+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Unterschiede ZH --> TW

Eine Diskussion über Unterschiede ZH --> TW im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was is der Grund dass es in ZH um Welten mehr Möglichkeiten gibt?? z.B.: seine Units sinnvoll zu microen, Gebäude ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error

    Unterschiede ZH --> TW

    Was is der Grund dass es in ZH um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
    z.B.: seine Units sinnvoll zu microen, Gebäude taktisch sinnvoll zu bauen, Units zu mixxen usw.

    Aber warum??

    Is es die Kartengröße??
    Income??
    Geschwichkeit mancher Units??
    Oder was????
    Geändert von wankoelias (08.08.2007 um 21:51 Uhr)


    Greez
    Elias


  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, Units zu mixen vor allen Dingen - rofl.

    Was is der Grund dass es in TW um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
    Das einzige, was ich in ZH noch nicht gesehen habe ist das Towern. Zum Glück!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    In TW gibt es mehr Möglichkeiten? Micro? Hab immer nur Spam gesehen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Was is der Grund dass es in TW um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
    z.B.: seine Units sinnvoll zu microen, Gebäude taktisch sinnvoll zu bauen, Units zu mixxen usw.

    Aber warum??

    Is es die Kartengröße??
    Income??
    Geschwichkeit mancher Units??
    Oder was????
    wie bitte?

    Die Frage sollte lauten:
    Was ist der Grund, warum TW so unattraktiv ist, dass die meisten Spieler das Spiel schon wieder verlassen haben?

    Mit Skill und Micro bist du in ZH richtig, nicht in TW.
    Weder ist TW balancter als ZH noch ist es bug-/cheatfreier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hab letztens nochmal TW gezockt doch ich kann mich nicht damit anfreunden. Hat echt wenig Spaß gemacht, außer die Grafik fand ich echt geil. Aber wegen der Grafik spiel ich das Game bestimmt nicht :P

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Oh TW und ZH vertauschen dann passts...


    Greez
    Elias


  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich muss wankoelias voll und ganz zustimmen. TW bietet eine Vielzahl von taktischen Möglichekeiten die jedes Match individuell und spannend machen. Vor lauter neuen Möglichkeiten kann ich an nichts andere mehr denken als an neue TW Taktiken. Alleine die Möglichkeit in jedem Game neu zu entscheiden ob ich auf dem Quadaratmeter 3 oder 4 Sonic Emitter setze... faszinierend!
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja letztens stand ich auch vor der Entscheidung entweder 10,11 oder 12 Pitbulls zuschicken.
    Das waren 3 taktische Varianten, ich hab mich für 12 entschieden, hat sich gelohnt.

  9. #9
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    welch ein hauch der ironie
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    bausystem macht schonmal ein ganz großes stück aus.

    dazu kommt noch die armeenvielfalt in ZH und die generell recht verschiedenen armeen.

    außerdem kann in ZH nich ganz so leicht gespammt werden -> jede einheit is wichtig + man kann au mit einzelnen einheiten mal was reißen.

  11. #11
    Und in TW adden dich pro Tag 3 Naps.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    In Zh sind es 5
    Sig. made by `me^!

  13. #13
    In ZH gibts doch nurnoch 5 Leute.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Aber die 5 Leute > dich!
    Sig. made by `me^!

  15. #15
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    welch ein hauch der ironie
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Ich hab jetzt TW wieder aufgehört un ZH mal wieder ausm Kasten geholt und ich muss sagen es hat sich geloht.
    Es ist kaub merkbar dass in des Lobbys weniger Spieler sind. Im Gegenteil. Viele n00bs sind auf TW umgestiegen und es bleiben nur noch die die gute Qualität zu schätzen wissen ud nicht aud hirnloses gespame aus sind.

    >edit

    Hey du netter man ich find das nicht so nett wenn man einen mehr oder weniger sinnlosen post schreibt und dann den gleichen post in nem Zitat wiederholt. Sowas nennt man spamen und ist nicht gerade erwünscht...
    Geändert von wankoelias (10.08.2007 um 17:22 Uhr)


    Greez
    Elias


  17. #17
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    naja geflamet und gespammt wird im zh immernoch.... aber das wird sich eh niemal ändern solange mozart da ist... ähm ne solange cheater unterwegs sind mein ich oder rulesbreaker bei den noobies^^ no ruLz4eVer

  18. #18
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wut teh fockl?
    ich flame nich
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    wut teh fockl?
    ich flame nich
    Aber du spammst - und das sollte nicht sein, also büdde mehr Zurückhaltung.

    Gilt auch für alle anderen ----> back 2 Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    ^^

    Ich sags mal so... ZH lebt von den vielen Armeen... in letzter Zeit mal Generals gespielt? Ist genauso arm wie TW... kommt nen Add-On für TW mit genauso vielen Armeen wie in ZH raus haste den selben Mist nur in grün...

    Fazit:
    Eigentlich hat EA bei beiden Spielen bockmist gebaut, ZH ist zwar noch ein bissl besser dran, aber EA wirds schon schaffen TW auf das selbe (miese) Niveu wie ZH zu bringen (bugs, cheats und teilweiße imba units...). Im großen und ganzen kannste also beide Spiele in die Tonne tretten (esport technisch, für "ne runde zocken" sind sie zu haben)... da spiel ich lieber schach, das ist balanced

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TW3 unterschiede von US und EU Version?
    Von cedric4u im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 05:48
  2. Eigener Pc?Wie viele?Unterschiede?
    Von Neo063 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:18
  3. Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:11
  4. 9 unterschiede zwischen mann & frau
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 18:50
  5. Unterschiede der verschiedenen versionen
    Von clown533 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •