+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

USA vs China vs GBA

Eine Diskussion über USA vs China vs GBA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es sei denn, deim Gegner hat Patriot-Batterien bzw. derartige Abwehr-Stellungen......

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es sei denn, deim Gegner hat Patriot-Batterien bzw. derartige Abwehr-Stellungen...

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    China rockt

    Ich finde auch das alle parteien ausgeglichen sind,trotzdem is china mein favor.die haben einfach die beste mischung zwischen Boden- und Lufteinheiten.Und mit Atomrockets kannst immer ein spiel umdrehen,naja fast immer!

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    man könnte sagen, china is die noob-armee. mit der kann man fast nix falsch machen. jedoch is ein geübter china spieler mit ein paar guten allis kaum zu schlagen. die MIG's rocken alles.

    wie taktik mal zu mir gesagt hat:"Die Migs haben das beste Preis-Leistungsverhältnis" und das stimmt auch. die overlords rocken auch gewaltig.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich hab als erstes mti amis angefangen , war ganz gut 20 wins 0 loses , dann hab ich china gespielt , fand ich viel zu langweilig , nicht das die schlecht sind aber ich finde sie machen mir einfach keinen fun , dann bin ich zu GLA gewechselt ,tja und mit denen zock ich jetzt nur noch!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nur was bei amis blöd is das die kaum mobile flugabwehr haben ich hab das heut gemerkt ich bin grad schön am angreifen und auf einmal kommt der mit 4 comanches ich meine mit china oder gba hätte ich da gattling gebaut aba so musst ich erst upgrade dann humvee grr naja ansonsten is USA kewl
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0p, USA ist eigentlich aus eazy...

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    UsA RuLa naja ich find die Usa am g0ilsten da sie in der luft und am boden den grössten vorteile haben :-)
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Meiner meinung ist china am besten, aber kann net gut bewerten denn habe noch net online gamen können (

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Clans
    cYberSports
    jede der 3 parteien haben vor und nachteile .....

    daher is es eigentlich egal, wenn man mit jeder gut umgehen kann, dann kan man mit jeder partei, jeden anderen gut unter druck setzen.

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    jo hat sunbeamer recht

  11. #31
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    im 1gg1 auf kleinen maps china auf grossen maps usa im teamplay gba + eine der andern 2

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •