+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

unfaire geamer..

Eine Diskussion über unfaire geamer.. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja mehr spielen dann magste rush...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja mehr spielen dann magste rush

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von dharkbizkit
    hab mir einige games angeguckt, wo die selbsterernannten "porgmaer" spielen.. bauhof aufbauen, kraftwerk, kasernen bauen, 10 typen bauen, ab zum angriff mit denen, wärenddessen waffen farbik, panzer bauen, und dann raffenerie, mitlerweile sind die fusstruppen da und käpfen sich da durch, raffenerie fertig, mitlerweile 3 panzer fertig, radar bauen, mitlerweile 5 panzer fertig und 10 neue fussleute, wieder rauf, radar fertig, mitlerweile panzer und fusstruppen angekommen, mit letzter kraft bauhof des feindes zerstört, schon so gut wie gewonnen.. der rest erledigt sich dann fast von selbst..

    dauerte nich mehr als 6 minuten.. wo bleibt da der spaß?

    klar jeder hat seine taktik, meine geht meist in etwa so
    bauhof aufbauen, kraftwerk, kaserne, männer bauen etwa 15 stück dabei raffenerie bauen, mit männern umzu terrain erforschendabei neue sammler bauen meist 2 stück, raffenerie fertig, waffen fabrik, bauen und weiter leute bauen, und panzer bauen.. danach steht erstmal ne mobile verteidigung. dann sationäre verteidigung bauen, wenn da ein paar sachen stehen alle einheiten zum eingreifen schicken und panzer und gebäude weiter bauen.. so gehts dann immer weiter.
    Nun will ich auch mal mitreden Als ich mir Generals gekauft hab, habe ich auch gespielt, wie in RA2. In Generals hab ich da gegen einen leichten Computergegner innerhalb von 3 minuten verloren.

    Du musst halt anders spielen. Merke dir den Satz: "Angriff ist die beste Verteidigung" Dieser Satz spielt in Generals eine große Rolle und soll heißen: Lass den Gegner nicht zum Angriff kommen, indem du ihn pauselos angreifst, bzw. lass ihn nicht in Ruhe, damit er forschen kann um seine Auroras zu bauen oder andere starke Einheiten und Artillerie. Und das nicht Hirnlos, da er den Rush abblocken kann und zum Konter übergeht. Benutze als China Faust Maos und Gattlings, z. B. greife USA am besten mit 2 Gatts seine Chinooks an und schneide ihn von seiner Geldquelle ab. Dann ist er am bauen neuer Einheiten gehindert und muss erst mal wieder Geld für neue Chinooks ausgeben. Oder als USAler bauste n Humvee, steckst 5 Raketentrooper rein, fährst zur Chinesenbasis und ballerst mit nur 1 bis 2 schnellen Schüssen seine LKWs weg.

    Ein langes spiel wird es erst, wenn beide Profis sind und die Rushs nix bringen (jeder blockt den anderen ab) und dann ins Late-Game kommt mit Auroras, Infernalgeschütze, Scudwerfer und die Superwaffen.

    Wenn du ein ruhiges Strategie-Spiel spielen willst, probier mal ein Game, was Aufbaulastiger ist wie z. B. Stronghold oder Age of Empires 2. Dort spielt Verteidigung eine große Rolle, wie der Angriff.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sry aber zu diesem Thread meine ich nur wayne
    Replay würde ich mir trotzdem reinziehen

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    jo also die fernkampfdinger und die partikel teile sind schon lame aber am schlimmsten sind eigentlich noch die anderen dingens do mit den teilen drauf da kann man nix machen wenn so ne dinger combi kommt




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    looooooooooooooooooooooooooooool

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    dat war schon in generals classic möglich gruss an die hfdler *löl*

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551


    *sichanLachkrämpfeerinneralsDarkZeroXarmseligenTunnelrushversuchgesehn*

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ohne Rush sind 50% der Ar4meen nicht zu gbrauchen !

    Also spielt mit Rush, denn AIR und SW/Nuke machen sicher nicht ZH aus !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hihi na da is der psys wieder da
    Naja ich finde im nachhinein diese Takke auch ziemlich lächerlich.
    Ziel vom strat spiel ist gegner so schnell wie möglich zu killen und net dumm rumzubunkern

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo mein gott shes mal nicht so eng, es liegt an dir das du verloren hast, sag ich jetzt mal ganz hart, wenn die gegner bunkern doubled man die halt und gut is

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    darkiiiiiiii kennste mich noch?^^

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ohne Rush sind 50% der Ar4meen nicht zu gbrauchen !

    Also spielt mit Rush, denn AIR und SW/Nuke machen sicher nicht ZH aus !
    Du kannst mit jeder armee recht gut rushen !

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    solmir ... hab mir schon gedacht dass du das bist habe dich mal ingame gesehen ^^.
    [-FF-] net wahr???

    Naja ich fange nimma mit zh an ^^ werde vll bissl nfsu2 zocken sobald ich es habe (24.12.04)

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Hyp : Was hat dein Post mit dem Zitat zu tun ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer
    Von Muesli im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:03
  2. unfaire gamer...
    Von hakepu im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:51
  3. unfaire clans...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 09:03
  4. Unfaire Clan
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:26
  5. T@R unfaire pusher!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •