• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

uncut patch ccg ?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,

ein Freund von mir möchte seine CCG Cut Version auf Uncut patchen.

Ich habe auf CnCHQ folgendes zum DL gefunden: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=109

Leider werd' ich daraus nicht so komplett schlau. Bei dem größten steht nix von Einheiten usw., außerdem schreiben in den Comments einige von Lag-Problemen etc. Bei einigen anderen wird ebenfalls von Problemen gesprochen, auch sind sie teilweise von 2004 etc.

Kann mich bzw. uns jemand aufklären, welcher Uncut-Patch für CCG der neueste und funktionsfähige ist? : - )

Danke ;)
 
jo, für ZH hab ich auch nen guten, aber mir ging's um Classic ; )

da hab ich mich leider nie mit befasst weil ich in der Woche vor der Indizierung noch die Original-Version bekommen habe : D
 
k, haben jetzt nach dem zahlreichen Feedback hier : D einfach mal getestet

der 1. ist wohl recht gut, aber dann gibt's halt die Online-Lobbies nicht mehr. Wenn man aber danach noch den vorletzten drauf zieht, hat man scheinbar eine optimale Lösung (jedenfalls laut Aussagen meines Mates ^^)
 
Back
Top Bottom