+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Update Problem

Eine Diskussion über Update Problem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leute, ich habe bei mir C&C Generals installiert und wollte das online spielen. Wenn ich auf Multiplayer -> Online ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3

    Update Problem

    hey leute,
    ich habe bei mir C&C Generals installiert und wollte das online spielen. Wenn ich auf Multiplayer -> Online gehe dann läd er was runter. Nach dem Download geht er aufn Desktop und es kommt eine Meldung, dass dieses Update nicht installiert werden konnte und er startet wieder C&C Genrals. Wenn ich dann erneut auf Multyplayer -> Online gehe dann läd er nochmal die selbe Datei runter und es kommt wieder diese Meldung. Was kann das sein?

    Bedanke mich schonmal im Voraus.

    MFG kain

    PS: Habe einen Originalkey.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    ich hatte mal genau das selbe problemm also bei mir musste ich einfach nur das game neu instalieren
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hast vll ne Firewall oder irgendwas anderes, der die update-verbindung blockieren könnte??
    weil, wenn das so ist, kann er das update ned herunterladen und installieren und bei jedem erneuten versucht gehts natürlich auch ned^^
    ???

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2

    Frage

    nein Firewall habe ich aus und er läd es runter bloß bei der Installation kommt ein Fehler...

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vampi = kain?

    also die patches kann man auch unabhängig vom ccg programm laden...

    hab leider nur die 1.5 und die 1.6 patches da... du brauchst ja die 1.7 ner...

    aber google könnte helfen...

    die installation isn bissl knifflig... und unterschiedlich teilweise

    meist musste man nen ordner 'patches' im ccg ordner erstellen und die datei rein und dann ccg starten... aber das is immer irgendwie anders... also schua das du ne doku dazu saugst
    cya

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    www.generals.ea.com

    Da gibt es alle Patches für ccg und ZH zum Herunterladen. Achte dabei auf die Sprachversion =)

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    oO Ich habe das selbe Problem, auch nach einer Neuinstallation von CCG ging das nicht.
    Habe deswegen kein CCG mehr gespielt, obwohl ich mal wieder Bock hätte.

    Wenn das klappt, dann wär das ja super ^^

    Thx MrYuRi.

    MfG
    Ka$$aD

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Einfach den Uncut Patch deinstallen dann gehts !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Tutorial] Win7 64Bit Update Problem !
    Von SuperTobixxx im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:30
  2. HoN Update Problem :(
    Von chio im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:04
  3. Vista : Update Problem
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:40
  4. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:14
  5. Update Problem!!!
    Von slic im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •