+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

USA Drop - Kraftwerk

Eine Diskussion über USA Drop - Kraftwerk im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mal ne Frage. Also ich spiel ja C&C ZH schon seit geraumer Zeit... aber irgendwie komm ich nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Primo89
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Clans
    ex v|k, now clanless

    USA Drop - Kraftwerk

    Ich hab mal ne Frage.
    Also ich spiel ja C&C ZH schon seit geraumer Zeit... aber irgendwie komm ich nicht dahinter wieso sehr viele Leute (vor allem im 1on1) bei einem Drop mit USA (Bazzokas) immer erst das Kraftwerk angreiffen?
    Ist ja schon wichtig das man eins hat, falls ein Gebäude nachgebaut werden muss... oder das man Radar hat. Aber zu 95% verkauf ich ja eh mein HQ und hab dann ohnehin kein Radar...

    Also wieso das Kraftwerk und nicht etwa Dozers und Chinooks...? Ist doch in der Startphase viel wichtiger und die kann man wenigstens mit "L" anvisieren...

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    1. weil es am wenigstens Lebenspunkte hat und man nur halbsolange draufschießen muss, wie aufs supply
    2. weil der gegner ohne energie seine einheiten nur halb so langsam bauen kann.

    Chinooks kann man leicht wegfliegen, Dozer leicht wegfahren.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    1. weil es am wenigstens Lebenspunkte hat und man nur halbsolange draufschießen muss, wie aufs supply
    2. weil der gegner ohne energie seine einheiten nur halb so langsam bauen kann.

    Chinooks kann man leicht wegfliegen, Dozer leicht wegfahren.
    heißt das nicht "halb so schnell" bauen kann ?
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    tja es dauert halt länger jedes gebäude zu bauen und jede einheit zo produzieren. kann unter umständen extrem nervig sein und ein spiel entschieden

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    als "halbnoob" hab ich immer das krafwerk verkauf, weil ich dachte, dass braucht man nur um kaserne und waf zu bauen da hab ich immer verloren und mich gewundert warum ^^
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also bei mir greift in nem usa-mirror keiner zu beginn mein kraftwerk an...gehn immer alle auf dozer/nooks...und is ja schon ziemlich nervig wenn man an einem supply ewig nicht sammeln kann...das kraftwerk bekommt man mit 3 rpg´s im normalfall sowieso nicht kaputt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    also bei mir greift in nem usa-mirror keiner zu beginn mein kraftwerk an...gehn immer alle auf dozer/nooks...und is ja schon ziemlich nervig wenn man an einem supply ewig nicht sammeln kann...das kraftwerk bekommt man mit 3 rpg´s im normalfall sowieso nicht kaputt
    ich dachte, es geht eher darum, wenn man nicht mehr an dozer oder nooks dran kommt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    naja aber hat dir schonmal einer dein kraftwerk zu beginn zerballert???? also mir nicht würd ich mal behaupten. da drop ich die rpg´s doch lieber von links nach rechts oder versuch doch noch nen dozer zu bekommen bevor ich sinnlos anfange das kraftwerk zu bearbeiten.

    also mein tip an den threadersteller: auf kraftwerk gehn is nicht so effektiv wie zu versuchen seine dozer/nooks zu bekommen, aber das hattest ja selber schon mitbekommen ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also mit mds nach drop habe ich das auch noch nciht erlebt bzw es hat keiner geschafft jednefalls nicht als rush.
    problematish finde ich da auch, dass für gewöhnlich nen paar männecken nach der zerstörung übrig bleiben und dann die mds attackieren. da lade ich die auch lieber wieder ein oder renne durch die base^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drop Technik
    Von xezon im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:53
  2. Kraftwerk-Upgrade - Es nervt!
    Von sHiRoKKo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 02:16
  3. Drop
    Von Sleepy im Forum Aceton Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:59
  4. drop da base
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:30
  5. drop da bomb
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •