• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage zum Clantag für cw.cc

wie soll er aussehen

  • >U_F<

    Votes: 0 0.0%
  • -]UF |

    Votes: 2 15.4%
  • - | UF | -

    Votes: 0 0.0%
  • [U-F]

    Votes: 2 15.4%
  • -UF`

    Votes: 2 15.4%
  • ]UF[

    Votes: 1 7.7%
  • -]UF`

    Votes: 1 7.7%
  • [>UF<]

    Votes: 1 7.7%
  • U-F |

    Votes: 4 30.8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
so hier ist nun die umfrage wie ab april unser clantag aussehen soll :D
hf beim voten
 
Last edited:
Da ist nichts dabei, was mich überzeugen würde.
 
:dito was schlichtes muss her :deal
 
Son Kinderkramn mit tausend Zusatzzeichen ist nicht wirklich neu, noch wirklich "schön anzusehen".

BM- will also Niemand ?
 
ya jetzt könnt ihr euch alle aufregen aber vorher im line up hat keiner von euch auch nur einen vorschlag gemacht. ich hab euch auch nciht gebeten hier abzustimmen
 
BM würd ich nicht nehmen, dann lachen euch nur alle aus und flamen euch dicht, warum wisst ihr glaub ich^^
 
^^ warum ich mich jetzt erst melde weil votes rocken ^^ und mir ist es egall hab nur die meinung zum vote gesagt :P ich muss nicht mit dem tag rum rennen das seit dann eher ihr ;)
 
bin ebenfalls nur für schlichte tags..
[UF] oder eben UF| find ich am besten ...
die ganzen _..-~`°*°´~-.._ machen dass nur unübersichtlich.
 
RaD3oN said:
ya jetzt könnt ihr euch alle aufregen aber vorher im line up hat keiner von euch auch nur einen vorschlag gemacht. ich hab euch auch nciht gebeten hier abzustimmen
Also ich hab [UF] vorgeschlagen soweit ich mich erinner :?

Und UF| was auch nicht schlecht ist kam glaub ich auch zur Sprache...
 
[UF] nehmen wir aus formellen Gründen nicht, da es den Clan schonmal gab ...

UF| sieht major newb aus, dann wenigstens noch einen - davor -_-

ansonsten: was ist an [U-F] "unschlicht"?
 
[UF] gabs bei Generals schonmal ?

einen Strich vor UF| brauchts net das is die reinste Verschwendung.

[U-F] is etwas stricherig, wir könnens auch gleich [UFO] oder [UniFor] / [UniForm] oder was weiss ich wie nennen...
 
hi,

also ich würde [UF] vorschlagen. Und selbst wenn´s das schonmal gab,und?
Es gab schon so ziemlich alles, darf man ja fast nichts mehr nehmen. War denn
der alte [UF] bekannt? Ich bin auch für schlicht, also [UF] oder [U-F],ist ja
im Namen der HP auch drin der -

so on,

querer
 
hmm vielleicht noch:
UF.Nickname
würde auch ganz schlicht aussehen ^^
 
stefros said:
[UF] gabs bei Generals schonmal ?
Eben. Und der Clan war damals recht erfolgreich und enthielt große Spieler, sodass wir dessen Ruf mit dieser Fun-Aktion hier nicht schaden möchten. :)

Naja; ich glaube, du musst das Voting nochmal neu ansetzen, Sascha -_- (können wir ja heute Abend zusammen machen, wenn du da bist ;))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom