+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UsA vs UsAF

Eine Diskussion über UsA vs UsAF im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; na ja...ich bin leidenschaftlicher UsA Vanilla spieler,immer wenn dann ein air force gen kommt,zwingt mich diese tatsache,meine armee von UsA ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    UsA vs UsAF

    na ja...ich bin leidenschaftlicher UsA Vanilla spieler,immer wenn dann ein air force gen kommt,zwingt mich diese tatsache,meine armee von UsA auf etwas anderes zu wechseln.ok,seit dem patch kann man nun auch avenger bauen, bevor man ein strat zenter hat.das problem ist nur leider,dass 2 king raptoren immer noch den 2ooo$ teuren avenger braten.wenn dann noch eine rockvee/ambulanz kombo kommt.....ich hab einfachh kein geld mehr, um das noch abzuwehren.
    ach ja..1 avenger reicht ja noch nicht mal aus, um 2 supplies zu verteidigen..wenn ich eins dann endlich mal gesichert habe(Ich hasse es ,zu bunkern), ist das andere schon leergeräuchert....

    ach so..auf tipps wie..nimm doch auch UsAF kann ich verzichten.

    Falls jemand ein Replay hat, indem ein usa vanilla spieler einen (genausoguten) usa air force spieler schlägt,wäre ich sehr dankbar.
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm naja demletzt so spontan mal eine taktik eingefallen...is zwar nich so das spannenste spiel und haben auch beide bisschen verpeilt gespielt (und hoff mal huxl is mir nu nich sauer :P ...einfach mal abgespeichert ums nochmal anzuschaun um nach verbesserungen zu schaun ^^) , aber dei taktik erkennt man trotzdem raus...
    Hatte auf die weiße auch mal gegen Psys-Xet auf FE geklappt (auch wenn er meint das klappt nich imma...ich finds trotzdem gut =) ...das hab ich allerdings nich abgespeichert ) ...vielleicht noch ausbaufähig aber nen ansatz einer taktik

    Auf die weiße kan nder Usaf seinen größten vorteil , king raptor, eignetlich nich wirklich einsetzen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random wOrking`RelaxX Team 4
      Random huxl Team 1
      Dateityp: zip vs huxl.zip (8,2 KB, 14x aufgerufen)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    na ja.....der air hat mit 1nem supply gespielt....
    aber immerhin hat ihn der nach oben fahrende dozer davon abgehalten, diesen standartkram zu machen à la doppel flugfeld.
    er musste ja ne kaserne bauen...aber auch diese strategie funktioniert mit UsAF besser als mit usa vanilla(...billigere commanchees...)
    aber ich probier nochn bissle rum..evtl klappt das mit 2 kasernen und mehr geld besser(zb 1supply+2oils oder 2 supply)
    auf jeden fall mal danke...weitere ansätze,um einen UsAF mit UsA vanilla zu schlagen, sind jedoch erwünscht

    btw...die strategie funktioniert wenn überhaupt nur auf tournament desert und fallen empire, na ja, oder auf kleineren maps.

    so..eine sache fällt mir da noch ein....was macht man, wenn man die strategie erst einmal angefangen hat, gegen einen combat chinook rush? avenger im flugfeld bauen?
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. usa vs. usaf (sicher verlohren)
    Von McFreeman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 08:29
  2. USA Vanilla vs. USAF TD vs. FoReCasT
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:23
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •