+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

uncut patch ccg ?

Eine Diskussion über uncut patch ccg ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ein Freund von mir möchte seine CCG Cut Version auf Uncut patchen. Ich habe auf CnCHQ folgendes zum DL ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    uncut patch ccg ?

    Hi,

    ein Freund von mir möchte seine CCG Cut Version auf Uncut patchen.

    Ich habe auf CnCHQ folgendes zum DL gefunden: http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=109

    Leider werd' ich daraus nicht so komplett schlau. Bei dem größten steht nix von Einheiten usw., außerdem schreiben in den Comments einige von Lag-Problemen etc. Bei einigen anderen wird ebenfalls von Problemen gesprochen, auch sind sie teilweise von 2004 etc.

    Kann mich bzw. uns jemand aufklären, welcher Uncut-Patch für CCG der neueste und funktionsfähige ist? : - )

    Danke

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich hab den und hatte noch nie Probleme

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1028


    Edit

    aber der ist für zh ops^^

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, für ZH hab ich auch nen guten, aber mir ging's um Classic ; )

    da hab ich mich leider nie mit befasst weil ich in der Woche vor der Indizierung noch die Original-Version bekommen habe : D

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k, haben jetzt nach dem zahlreichen Feedback hier : D einfach mal getestet

    der 1. ist wohl recht gut, aber dann gibt's halt die Online-Lobbies nicht mehr. Wenn man aber danach noch den vorletzten drauf zieht, hat man scheinbar eine optimale Lösung (jedenfalls laut Aussagen meines Mates ^^)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uncut Patch - Missing BalanceMod
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 22:56
  2. Nach Uncut Patch ungültige Seriennummer
    Von xtc2003 im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 08:48
  3. ähmm uncut patch...
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 23:58
  4. ZH uncut patch
    Von MaKauTZ im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •