+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Unterschied?

Eine Diskussion über Unterschied? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ist C & C Generäle das selbe wie C & C Generals ?...

  1. #1

    Unterschied?

    Ist C & C Generäle das selbe wie C & C Generals ?
    Geändert von Scrin (24.02.2012 um 19:17 Uhr)
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

    - Albert Einstein -

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es gibt keinen ... das ist einfach ein,mal der englische und einmal der deutsche name

    genau wie bei Kanes Wrath und Kanes Rache



  3. #3
    Danke !
    Geändert von Scrin (24.02.2012 um 19:17 Uhr)
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

    - Albert Einstein -

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Command Conquer Generals ist ungeschnitten, sprich man hat noch Terroristen, anstatt rollende "bömbchen", und anstatt "Menschen" wurden die in "Generäle" in Cyborgs ersetzt.

  5. #5
    Doch unterschiedlich !
    Geändert von Scrin (24.02.2012 um 19:18 Uhr)
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

    - Albert Einstein -

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    26
    Ausserdem fehlt bei Generäle ne ganze SPMission. Man wird in der Mission dafür belohnt das man zivile Gebäude und Zivilisten attackiert, (Ich meine nicht die Mission mit den Mobs sondern die mit der UNO, Generalszocker werden wissen was ich meine...) sprich man bekommt dafür Geld.

    In meinen Augen ist die deutsche Generäle-Version einfach lächerlich...

    MfG

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wer online zockt dem is es wurscht obs nun fahrende bomben oder Terroristen sind. den einzigen vorteil den die englische version bringt sind die englischen bezeichnungen der einzelnen einheiten. die sollte man kennen wenn man taktik-threads auf z.b. gamereplays.org verstehen will. aber die bezeichnungen lernt man auch ohne das man die englische version spielt mit der zeit.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir ist das auch sowas von egal, wer da jetzt die WF sprengt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Noch einen Vorteil hat die unzensierte Version. Wenn man in der Lobby auf ein Spiel klickt, sieht man nicht nur die Namen der Spieler, die in dem Spiel sind, sonder auch noch die Stats. Ob man das nun brauch oder nicht ist völlig wayne Hauptsache ich habs :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Festplattencache
    Von ufghost4 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:36
  2. 128mb o. 256mb?! grosser Unterschied??
    Von cRuSaDeR im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 17:42
  3. unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •