+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

unfaire geamer..

Eine Diskussion über unfaire geamer.. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab mal wieder nach längerem generals online gespielt.. 2vs 2.. ich ami mein ally chinesen. unsere gegenspieler, gla und usa.... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12

    unfaire geamer..

    hab mal wieder nach längerem generals online gespielt.. 2vs 2.. ich ami mein ally chinesen.

    unsere gegenspieler, gla und usa....

    das game ging ca 15 min.. beide gegenspiler haben so gut wie keine panzer gebaut sondern nur mit fernwaffen wie dem scud werfer und dem ami raketen schießer und flugzeugen angegriffen.. immer schön 4 scud stürme bauen und partikel dingsen..

    schöne is ja, kannste machen was de willst, mit den fernkampf dingern wird luftabwehr ausgeschlatet, flugzeuge rüber auch wenn luft abwehr noch da is, und rauf aufm bauhof, da wars schon fast vorbei...

    kann mir aber einer verraten wie man in 15 min etwa 20 scud werfer 4 scud stürme und 20 -25 tomahawk werfer bauen kann und 6 flugfelder bauen kann?

    hab mitlerweile schön öfters festgestllt das viel leute so spielen und ich finde das einfach nur unfair und auch feige, reinweg nur flugzeuge und fernkampf waffen zu nutzen..

    was meint ihr?

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hmmm, wenn du das Replay hättest, dann könnten wir uns ein Bild von den Pro-Gegnern machen

    Das es unfair ist finde ich nicht, warum auch. Jeder kann spielen wie er will und warum soll etwas effektives unfair sein ?
    Und feige...naja, Ansichtssache.

    MfG
    a'N|Ka$$aD

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    naja, ich finds halt unfair da man dagegen nichts machen kann, spiele müssen ausgeglichen sein.

    jede partei sollte von der programierung her etwas haben was das andere besiegen kann. gut gegen das, schwach gegen das.

    beispiel, einheit 1, starke angriff, extreme reichweiter schwache panzerung, mittlere geschw.
    einheit 2. schnell starker angriff kurze reichweite starke panzerung. die beiden einheiten zusammen ergeben schon quasi das ultimative

    is so, als würde man gegen tanja nur mit fusssoaldaten kämpfen, aber neben tanja ein sani steht.. keine chance.. meiner meinung wäre das besser, wenn in diesem falle tanaj z.B unheilbar wäre.. als ausgleich... einheiten mit weiter reichweite ausserhalb jeder stationären verteidung haben nur begrenzt schuss z.b

    gegen alles ein ausgleich, und ich finde, das der ausgleich bei generals nicht so sehr gegeben ist

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das ist doch gar nichts im gegensatz zu scudbug und tunnelbug und ka was für welche bugs, denn da haste meist wirklich überhaupt keine chance mehr.

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Warum regt ihr euch eigentlich auf ?
    Und warum beschwerst du dich hier ? Nix gegen dich, aber denk mal nach. Glaubst du in diesem Board findest du einen von den 1000 Generals Spielern die gerade unfair gegen dich gespielt haben.
    Außerdem gehört das doch zum SPiel dazu...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    ach so, das replay hab ich noch, aber wie willste dir das ansehen?

    die schlimmsten einheiten in generals sind die aurora bomber.. mit nur ein paar von denen lässt sich alles wichtig auslöschen... und das schlimmste, man kann en angriff nicht abwehren! und das ist einfach unfair.. nur solche waffen zu benutzen.. würde es bei generals noch enen eisernen vorhang geben und könnte man auch mehre davon bauen um mehre gleichzeitig einzusetzten und damit 50 einheiten oder mehr unzerstörbar machen wäre das auch unfair und unausgeglichen.. was es NICHt wäre wenn man mitm emp die dann lahmlegen könnte... da kann man halt kontern.. meiner meinung nach muss alles konterbar sein.. und durch verbindung von 2 oder 3 einheiten alle kontermöglichkeiten auszuschließen ist meines erachtens nach unfair

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    ic wollte einfach nur wissen ob das jemand genau so sieht wie ich. bei cs wurden mit den patches z.b auch waffen verändert und ausgeglichenheit zu schaffen, is bei generals nich der fall

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das ist halt der fehlende ea support

    aber ich sage einfach mal sowie du das hier schilderst, bist du wohl noch ein "anfänger" und spielst eher "no rush spiele", wo sich alle 10 jahre lang aufbauen können, was zu solchen ergebnisen führt.

    bei spielen mit rush hast du genau diese dinge meistens nicht, da es in der eile meist gar keine zeit gibt sowas zu bauen.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    findest du 15 min ist ein aufbau spiel? ich spiel c&c im allgemeinen so es es das gibt, bin zwar kein pro, aber auch kein anfänger, guter durchschnitt denk ich mal

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn man das liest was du schreibst merkt man das du neu bist, denn die neuen bauen immer fernkampfwaffen und wahrscheinlich spielt ihr ohne rush. spiel mit rush und dann wird auch net so gebunkert und kannst sofort angreifen.. Bunkern ist im 2on2 eigentlich nie gut. und dann musst du auch auf die armeen gucken. mit normal usa und normal china ist es klar schwer gegen sw und gla. wenn man den sw net gleich angreift dann bekommt der aurora bomber und die sind schwer aufzuhalten.

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von dharkbizkit:
    findest du 15 min ist ein aufbau spiel?

    das ist ja ne halbe ewigkeit. wenn ich überlge das im 2on2 + mirror lobbygames nichtmal 15min dauern...

    was ich damit sagen will ist das du im no rush game eigentlich nur bunkerst und geld sammelst und überlgest wie du die verteidigung vom gegner brechen kannst und da fallen dir diese scudwerfer und buggys ein. und wieso sollte man die nicht nutzen dürfen???
    tja im rush game bauste ja normalerweise doppel WF und fänsgt an einheiten zu pumpen je nachdem was dein gegner hat...

    wieso sollte ich gg lauter bunker und emp stationen meine ganzen scorps verlieren??? da hat man ja diese "unfairen" einheiten....

    lass dir das mal durch den kopf gehen



    mFg Sascha

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    ich hab nicht gesagt das man die nicht nutzen darf, lies mal richtig, es geht hauptsähclich darum das es vonner programierung her unausgeglichen ist.. die amis können ihre fernkampf waffen sau schnell bauen, der chinese net.. die mutter aller waffen brauch erstmal alles.. bis man die erreicht hat stehen schon die auroras.. rushen macht meiner meinung nach kein spaß, da gehts nur um schnelligkeit und nicht mehr um taktischen nachdenken wie eine gute verteidigung funzt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    hab mir einige games angeguckt, wo die selbsterernannten "porgmaer" spielen.. bauhof aufbauen, kraftwerk, kasernen bauen, 10 typen bauen, ab zum angriff mit denen, wärenddessen waffen farbik, panzer bauen, und dann raffenerie, mitlerweile sind die fusstruppen da und käpfen sich da durch, raffenerie fertig, mitlerweile 3 panzer fertig, radar bauen, mitlerweile 5 panzer fertig und 10 neue fussleute, wieder rauf, radar fertig, mitlerweile panzer und fusstruppen angekommen, mit letzter kraft bauhof des feindes zerstört, schon so gut wie gewonnen.. der rest erledigt sich dann fast von selbst..

    dauerte nich mehr als 6 minuten.. wo bleibt da der spaß?

    klar jeder hat seine taktik, meine geht meist in etwa so
    bauhof aufbauen, kraftwerk, kaserne, männer bauen etwa 15 stück dabei raffenerie bauen, mit männern umzu terrain erforschendabei neue sammler bauen meist 2 stück, raffenerie fertig, waffen fabrik, bauen und weiter leute bauen, und panzer bauen.. danach steht erstmal ne mobile verteidigung. dann sationäre verteidigung bauen, wenn da ein paar sachen stehen alle einheiten zum eingreifen schicken und panzer und gebäude weiter bauen.. so gehts dann immer weiter.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    so hab ich vor nem knappen Jahr auch noch gespielt^^

    mfg thom

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    spielen spielen spielen dann macht es dir bald mehr spass sofort anzugreifen als 15 minuten lang dumm aufzubaun und dann sich bekämpfen mit aurora bomber und fernkampfeinheiten. awr bei mir gfenauso

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    wie oben bereits gesagt spiel ich command and conquer seid des es das gibt, wann kam das erste raus? 1997? hab noch nie rush gespielt, find das einfach langweilig.. immer nur 6 minuten games

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte mich hier kurz einklinken und dharkbizkit bitten,
    Doppelposts zu unterlassen.

    @Topic:
    Ich zweifel irgendwie an die Echtheit dieses Topics - irgendwie
    ist alles zu dick aufgetragen - allein schon das mit:
    wie oben bereits gesagt spiel ich command and conquer seid des es das gibt, wann kam das erste raus? 1997? hab noch nie rush gespielt, find das einfach langweilig.. immer nur 6 minuten games
    1. Das erste C&C-Game erschien 1995
    2. Ein Rush dauert nie 6 Minuten - ist doch kein Trabbi-Rush

    Aber egal, maybe werd ich noch eines Besseren belehrt...
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    @ Shadow,

    Wenn du siehst das er neu ist, vielleicht wuerdest du net enfach sagen , Doppelposts hinterlassen. Sondern ihn darauf aufmerksam machen, dass es eine Edit Funktion gibt Funktion und diese sich rechts unten vom Post existiert.
    Diese dient dazu, einen Post etwas hinzuzufügen/bearbeiten/ändern, falls man selbst als letztes gepostet hat in einem Thema hatte.

    sollte keinerseits ein Angriff auch dich sein, also nich falsch verstehen
    Geändert von ZaPtHoR (01.12.2004 um 09:39 Uhr)

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich kein Problem - nur man hat nicht immer Lust zu erklären,
    was man sich bei der Registrierung hätte durchlesen müssen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    jo da haste Recht^^, sollten sie eigentlich wirklich lesen, aber wer tut das. Ich les mir das auch nie durch, weil wenn man sich Korrekt verhält, brauchst keine Regeln kennen^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer
    Von Muesli im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:03
  2. unfaire gamer...
    Von hakepu im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:51
  3. unfaire clans...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 09:03
  4. Unfaire Clan
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:26
  5. T@R unfaire pusher!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •