Uncut prob.

Joined
Jan 29, 2004
Messages
24
Points
0
Also ich habe C&C Generäle und C&C Stunde Null.
Jetzt habe ich mir von http://www.generals.at den Uncut patch für Generäle gesaugt (Generäle Uncut-Patch (mit Sounds 93MB)).
Der Patch geht auch :)
nur wenn ich mir den Uncut Patch für Stunde Null sauge (Benutze den neuen von http://www.be-pe-yot-em.com/ version 1.1)
und Installiere heissen die Armeen zwar USA, GBA und China aber ich habe noch die alten Sounds und die Attentäter sehen immer noch wie Kisten aus ;/ !

HILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!! :)

mfg scabbo
 
wer

Bann für dich ganz umsonst
 
Last edited by a moderator:
wo

and the same again
 
Last edited by a moderator:
Ich würd mir auch gern den Patch holen aber ich befürchte dass ich dann entweder nicht mehr online spielen kann oder solche Probleme wie scabbo habe :scared
 
scheinst damit überfordert zu sein mich zu banen.

Ja du beschissenes Arschloch ich warte ja nur aufn Admin
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von warum
scheinst damit überfordert zu sein mich zu banen.

Ja du beschissenes Arschloch ich warte ja nur aufn Admin

Lol, ich bins sicherlich nicht, und Alex gleich auch nicht ;)
 
Wenn du die Sounds haben willst saug dir den größeren Patch auf www.generals.at (ca. 183 MB glaub ich)


PS: Bei mir geht mit dem UNCUT-PATCH alles einwandfrei... aja zuerst updaten, dann den Uncut-Patch rauf.
 
Last edited:
Ich hab das unzensierte deutsche Generals und das englische Addon, und obwohl ich im Generals-Ordner die sound-.big's ersetzt habe, hab ich nun zwar die Sprachausgabe der Einheiten, aber die Alten sind immernoch deutsch (fehlten vorher) und Announcer fehlt noch völlig.

Hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter aber vielleicht hilft es dir, zu verstehen...:)
 
ich hab mir den uncut bei hippi clan runter geladen (die url steht im LoG-internforum im thread "uncut patch"). da hast du einmal den patch für die schrift. das is ne eigene anwendung. und dann noch den patch für das aussehen und stimme, wo du die neuen datein über die alten kopieren muss. da ging dann auch alles einwandfrei. schau einfach mal auf die site und saugs dir da, falls du das problem net gelöst kriegst.
 
Back
Top Bottom