+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

USA & Ambulanz

Eine Diskussion über USA & Ambulanz im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Jungs, Ich hoffe ich stelle keine dumme Frage aber habe auch über die Suche nix gefunden !... kann mir ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    USA & Ambulanz

    Moin Jungs,

    Ich hoffe ich stelle keine dumme Frage aber habe auch über die Suche nix gefunden !... kann mir einer sagen warum Leute die USA spielen so gut wie nie ( ich habs nur ein mal in einer replay von blueman gesehen) ne Ambulanz dabei haben ?
    (selbst beim Humvee rush nicht) Die Dinger kosten nicht viel und heilen die Humvees und wenn man 2 ambulanzen dabei hat heilen die sich auch gegenseitig!
    doch in den meisten replays (esl liga) werden nur Humvees genutzt und ist einer angeschlagen wird ne rep. Drone gebaut ist doch auch teuer und 2 humvees 2 ambulanzen mit 4 hellfire Drone sind doch besser oder raffe ich etwas nicht ?

    ja mensch, das sind halt so die Dinge die mich beschäftigen
    wäre nett wenn mir da mal wer ne Antwort drauf geben kann.

    gibt auch was zu gewinnen !!!


    beste Antwort : ( . Y . )


    2 beste Antwort : ( . Y . )


    3 beste Antwort : ( . Y . )


    ... die Frage war aber ernst gemeint !
    thx für Antworten
    gl hf @ all

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    also irrgendwie hast du da was falsch verstanden . ich glaub eine ambulanz heilt nur soldaten und keine panzer . wie willst den du mit nem z.b.: overlord in ne ambulanz reinkommen. ich hab noch nie ne ambulanz in ZH gebaut . ich kann mich auch irren

  3. #3
    tjaja, seit dem patch heilt/repariert die ambulanz auch panzer!

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Also, die Reps von denen du redest sind warscheinlich 1.0 Reps wo die Ambulanz nur Infantery heilte.
    Erst seit 1.2 heilt die Ambulanz auch Fahrzeuge
    Zum Humvee Rush:
    Da es ja ein Rush ist sollte er so früh wie möglich kommen daher keine Zeit ne Ambulanz mitzuschleppen...
    Ambulanzen lohnen sich hauptsächlich für normal Usa im Verband mit Paladinen und Tomahawks...
    Ich hoffe das hat dir geholfen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    achso gut ich hab mich geiirt

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    Na das war aber mal nen bissel schnell daher gesagt finde ich !

    Eine Ambulanz brauch nun keine 60 sec. und teuer ist sie auch nicht ! Du scheinst nicht USA zu spielen (nicht bös gemeint) nimm mal nen humvee und ne ambulanz sie sind gleich schnell und der Humvee wird wenn er angeschlagen ist auch sofort repariert mit einer Drone kennst du das Trauerspiel ja selbst, die Drone muss erst beim wagen sein und braucht superlange.
    Ist zwar viel verlangt aber ich würde euch bitten das erst mal zu probieren sonst sind das eh alles Vermutungen!


    ich hoffe mal ihr seid so geil auf das Game wie ich dann bitte mir mal sagen was ihr so denkt mit den Ambulanzen !



    gl hf @ all

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    lol USA ist meine lieblingsarmee und wenn du willst können wir gerne ein 1on1 machen. Bei einem Rush kommt es nuneimal auf Sekunden an und wenn ein Humvee stark beschädigt ist lässt jeder gute spiele die rocks austeigen oder er fährt wieder weg...
    Bei einem optimalen Humveerush mit 2 supplys hast du ausserdem nachdem humvee und den 5 rocks kein geld mehr übrig und auf den ersten chinkoog zu warten würde zu lange dauern.
    Allerding scheinst du dir ja ncih helfen lassen zu wollen
    Und jetzt nochmal deutlcih: je länger das spiel geht destso mehr lohnt sich der einsatz von humvees....

    edit/ das sind keine vermutungen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    auch ein USA ler das macht dich doch gleich sympatisch.
    und nicht böse sein wegen meiner Vermutung du würdest usa nicht so oft spielen.
    Das mit dem 1v1 könne wir sehr gerne machen, wenn es ernst gemeint ist können wir das am WE einleiten !
    ...hab mal so nen misslungenes Beispiel bei den reps gepostet !
    War gegen GBA er hatte auch eigendlich gute Stats aber die BO von ihm kannte ich noch nicht. habs sie dann die Öl BO getauft


    ... aber danke an alle für das interesse und die Hilfe !

    ......gl hf @ all

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    die ambulance is ne nette unrerstützung für's erste humvee, wenn man es noch nicht versemmelt hat. bei mir fährt die ambulance hinterher und das humvee versucht schon mal ein bißchen schaden zu machen. das rockt eigentlich

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Durch die ambulanz ist Usa noch geiler geworden, vorher(ich bin usa immer treu geblieben) wars aetzend...tunnelrush hier...mass jeeps dort...das hat kein spass gemacht. Die Ambulanz wertet den ersten Rockvee dermaßen auf, sogar gattle haben keine Chance mehr.Mochte die Ambulanz schon immer,...sie haelt zB mehr raketen aus..geil zum plattmachen von rpgs.Sag mir einfach jemand, was er gegen ne relativ schnelle Rockvee-Ambulanz combo machen will.(Mit china ist, denke ich eine [schlechte] möoeglichkeit, stationaere gattlin-guns zu benutzen...aber sag mir einer ne alternative.)
    Geändert von Soul_Drainer (26.12.2003 um 05:00 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wus die ambulanz heilt jetzt auch fahrzeuge??

    Also bisher habe ich nur gegen Toxin gen ambulanzen gebaut,aber durch diese neue fähigkeit fahrzeuge zu heilen wird diese einheit sicher beliebter,dazu kommt natürlich auch die geschwindigkeit und Panzerung gegen rockets!!


    mfg

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    ambulanzen zum heilen der fahrzeuge benutze ich eigentlich erst im mid-game. am anfang kommt´s auf jede sekunde an beim hummy-rush. da ist mir die ambulanz zu lahm. ist zwar recht günstig aber es zählt jeder $ zu beginn. dann doch lieber noch 1-2 raketentrooper auf "halde" für den zweiten hummy-angriff produzieren.

    gruss
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    ok deinen humvee rush hatte ich mir etwas anders vorgestellt....
    Ich bin davon ausgegangen das du nur eins supply und hq sell machst... in diesem fall lohnt sich das schon mehr.
    Hätte der demo allerdings ne sprengfalle in der mitte gehabt wär das ganze spiel für dich ausgewesen...
    Bei einem Humvee kommt der Rush dafür halt viel schneller....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Öhm seit wann kann man mit ner Ambu Panzer repairn? War das gewollt? Weicht irgendwie

    ganz schön von der Realität ab! Und noch dazu is USA mit Humvee rush so schon gut genug,

    aber dann noch ne Ambu dazu...

    Wenn ich sie genommen habe, dann gegen Toxin Gen, da sie da net kaputt geht(oder kaum)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    ... ne ne, ne Sprengfalle in der Mitte hätte ich gesehen ein Humvee hatte ne spähdrohne !

    und ich glaube auch das man sich die Zeit und das Geld nehmen solltem, denn nen Humvee rush mit einem Humvee voll mit 5 rockets bringt nicht so viel ! meiner Meinung nach sind 3 Humvees mit je 1 rocket & 1 Infantrie + 2 Ambulanzen besser da sich so die Humvees schneller auf drei Streifen bringen als wenn ich den Wagen voll packe, da bekommen dann fast nur die männchen nen upgrade (Streifen) und nicht der Wagen !
    Ich würde auch so schnell wie möglich TOW Rakete für Humvees upgraden wegen dem schnellern Veteranen Status.

    Noch nen kleiner Tip gegen diese nervenden GBA unsichtbar !

    Entführer können keine Wagen übernehmen wo nen Soldat drinn ist ! ergo immer schön nen Männchen in die Wagen (auch in die Ambulanz).


    ..... Also ich find Ambulanzen sowas was von geil !

    ...... kann es sein das ich Pervers bin ?


    ....gl hf @all
    Geändert von DNS23 (26.12.2003 um 18:57 Uhr)

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich benutze Ambulanzen nur bei längeren Spielen und gegen den Toxin General. Aber es gibt viele Möglichkeiten wie man ihn einsetzt ist schon interessant zu erfahren was man mit ihm machen kann^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA Humvee Ambulanz Rush
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 00:09
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •