• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Update Problem

Joined
Feb 20, 2005
Messages
3
Points
0
hey leute,
ich habe bei mir C&C Generals installiert und wollte das online spielen. Wenn ich auf Multiplayer -> Online gehe dann läd er was runter. Nach dem Download geht er aufn Desktop und es kommt eine Meldung, dass dieses Update nicht installiert werden konnte und er startet wieder C&C Genrals. Wenn ich dann erneut auf Multyplayer -> Online gehe dann läd er nochmal die selbe Datei runter und es kommt wieder diese Meldung. Was kann das sein?

Bedanke mich schonmal im Voraus.

MFG kain

PS: Habe einen Originalkey.
 
ich hatte mal genau das selbe problemm also bei mir musste ich einfach nur das game neu instalieren
 
Hast vll ne Firewall oder irgendwas anderes, der die update-verbindung blockieren könnte??
weil, wenn das so ist, kann er das update ned herunterladen und installieren und bei jedem erneuten versucht gehts natürlich auch ned^^
???
 
:? nein Firewall habe ich aus und er läd es runter bloß bei der Installation kommt ein Fehler...
 
vampi = kain?

also die patches kann man auch unabhängig vom ccg programm laden...

hab leider nur die 1.5 und die 1.6 patches da... du brauchst ja die 1.7 ner...

aber google könnte helfen...

die installation isn bissl knifflig... und unterschiedlich teilweise

meist musste man nen ordner 'patches' im ccg ordner erstellen und die datei rein und dann ccg starten... aber das is immer irgendwie anders... also schua das du ne doku dazu saugst
 
oO Ich habe das selbe Problem, auch nach einer Neuinstallation von CCG ging das nicht.
Habe deswegen kein CCG mehr gespielt, obwohl ich mal wieder Bock hätte.

Wenn das klappt, dann wär das ja super ^^

Thx MrYuRi.

MfG
Ka$$aD
 
Back
Top Bottom