• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United-Forum treffen im Juli

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2004
Messages
213
Points
0
Aus aktuellem Anlass gebe ich hiermit bekannt, dass ich mich auf das United-Forum Treffen im Juli begeben werde (siehe Night-Life-Forum).


Ich möchte auch weiterhin dazu sagen, dass ich all denen die mir so herzhafte Kommentare wie " IchfickdeiMudda" per PN unterbreiten, dort an Ort und Stelle mit einem Privatgespräch dienen werde. Habe ich schon erfolgreich zu den Zeiten gemacht, als ich noch aktiver Quake 3 Spieler war. Siehe da, auf einer grossen Lanparty, waren plötzlich meine Freunde aus dem Forum da :) War mein grösstes Erlebnis und endete mit der vorzeitigen Abreise einiger verpickelter Hosenschisser. Defintiv ein grosser Erfolg.


Ich freue mich auf euch !
 
Heisst das Privatgespräch, dass du mich verprügelst, nur weil ich mich nicht für 3on3 und lobbyclans interessiere??
Oder verprügelst du nur die die dir ne pm geschickt haben.
Mal ganz ehrlich wrum musst du im ccg forum ankündigen dass du kommst?? Ich finde dich gar net so wichtig oder tun das etwa alle anderen??

time to :closed
 
Last edited:
Original geschrieben von mOrBoS
Heisst das Privatgespräch, dass du mich verprügelst, nur weil ich mich nicht für 3on3 und lobbyclans interessiere??
Oder verprügelst du nur die die dir ne pm geschickt haben.
Mal ganz ehrlich wrum musst du im ccg forum ankündigen dass du kommst?? Ich finde dich gar net so wichtig oder tun das etwa alle anderen??

time to :closed

Also so schwierig ist das Posting von Jiman eigentlich nicht formuliert, daß man es nicht vertehen könnte...
 
Das Treffen im Juli dürfte mittlerweile jedem User hier bekannt sein.

Deine Bemerkung, sprich die Einladung deiner Freunde, mit denen du dann
auch nochmal gerne persönlich sprechen möchtest, hättest du dir auf jeden
Fall sparen können. Spiel nicht mit dem Feuer, Jiman. Ich sitze hier am längeren
Hebel, vergiss das nicht.


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom