• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unterschiede ZH --> TW

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Was is der Grund dass es in ZH um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
z.B.: seine Units sinnvoll zu microen, Gebäude taktisch sinnvoll zu bauen, Units zu mixxen usw.

Aber warum??

Is es die Kartengröße??
Income??
Geschwichkeit mancher Units??
Oder was????
 
Last edited:
Ja, Units zu mixen vor allen Dingen - rofl.

Was is der Grund dass es in TW um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
Das einzige, was ich in ZH noch nicht gesehen habe ist das Towern. Zum Glück!
 
In TW gibt es mehr Möglichkeiten? Micro? Hab immer nur Spam gesehen....
 
Was is der Grund dass es in TW um Welten mehr Möglichkeiten gibt??
z.B.: seine Units sinnvoll zu microen, Gebäude taktisch sinnvoll zu bauen, Units zu mixxen usw.

Aber warum??

Is es die Kartengröße??
Income??
Geschwichkeit mancher Units??
Oder was????

wie bitte?

Die Frage sollte lauten:
Was ist der Grund, warum TW so unattraktiv ist, dass die meisten Spieler das Spiel schon wieder verlassen haben?

Mit Skill und Micro bist du in ZH richtig, nicht in TW.
Weder ist TW balancter als ZH noch ist es bug-/cheatfreier.
 
Hab letztens nochmal TW gezockt doch ich kann mich nicht damit anfreunden. Hat echt wenig Spaß gemacht, außer die Grafik fand ich echt geil. Aber wegen der Grafik spiel ich das Game bestimmt nicht :P
 
Ich muss wankoelias voll und ganz zustimmen. TW bietet eine Vielzahl von taktischen Möglichekeiten die jedes Match individuell und spannend machen. Vor lauter neuen Möglichkeiten kann ich an nichts andere mehr denken als an neue TW Taktiken. Alleine die Möglichkeit in jedem Game neu zu entscheiden ob ich auf dem Quadaratmeter 3 oder 4 Sonic Emitter setze... faszinierend!
 
Ja letztens stand ich auch vor der Entscheidung entweder 10,11 oder 12 Pitbulls zuschicken.
Das waren 3 taktische Varianten, ich hab mich für 12 entschieden, hat sich gelohnt.
 
bausystem macht schonmal ein ganz großes stück aus.

dazu kommt noch die armeenvielfalt in ZH und die generell recht verschiedenen armeen.

außerdem kann in ZH nich ganz so leicht gespammt werden -> jede einheit is wichtig + man kann au mit einzelnen einheiten mal was reißen.
 
Ich hab jetzt TW wieder aufgehört un ZH mal wieder ausm Kasten geholt und ich muss sagen es hat sich geloht.
Es ist kaub merkbar dass in des Lobbys weniger Spieler sind. Im Gegenteil. Viele n00bs sind auf TW umgestiegen und es bleiben nur noch die die gute Qualität zu schätzen wissen ud nicht aud hirnloses gespame aus sind.

>edit

Hey du netter man ich find das nicht so nett wenn man einen mehr oder weniger sinnlosen post schreibt und dann den gleichen post in nem Zitat wiederholt. Sowas nennt man spamen und ist nicht gerade erwünscht...
 
Last edited:
naja geflamet und gespammt wird im zh immernoch.... aber das wird sich eh niemal ändern solange mozart da ist... ähm ne solange cheater unterwegs sind mein ich oder rulesbreaker bei den noobies^^ no ruLz4eVer
 
^^

Ich sags mal so... ZH lebt von den vielen Armeen... in letzter Zeit mal Generals gespielt? Ist genauso arm wie TW... kommt nen Add-On für TW mit genauso vielen Armeen wie in ZH raus haste den selben Mist nur in grün...

Fazit:
Eigentlich hat EA bei beiden Spielen bockmist gebaut, ZH ist zwar noch ein bissl besser dran, aber EA wirds schon schaffen TW auf das selbe (miese) Niveu wie ZH zu bringen (bugs, cheats und teilweiße imba units...). Im großen und ganzen kannste also beide Spiele in die Tonne tretten (esport technisch, für "ne runde zocken" sind sie zu haben)... da spiel ich lieber schach, das ist balanced
 
Back
Top Bottom