Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Prozent der ZH-Spieler maphacken?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5-10 %

    5 11,11%
  • 20-30 %

    14 31,11%
  • 40-50 %

    11 24,44%
  • 55-75 %

    9 20,00%
  • 80-90 %

    6 13,33%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Umfrage zu lästigem Thema

Eine Diskussion über Umfrage zu lästigem Thema im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich möcht hier jetz ma kurz meinen senf dazugeben auch wenns nix mit irgendwas direkt zu tun hat bzw ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    also ich möcht hier jetz ma kurz meinen senf dazugeben auch wenns nix mit irgendwas direkt zu tun hat bzw mit dem topic im eigentlichen sinne

    xezon meinte ja bereits dass für viele leute pc spieln ein hobby is wie für andere auf partys gehen, sich mit freunde treffen oder sowas
    bei mir ises ähnlich, ich bin die meiste zeit vorm pc und betätige mich jkrankheitsbedingt recht selten körperlich und mit kumpels treff ich mich auch nur ca 1ma die woche und unternehm was mit denen

    was tank sagte find ich auch recht einleuchtend, dass man für cheatfreie spiele zahln muss
    ich zock selber world of warcraft (mein bruder zahlt das monatliche abo) und bei n paar millionen spielern bekommen die monatlich n haufen kohle zusammen
    aber für das geld wird ja auch was getan, regelmäßig (mindestens 1ma im monat) kommt n patch raus und es werden cheater accounts gelöscht oder so ähnlich dass die leutle halt nimmer wow zockn können... denn auch in wow gibts bescheißer die unter anderem auch andere accounts hackn und wenn man da mal n paar charakter auf lvl 70 hat verliert man die nur ungern...
    und genau dieses abo is eben nicht der fall, wer hat sich nicht schonma darüber beschwert dass die armys in zh unbalanced sind un n neuer patch rauskommen sollte, aber das sind für ea auch nur wieder n haufen kosten die da anfallen und wer soll die schon zahlen

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Rofl^^

    Im Gerichtssaal wird der Angeklagte für den Mord an einen Mann schuldig befunden. Am selben Abend noch sagt der Angeklagte er war es nicht, daher muss er freigelassen werden.

    erst dachte ich, jetzt kommt ein guter Vergleich. Dem war dann aber nicht so^^

    richtig wäre gewesen: am selben Abend sagt der Angeklagte, er werde nun niemanden mehr töten.

    Und genau das wäre extrem für die Tonne. Strafe muss sein

    Daher: wer einmal erwischt wird, hat auf Dauer verkackt, außer er rehabilitiert sich über lange Zeit und somit schließe ich mich exakt Kassads Bemerkung an

  3. #63
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    Grade hab ich mir überlegt ein gescheiten Beitrag zu verfassen.hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    aber da ich fest davon überzeugt bin das mich die meisten nicht verstehen werden schreib ich das:wenn einer cheatet ist es ein cheater
    (zu xezon) ----wenn einer ohne grund tötet ist es ein mörder
    wenn einer lügt ist es ein lügner
    aber was ist wenn ein mensch n lebewesen ist
    und was ist wenn es ein esel auch ein lebewesen ist
    ist dann n mensch aufeinmal n esel..
    ich labber son scheiss mal wieder aber dafür bin ich da
    und wist ihr wofür cheater da sind ????es hat wirklich ein guten grund und das ist mein ernst
    und der erste der mir den nennt ist n schlauer(vielleicht)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #64
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ok, und jetzt hangeln wir uns langsam wieder zum Thema, sonst muß ich wohl das Ding hier ins Reallife-Forum verschieben....

    Jeder hat seine Meinung und wie man sieht sind die Leute nicht davon abzubringen.

    Vielen dank
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #65
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    Najo Kassad dein Real life besteht wahrscheinlich nur aus zocken essen trinken (mal aufs klo) und dann pennen.....

    Wogegen du mit Clan betreiben, sich über die D-Lobby und sogennate "easybashes" aufregen, jeden 2. Tag ein Video auf die Page stellen das angeblich 5 min. gedauert hat und andere als MH´er bezeichen beschäftigt bist!
    Wenn du unter Reallife zocken und durch Deutschland fahren verstehst dann wünsch ich dir viel Spass!
    Und deine sogenannten Kollegen kennst du doch aus nur aus der virtuellen Welt!
    Oder wo hast du denn Termi kennengelernt?Sicher nicht in ner Kölner Disco!
    Warum ich mich wieder einmische?Naja, du redest einfach totale scheisse und hälst dich mal wieder für was besseres!
    Wenns cool ist ohne Schulabschluss dazustehn und Leute ausm Internet zu treffen dann gib nur weiter an Beccy!

  6. #66
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hab ich nicht grade erst was geschrieben? Klärt das per PM, oder ich schliesse hier wegen Spam
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #67
    Tut mir Leid Sir!

  8. #68
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    wenn einer ohne grund tötet ist es ein mörder
    andi is der größte
    sorry for offtopic, aber ich möchte den Satz oben mal etwas genauer betrachten. Wenn ich also jemandem das Geld stehlen möchte, und ihn deshalb umbringe, bin ich kein Mörder?

    Zum Thema, Lobby und QM sind vielleicht doch mehr so 15-20% ähnlich schätz ich cw ein.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #69
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja,der Grund ist dann das Geld stehlen, und derjenige will es nicht hergeben, also greifst du zu drastischeren Mitteln. Ein Glück das du noch den Prozent"satz" hinterher gehauen hast
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #70
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    richtig wäre gewesen: am selben Abend sagt der Angeklagte, er werde nun niemanden mehr töten.
    Jetzt wo du es sagst merke ich auch, dass mein Vergleich an der Stelle hinkt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #71
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also wenn du n grund hast bist kein mörder.aber du brauchst n guten grund
    wie zum beispiel Mh oder so
    P.s:hey ihr PISSER ich will mein rotes kästlein zurück
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  12. #72
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    also wenn du n grund hast bist kein mörder.
    falsch

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    lappen .richtig
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #74
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Absolute Vollkommenheit.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #75
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    lappen .richtig
    ??

  16. #76
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Er will sagen dass du ein Lappen bist.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Computerspiele
    Von Merilya im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:58
  2. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09
  3. kurze Frage (cs thema)
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:02
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •