update

Joined
Sep 30, 2006
Messages
2
Points
0
hey leute
ich hab mir jetzt die stunde null gekauft und wills übers internet zocken
aber wenn ich das update installiere und wieder neu starte geht bei mir der ton nicht mehr
ich habs schon paar mal runtergeschmissen und neu draufgemacht
aber hilft alles nix
habt ihr irgendnen patch oder sowas
wär froh ihr hättet nen tipp für mich
 
mal auf option klicken und dann auf annehmen, vllt gehts dann ;)
 
ei leut is mir schon klar
das geht awa alles net
kann das vlt was damit zu tun haben dass ich net registriert bin
da steht nämlich dass es probleme beim übertragen von informationen gab wenn ich versuch mich zu registrieren
hängt das damit vlt zusammen????
 
ei leut is mir schon klar
das geht awa alles net
kann das vlt was damit zu tun haben dass ich net registriert bin
da steht nämlich dass es probleme beim übertragen von informationen gab wenn ich versuch mich zu registrieren
hängt das damit vlt zusammen????

Nee ging bei mir eh noch nie... solltest vll nochmla installen. Falls das nicht klappt, guck mla vll bei der EA seite unter den FAQ's zu dem Spiel
 
hast du uncutpatch oder sowas drauf? läufts auch offline ohne ton?
 
Back
Top Bottom