+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

USA vs China vs GBA

Eine Diskussion über USA vs China vs GBA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leutz, würd mich nur ma interessieren welche Seite ihr spielt, ich hab ja mit China zum ersten mal gespielt ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    USA vs China vs GBA

    Hey Leutz, würd mich nur ma interessieren welche Seite ihr spielt, ich hab ja mit China zum ersten mal gespielt und bin auch gleich dabei geblieben, da die Ovls mit props in Verbindung mit Massen von Maos absolut rocken, allerdings hat mich die Empfindlichkeit gegenüber Luftangriffen gestört und hab dann mit den Amis gezockt, ich mein Top Technologie und super Luftwaffe etc. aber nich Durchschlagskräftig genug und dann hab ich GBA probiert, fand ich erst voll scheisse, aber jetzt hab ich bissel mit denen gezockt und mich mit denen eingezockt und ich muss sagen dass sie echt rocken, da ich super mit dem Anthrax Zeug umgehen kann, ausserdem rockt das "Spezialmännchen" (ka wie der jetzt genau heisst) der GBA total wenn man ihn mal in's Haus setzt

    ausserdem find ich das voll genial wenn man befördert wird und Geld für zerstörte Einheiten bekommt und dann noch zusätzlich den Schrott von anderen Einheiten aufsammeln kann. Die Skorpione sind schön billig und mit der Rakete und Anthrax Geschossen gehn die voll ab (sind auch schön schnell).

    Also atm bin ich voll GBA Spieler und ihr und warum?

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich hab angefangen mit GBA aba USA is GeiL
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe auch mit china angefange weil die meiner meinung nach für einen n00b am besten sind,dann bin ich auf usa umgestiegen weil ich die luftwaffe doch relativ gut einsetzten kann z.b gegen china overs oder gba buggys und die hubis sind auch sehr gut um seinen gegner an schwachpunkten zu ärgern.
    Aber momentan bin ich wieder auf china tripp und wechsele mich mit gba ab,wenn man mit gba umgehen kann rulen die china und usa locker!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ne die panzer von GBA sind voll scheiße außer man hat Rock BuGGieS aba die kann man mit AuRoRas oder RaPtOrs ganz easy weghauen und den rest übernehmen die paladins p
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von FirstDai
    wenn man mit gba umgehen kann rulen die china und usa locker!
    und wenn der usa gamer bzw der china gamer die gut kann rult er den gba nub wieder usw und sonst isses ausgeglichen^^

    ich spiel china kann ich am besten und abundzu gba^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    GLA mit Leib und Seele.

    Von Anfang an.

  7. #7
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich find die Helis der amis sind viel zu schlecht gepanzert und ohne das rocket update bringen se erst recht nichts. Na ja wer damit gut kann Aber ich find die Stingerstellungen machen super kurzen Prozess mit den helis ^^

    Ausserdem sind die Sprenglaster immer noch gut zu nutzen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich find die Seiten sind alle sehr gut ausgeglichen, ich bevorzuge aber China. DIe sind einfach der beste Mix. GLA hat zwar diese ganzen Hinterhältigen Sachen, dafür fehlt es ihnen an High-Tech Waffen - USA hingegen hat absolut nix womit man mal aus dem Hinterhalt nen Spiel umdrehen könnte (find cih ^^). China hat meiner Meinung nach von beidem etwas
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    na die helis sind in sofern cool um zB Sammler anzugreifen oder andre einheiten die nicht von luftabwehr umgeben sind
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von XellGNMX
    Registriert seit
    02.09.2001
    Ort
    Colonia - Now: Edmonton
    Alter
    30
    Beiträge
    445
    Clans
    SoDsW
    china rox all ***p
    Game Boy Advance ist echt gut um im gefecht rum zu geiern
    ======================
    Einfach ne Tüte über'n Kopf,
    dann klappt's schon!!!
    ======================

  11. #11
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    also ich finde das ea (altes ww ) mal alle rassen gleichstark gemacht hat

    chris
    MfG ChRiS

  12. #12
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo ich find auch alle seiten gleich gut jede hat schwaechen und staerken aber auf kleinen maps is china der uebrflieger sonst ausgeglichen

  13. #13
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    was zockt ihr denn so?
    quickmatch?
    und wie is eure bilanz ? würd mich mal interessieren... welche maps spielt ihr dazu gerne?

    also ich tournament desert und ne map, da geht nen fluss durch .... die is ziemlich klein und grün an den enden des flusses sind öltürme ... und 2 brücken gibts..
    naja diese beiden maps halt am liebsten.
    wie stehts mit euch? stats?

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Ich zocke auch am liebsten tunement desert schon seit den ersten tag

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol gj die Topic hatten wir gestern schonmal (Topic1l)

    naja, ich zocke USA (die andren hab ich zwar noch nie gezockt, aber ich hab schon andren zugeschaut und denke mir, dass die mir net so liegen würden...)

    und für den Phil: Stats habe ich noch keine (never played online|warte auf RAM-Baustein), aber meine favourite Maps (in Gefechten) sind bisher ganz klar Homeland Alliance (2-4|hat irgendwie 'ne Ähnlichkeit mit Terra ) und Golden Oasis (2-4)...

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo USA rockt einfach grad wegen den fliegern und den noch dazu einigermaßen guten panzern mit china können die zwar nich mit halten aba da für gibts ja comanches oder auroras
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jjaaaaa franky jjaaaaaaaa homeland rulez die map is so geil

    ja hat mich auch irgendwie an terra erinnert

    in der mitte der map muss man kämpfen um die rohstoffe und halt dahin expanden wie gute alte terra zeiten *schwärm*

    ziege las dich mal adden wenn ich dich seh^^

    hab 73 zu 9 und 2 verbindungsabbrüche wegen zwei spinnern^^

  18. #18
    Ich zocke auch immer mit Amis.Trotzdem sind alle drei gleich stark jede Seite auf seine art.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich finde ebenfalls alle gleich stark

    jeder hat geile sachen die mehr sehr gut gefallen

    -> China = Lotus

    -> GBA = Tunnelsystem

    -> USA = Diese Helis

    das nur mal als beispiel

    ich finde alle sachen sind gut zu gebrauchen. z.b. auch die flash bang von den usa typen. die sind dann einfach unfassbar stark gegen andere typen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    ich bin usa colonel , hab ca 80 quickmatches gezockt , aber langsam finde ich gba rockt mehr als usa

    diese tunnelsysteme omfg

    aber trotzdem usa noch mein favorit wegen colonel burton
    der messerstich is so geil , kannst erstma alle infs inner gegnerischen base wegstechen und dann mit panzern reinfahrn.
    - Oberbefehlshaber -

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •