+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ungekürtzt

Eine Diskussion über ungekürtzt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Electronic Arts hat gegenüber PC Games bekannt gegeben, dass Command & Conquer Generals auch in Deutschland ungekürzt in den Handel ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    ungekürtzt

    Electronic Arts hat gegenüber PC Games bekannt gegeben, dass Command & Conquer Generals auch in Deutschland ungekürzt in den Handel kommen soll.
    Ob da was wahres dran ist? Naja vor dem
    14. Februar 2003 (Erscheinungstermin von Generals) werden wir nichts genaueres wissen, was denkt ihr, ist da was wahres dran?
    Hohlt von euch trotzdem jemand die englische version?



  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Ich kauf mir die deutsche!Englisch ist zu schwer für mich
    Aber egal!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was meinst du mit ungekürzt clemens?

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    was ich damit meine? das es zb. blut geben wird etc.... uncuted hald, hier er ganze bericht:

    EA: Spiele-Entschärfungen überflüssig

    21.01.2003 15:25 Uhr - Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet einer der Spiele-Riesen den ersten Schritt weg von entschärften Spielen wagt? Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts, im Gespräch mit PC Games erklärt hat, ist es kein Zufall, dass C&C: Generals in Deutschland zwar lokalisiert, aber nicht entschärft erscheint - dasselbe gelte bereits für C&C: Alarmstufe Rot 2 (inklusive Yuri's Rache", die C&C-Sammlung Theater of War und C&C: Renegade:

    Laut Larsen sind viele Vorab-Kürzungen und Entschärfungen in PC-Spielen schlichtweg überflüssig und kommen bei einer USK-Einstufung nicht zum Tragen. Electronic Arts rücke deshalb seit einiger Zeit von der Praxis ab, Spiele in unnötiger Form für den deutschen Markt "anzupassen".
    (Stefan Bringewatt)

    nunja, die frage ist, wie glaubhaft pc-games ist..... wäre nicht die erste falsch aussage von ihnen



  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich hab bei TibSun auch die englische version und die is voll lustig

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich werd mir wohl die englische holen,doch die geschäfte haben die spiele doch auf deutsch,wo krieg ich das her?
    bei ra2 hätte ich auch lieber die englische als die deutsche.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja ich frag mich nur was sie nicht schneiden wollen, ich hab zumindest kein Blut gesehen, wie die Einheiten draufgegangen sind

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm naja mir war es schon immer ziemlich egal ob man Blut sieht oder ned und hab mir daher immer die deutsche Version gekauft.
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •