turnier dabei, dann gibst du gegen jeden 100%, egal, ob er Peter oder Paul oder HFD|SiLeNtEr heißt; oder man lässt's eben bleiben ...

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    da gibts ne taste im game die heisst Mute, wenn mich einer im game zuflamt, adios amigos, dann kann er flamen, in lobby einfach auf igno setzen, ich würde mich auf so kinderkacke garnicht einlassen, nächste mal bitte gleich rausschmeissen die faker

    edit: fslegende sind wir im kindergarten das jeder neuen account brauch, wie alt sind die nochmal 12-13 ? sorry aber ich finds ja gut das sie mitmachen, aber dann bitte mit orginal nicks

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Ja genau ich hab angst gegen Leute ein Onlinespiel zu verlieren. Es könnte ja meinen nicht vorhandenen Ruf beschädigen -.-
    Einigen geht es um dem Spass am spielen und nicht nur ums gewinnen. Leider hat man bei solchen Kindern keinen Spass!!

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eine Page, die nur einen Account zulassen, genau wie in Aceton löst all diese Probleme.

    Das Geflame gehört trotzdem nicht dazu, auch wenn man Paul heißt (was aber mal ein cooler Nick wäre..) !

    Flamen ist niveaulos - sogar mit 12 oder 13 kann man das in den Griff bekommen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich schätze sehr viele User hier als gute Gamer - manche
    schätze ich als gute und vernünftige Boarduser. Bei einigen
    sogar beides - nur werd ich garantiert nicht den Schwanz
    einziehen, wenn ein talentierter Gamer es nicht für nötig
    hält, den Regeln entsprechend sein Replay zu posten oder
    aber meint, rumflamen zu müssen.

    In solchen Fällen schätze ich solche Personen halt nur als
    talentierte und erfolgreiche Gamer.

    Desweiteren bin ich der Meinung, dass es dem Ruf weitaus mehr
    schadet, wenn man unter Fakenicks rumflamed und es hinterher
    eh rauskommt, wer er wirklich ist - wirft nur noch ein schlimmeres
    Bild auf denjenigen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das ist ja nicht nur für Silenter sondern für alle (obwohl gerade der schonmal in einem früheren Turnier darum gebeten wurde, seinen Namen zu ändern). Eine allgemeine Bitte damit sowas nicht mehr so häufig vorkommt, denn ich persönlich find es nicht so schön, wenn jemand immer nen anderen nick verwendet, nur weil er Angst hat, dass er in der ersten Runde ausscheidet oder sonstwas. Darum wurde auch schon mehrfach gebeten und es schadet zum einen dem Turnier, wenn fakenicks rumgeistern, zum anderen erschwert es den Admins die Arbeit, und öffnet Schummlern, Flamern und sonstigen subversiven Elementen, die das Turnier torpedieren möchten, Tür und Tor. Deshalb die Bitte an alle.

    Es freut mich, dass einige Spaß am Turnier haben.

    Das mit dem Gästebuch, betrifft nicht Silenter oder jemand anderen hier im Forum, es war auch allgemeine Anmerkung und schon gar keine Anschuldigung.

    PS: Raven, vielleicht sollte man nur noch Namen zulassen, die auch bei Aceton registriert sind, einfach die anderen löschen und fertig. So hätte jeder nur einen Account (von einer Webseite aus den ZH-Key auszulesen, um die Anzahl auf einen Account zu begrenzen ist höchst fragwürdig und möglicherweise auch illegal).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Illegal ?
    Aceton ist genauso aufgesetzt.

    Wir können aber gerne, wenn wir über Aceton spielen, eine neue Regel aufstellen.
    Dann werden eben alle gekickt, deren Namen zum bestimmten Zeitpunkt nicht in Aceton zu finden sind.
    Wir könnten ja sagen, dass alle ab 15:45 oder 15:50 in Aceton zu sein haben; dann haben die Admins noch Zeit die Liste durchzugehen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    @ egc: Wenn ihr keine lust mehr habt zu spielen weil euch einer anflamt solltet ihr euch einfach auf *ignore* gehen und drauf scheißen... Das irgendwer flamt ist "normal"
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    edit: fslegende sind wir im kindergarten das jeder neuen account brauch, wie alt sind die nochmal 12-13 ? sorry aber ich finds ja gut das sie mitmachen, aber dann bitte mit orginal nicks
    was hat das mit Kindergarten zu tun? Das ist international so üblich, das machen auch nicht nur newbz, sondern auch [OoE] inclusive spalding, ist doch etwas abwechslungsreicher als ständig den gleichen nickname :/

    btw schonmal daran gedacht?: UWT ist meistens auch luck-basiert (Fixed Armies, Random, OAO etc.), und es gibt immer Kinder, die dann bei jeder Gelegenheit rausposaunen, dass sie HFD|SiLeNtEr etc. "gebasht" haben, auch wenn es noch so großes luck war etc, was dann wieder für Leute wie SiLeNtEr ziemlich nervig ist. Daher nickchange um mehr Spaß (= Hauptziel des Turniers) zu gewährleisten: wenn sie erfolgreich sind, sagen sie dann irgendwann eh, wer sie sind; und ansonsten müssen sie sich dann auch für ein frühes Ausscheiden nicht schämen.

    Dass sie rumflamen unterstütze ich natürlich nicht - auch wenn sie dafür sicher einen Grund hatten.

  17. #17
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.


    wenn ich mich online nantuko und nicht mit meinem echten namen anmelde, darf ich mich auch in beliebige andere umnennen

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    fake accounts ist kinder kacke und wer fake accounts braucht muss sich wohl verstecken oder was Oo wo sind wir hier den ich fand das ganze uwte dieses mal klasse bei mir liefs ich hatte meine spiele es war fair.

    und ich fands gut das admin gegen fake account ist und so auch nantuko sagen musste er ist nantuko Aceton ist auch gegen fake accounts es gibt nicht umsonst nur einmal login !!!

    Weiter so

    //edit ihr könnt natürlich alle anderst heissen aber wenn ich frage wer du bist musst du es sagen und das ist auch gut so ...
    Geändert von Sleepy (14.03.2005 um 18:16 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Spielt einfach gegen jeden gut und es ist kein Problem oder habt ihr es nötig nach jedem Turnier zu sagen, hab gegen den und den gewonnen? Wenn ich in einem Turnier mitspielen, dann um fun zu haben und mir ist es dann sowas von egal ob der Gegner nun Hanswurst oder blueman heisst, da ich gegen beide gleich spielen würde.

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es geht mir nicht darum, dass ich sagen kann, dass ich gg den und den gewonnen habe.
    Es geht allein darum, dass man nicht jedesmal mit nem anderen namen auftauchen muss.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemein
    Von 1st_nexus im Forum T2D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 03:27
  2. Amoklauf in Coburg (Allgemein)
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 23:54
  3. transfers allgemein
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 03:29
  4. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •