• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unsichtbare Replays

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Habe die Tage mal wieder paar ältere Replays geladen und mir angesehen.
Bisher waren alle alten Replays sind in ZH selber sichtbar.

Gehe ich aber hin und lade mir paar von GR runter, kann es durchaus vorkommen, dass sie nicht sichtbar sind.
Auch einige 1.05er, exakt dieses hier, kann ich nicht in ZH sehen. Das Game wurde über den ReplayUmbenner abgespeichert. Wenn ich nochmal reps finde, kann ich ja mal verlinken.

Umbennen hilft nichts, hat Jemand das Phanomen auch bei neueren Replays?
Habe bis dato auch von anderen nichts von diesem Prob gehört.

MFG ReLaX
 
Last edited:
meinst du dass sie nich aufgelistet werden beim replays anguckn menü?
das kommt bei mir öfters vor und ich kann diese nich anklicken, dann klick ich einfach eins an und scroll mit den pfeiltasten nach unten dann seh ich es

oda meinst du du kannst sie garnich anguckn und bekommst dann serious error oda so?
 
also bei mir gibt es sowas ähnliches. wenn danji irgendwelche replays postet, dann erscheinen die in zh nicht mit weisse schrift, sondern mit grauer schrift. das replays ganz verschwinden bzw nicht sichtbar sind ist bei mir noch nicht aufgetreten...
 
meinst du dass sie nich aufgelistet werden beim replays anguckn menü?
das kommt bei mir öfters vor und ich kann diese nich anklicken, dann klick ich einfach eins an und scroll mit den pfeiltasten nach unten dann seh ich es
Ich denke mal du meinst zu viele Replays, aber ich meine einfach nur nicht angezeigt werden, selbst wenn ich nur 5/6 Replays im Ordner habe.
also bei mir gibt es sowas ähnliches. wenn danji irgendwelche replays postet, dann erscheinen die in zh nicht mit weisse schrift, sondern mit grauer schrift.
Ich benutze ne *.csf und ich denke auch dadurch wirds grau.
Passiert auch durch die emglische oder deutsche Version, die ja bekanntlich unterschiedliche Versionsbeschreibungen haben - 1.04/1.4!
Bei 1.05e isses so, dass man nur die Version richtig sieht, wenn Derjenige, der dass Rep abgespeichert hat, keine eigene csf benutzt.

Ich sehe viele Replays grau, aber einige eben garnicht in Zh aufgelistet.
 
also bei mir gibt es sowas ähnliches. wenn danji irgendwelche replays postet, dann erscheinen die in zh nicht mit weisse schrift, sondern mit grauer schrift. das replays ganz verschwinden bzw nicht sichtbar sind ist bei mir noch nicht aufgetreten...

also ich hab den final uncut patch 2.5 aufn rechner drauf ... wenn ich jetzt jemanden ein replay schicke der den uncut patch nicht hat ist bei demjehnigen das replay auch grau
andersrum natürlich den auch so
 
heißt das, du hast sie im replay ordner siehst sie aber im spiel nich???
Genau das passiert ab und an.

Habe gerade das besagte Rep nochmal geladen. Jetzt sehe ich es - lol.
Sehr mysteriös alles.
 
Nene, ich habe dort immer nur paar reps drin - das Problem bei zu vielen Replays ist mir bekannt.
 
Ich hatte das selbe Problem auch mal, ich bin aber der Meinung, das ich die Replays nicht sehen konnte, weil der Ordner zu voll war.
Nach einigem rumprobieren habe ich dann alle "alten Replays" in einen separaten Ordner gepackt, und diesen Ordner mal ganz raus aus Eigene Dateien, dann nur die 2 Replays reinkopiert die ich sehen wollte ( waren übrigens auch von GR) und dann ging es.
 
Passiert mir auch öfters.
Einfach das Replay nochmal reinkopieren und neu starten.
Bei mir hilfts, auch wenns aufwendig ist.
 
Ich glaube das liegt an korrupten Dateien, hatte mir neulich auch ein uralten geladen udn das wurde nicht angezeigt, liegt wohl daran, dass nur gültige Rep dateien im Ordner angezeigt werden. Als Test kannst Du mal versuchen die Datei per Hand zu manipulieren und ein zwei Zeichen zu ändern und schon kann man es nich mehr sehen, geschweige denn Abspielen.
 
Back
Top Bottom