Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Prozent der ZH-Spieler maphacken?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5-10 %

    5 11,11%
  • 20-30 %

    14 31,11%
  • 40-50 %

    11 24,44%
  • 55-75 %

    9 20,00%
  • 80-90 %

    6 13,33%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Umfrage zu lästigem Thema

Eine Diskussion über Umfrage zu lästigem Thema im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; würd sagen cw vielleicht 15-20 % aber Lobby und QM sinds wahrscheinlich weniger. Ihr müsst ja mal die vollnoobs mitrechnen, ...

  1. #41
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    würd sagen cw vielleicht 15-20 % aber Lobby und QM sinds wahrscheinlich weniger. Ihr müsst ja mal die vollnoobs mitrechnen, die das Spiel erst 10 mal online gespielt haben, die wissen nichtmal wasn mh is. Schätze da werdens vielleicht 5-8% sein, was immer noch genug ist, und man die öfter trifft.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich glaub lobby hat mehr mher
    cw sind denk ich ma fairere spieler oder einfach mher die nur gut damit umgehen
    ich weiß von vielen lobbynubs auch aus dlobby oder 2on2 lobby dass die mh haben obwohl die total nubig sind
    wenn einer im schatten n signal macht und sagt da baut der gegner ne patriot oder sowas dann is mir das schon sehr verdächtig-.-
    und sowas hatte ich früher oft als ich noch n nub war

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen



    lobbygames sind ja noch schlimmer, die überfahren sogar unsichtbare cyborgs die grad zum öl erobern geschickt werden so dass es nur mh sein kann weil die vllt noch ne kurze runde drehen bis alle überfahren wurden und dann ganz normal weiterfahren als ob nix gewesen wär

    lauter solche schlawiener die einem das game versauen, weil sie ohne mh vermutlich verlorn hättn
    solche sachen passieren leider viel zu oft.....
    vorallem in der 3v3 lobby :S

    naja ich denk mal an lobby games bekommt man vllt nur noch 2 - 3 vernünftige games am tag hin,
    und das meinstens uch nur gg buddys...
    is selten geworden das ein spiel mal fair abläuft....
    deswegen denk ich mal so 55% hacken wenn net sogar noch mehr....
    wobei ich mir auch denke wenn einige sagen die mal mh hatten das se net mehr hacken sollte man denen schon glauben bis wieder das gegenteil bewiesen ist...
    jeder hat schliesslich ne 2 chance verdient!

  4. #44
    jeder hat schliesslich ne 2 chance verdient!

    Nur deine Feinde nicht!

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Nur deine Feinde nicht!
    warum hast du schon gehackt?

    nee ma im ernst wenn einer sagt ich hacke net mehr,
    dann sollte man ihm erstmal glauben bis des gegenteil bewiesen ist...

    und soweit ich gesehen hab soll new uch hacken also noch ein cw gamer der hackt :S

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=241953

    (das erinnert mich wage daran das New und star mal sagten wir sollten mit game cam on gehen und zocken weil wir hacken würden.....)

    also würde ich mal sagen im cw hacken vllt 10-20%
    wobei des eig immer so ne sache is wie orion schon sagte...
    des meiste können uch fälle sein wenn man gerade von links kommt und der gegner dann auch aufeinmal da steht usw

  6. #46
    Nein habe ich nicht aber mir wurde es von dir schon vorgeworfen ohne Beweise!
    Und von Mond warst du doch mal so überzeugt warum der Sinneswandel?
    Ich hab mit Tank Gats gepumpt dein Member Migs mit Tank!Was ist wohl verdächtiger?
    Es ist einfach so wenn ich sage ich hacke nicht dann glaubst du es nicht wenn dein Member sagt er tut es nicht wirds geglaubt!
    Natürlich sollte man immer zu seinen Membern halten bis nichts bewiesen ist aber das du dann sowas aussagst "ich flame nie ohne mich zu informieren" ist dann wohl schlichtweg unbedeutend!
    Kann ja verstehen wenn du es gerne hast wenn ich des MH beschuldigt werde aber dann informier dich bite auch wenn du das schon sagst!

  7. #47
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    nee ma im ernst wenn einer sagt ich hacke net mehr,
    dann sollte man ihm erstmal glauben bis des gegenteil bewiesen ist...
    Lol was für ein Quatsch...wird einer erwischt und er sagt ne Stunde später er hackt nicht mehr glaubst das auch oder was?

    Sehe das genau andersrum, wenn einer convicted ist dann ist er so lange ein Cheater, bis das Gegenteil bewiesen ist, was so gut wie nicht möglich ist und nur auf sehr lange Zeit geht, wenn überhaupt! Am Besten geht das natürlich auf Lans.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Sehe das genau andersrum, wenn einer convicted ist dann ist er so lange ein Cheater, bis das Gegenteil bewiesen ist, was so gut wie nicht möglich ist und nur auf sehr lange Zeit geht, wenn überhaupt! Am Besten geht das natürlich auf Lans.

    ich denke mir es gibt auch leute die ein real life haben und nicht durch ganz deutschland fahren können um an lans teil zu nehmen usw....
    und da wie du sagtest es so gut wie unmöglich ist einem zu beweisen das man nicht mehr hackt
    sollte man ihm glauben bis das gegentei bewiesen wurde!

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich denke selbst auf ner lan lässt sich das nich großartig herausfinden ob jemand nichmehr mit mh zockt, da er dann nur kaum merkbar anders zockt, skill is ja bei den guter spielern denk ich trotzdem noch vorhanden

    es kommt wohl viel mehr darauf an wie gut man denkt eine person zu kennen und ob man diese auch für vertrauenswürdig hält um zu glauben, das diese nich mehr hackt

    sicher glaubt das dann nich jeder und man kann sich vielleicht auch gut verkaufen, die m8s anlügen und trotzdem weiterhacken, wissen kann das niemand außer der person selbst

    aber bisschen vertrauen sollte da schon sein unter buddys

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ch denke mir es gibt auch leute die ein real life haben und nicht durch ganz deutschland fahren können um an lans teil zu nehmen usw....
    und da wie du sagtest es so gut wie unmöglich ist einem zu beweisen das man nicht mehr hackt
    sollte man ihm glauben bis das gegentei bewiesen wurde!
    Ehere andersherum - dito Kassad.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Lol was für ein Quatsch...wird einer erwischt und er sagt ne Stunde später er hackt nicht mehr glaubst das auch oder was?
    Rofl^^

    Im Gerichtssaal wird der Angeklagte für den Mord an einen Mann schuldig befunden. Am selben Abend noch sagt der Angeklagte er war es nicht, daher muss er freigelassen werden.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Im Gerichtssaal wird der Angeklagte für den Mord an einen Mann schuldig befunden. Am selben Abend noch sagt der Angeklagte er war es nicht, daher muss er freigelassen werden.
    wie kommste immer auf sowas mit gerichtsfälle?^^

    btw wie am anfang sowas mit 50% mher geschätz wurde halt ich für totalen schwachsinn
    ich kann einfach ned glauben das jeder zweite spieler hackt

  13. #53
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    wie kommste immer auf sowas mit gerichtsfälle?^^

    Er guckt SAT 1

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Im Gerichtssaal wird der Angeklagte für den Mord an einen Mann schuldig befunden. Am selben Abend noch sagt der Angeklagte er war es nicht, daher muss er freigelassen werden.
    Hehe n Mord und MH - da liegt ein kleiner Unterschied

  15. #55
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    ich denke mir es gibt auch leute die ein real life haben und nicht durch ganz deutschland fahren können um an lans teil zu nehmen usw....
    Aja auf Lans fährt man ja auch virtuell durchs Internet und nicht in echt, ne
    Wie ich das Wort "real life" hasse, sowas gibt es einfach nicht, wenn ich am PC spiele mache ich das dann nicht real oder was?

    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    und da wie du sagtest es so gut wie unmöglich ist einem zu beweisen das man nicht mehr hackt
    sollte man ihm glauben bis das gegentei bewiesen wurde!
    Omg sobald einer convicted ist dann ist das Gegenteil ja bereits bewiesen -.-
    Dann kann er noch hundert Mal sagen er cheate nicht mehr, das Gegenteil wurde ja schon bewiesen...

    Also von wegen das glauben was ein Cheater sagt bis das Gegenteil (nochmal) bewiesen ist

    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    es kommt wohl viel mehr darauf an wie gut man denkt eine person zu kennen und ob man diese auch für vertrauenswürdig hält um zu glauben, das diese nich mehr hackt

    sicher glaubt das dann nich jeder und man kann sich vielleicht auch gut verkaufen, die m8s anlügen und trotzdem weiterhacken, wissen kann das niemand außer der person selbst

    aber bisschen vertrauen sollte da schon sein unter buddys
    Genau diese Punkte sollte man bei sowas komplett vernachlässigen, was dabei rauskommt siehst ja bei Bf aktuell. Dieses "ach der kann gar nicht cheaten ich spreche mit dem jedes Jahr im TS, ich kenn den voll gut" etc. ist totaler Quatsch.
    Dann kann man ja Beweise hinknallen wie man will, werden einfach ignoriert weil man die Person ja vermeintlich so gut kennt.

    Bei sowas immer neutral bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt und Vertrauen etc. außer Spiel lassen. Ein Richter urteilt ja auch nicht anhand von Vertrauen, Gefühlen und der Vergangenheit sondern einfach nur anhand klarer Fakten!

    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Rofl^^

    Im Gerichtssaal wird der Angeklagte für den Mord an einen Mann schuldig befunden. Am selben Abend noch sagt der Angeklagte er war es nicht, daher muss er freigelassen werden.
    So hätten das wohl einige

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    btw wie am anfang sowas mit 50% mher geschätz wurde halt ich für totalen schwachsinn
    ich kann einfach ned glauben das jeder zweite spieler hackt
    Es geht in dieser Umfrage darum festzustellen, wie die ZeroHour-Spieler des united-forum über dieses Thema denken.

    Es geht aber nicht darum herauszufinden, wieviel Prozent der deutschen Spieler maphacken, sondern der ganzen internationalen Szene aller Spieler.

    Je mehr Spiele man gegen unterschiedliche Spieler gemacht hat, je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt hat, je mehr Replays man sich angeschaut, desto besser kann man die ganze Szenerie einschätzen.

    Manchen wie CoN-Queror ist das Thema egal, Beccy ist dafür Cheater sofort zu begnadigen und eine 2. Chance zu geben.
    Ich persönlich möchte, wenn ich mit diesem Spiel aufhöre, eine Liste aller SPieler gegen die ich gespielt habe und die gemaphackt haben. Schade, dass das nicht möglich ist.
    Schade, dass kein Programmierer ein Programm entwickeln kann, dass während des Spiel anziegt, dass beim Gegner ein unerlaubtes Programm läuft.
    Schade, dass Aceton sich niemals durchgesetzt hat.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Aja auf Lans fährt man ja auch virtuell durchs Internet und nicht in echt, ne
    Wie ich das Wort "real life" hasse, sowas gibt es einfach nicht, wenn ich am PC spiele mache ich das dann nicht real oder was?


    Omg sobald einer convicted ist dann ist das Gegenteil ja bereits bewiesen -.-
    Dann kann er noch hundert Mal sagen er cheate nicht mehr, das Gegenteil wurde ja schon bewiesen...

    Also von wegen das glauben was ein Cheater sagt bis das Gegenteil (nochmal) bewiesen ist
    Najo Kassad dein Real life besteht wahrscheinlich nur aus zocken essen trinken (mal aufs klo) und dann pennen.....
    ich fahre uch regelmässig durch halb deutschland aber net wegen einem game sondern wegen kollegen usw....
    (genauer gesagt wegen lebe wesen net wegen pixelmänchen )
    ich meine mit real life sowas wie raus gehen disse kollegen treffen usw

    und sobald man convictes ist... und man sagt man hackt net mehr...
    muss man ihm das gegenteil DANACH erstmal wieder beweisen das er IMMER NOCH und was ich weiß ist das GR.org auch ziehmlich schiesse verzapft...
    einfach mal mh drunter schreibt ohne das irgendwas ist...

    hier des beste beispiel...

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=239596

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    wie kommste immer auf sowas mit gerichtsfälle?^^
    Die Dimensionen sind wirklich sehr verschieden, aber das Prinzip ist das Selbe.

    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    Najo Kassad dein Real life besteht wahrscheinlich nur aus zocken essen trinken (mal aufs klo) und dann pennen.....
    ich fahre uch regelmässig durch halb deutschland aber net wegen einem game sondern wegen kollegen usw....
    (genauer gesagt wegen lebe wesen net wegen pixelmänchen )
    ich meine mit real life sowas wie raus gehen disse kollegen treffen usw
    Dieser Begriff "Reallife" zeugt schon von Inkompetenz, die es geschafft hat, sich zu als "Standart" zu "beweisen".
    Viele Menschen sind der festen Überzeugung, dass der Mensch in eine andere Welt abdriftet, sobald er seine Freizeit auf ein Unterhaltungsmedium richtet, was sich bei Erwachsenen noch nicht bewährt hat. Daher will man sich als heimlicher Fan davon distanzieren und es ins schlechte Reden, um selbst als "Erwachsener" Mensch dazustehen.

    Das mag für die Jüngeren unter Euch wirr klingen, aber wenn ihr mal genau darüber nachdenkt, erkennt ihr vielleicht den Gedanken den ich anspreche.

    Wenn ich am Rechner Spiele spiele, dann bin ich nicht plötzlich in einer anderen Dimension, bzw. in einem falschen Leben, sondern lebe mein Leben.

    Andere bevorzugen vielleicht lieber aktiv Rennsport, oder Fußball, oder sehen ihr Hobby darin sich fortzubilden in bestimmten Wissensbereichen. Für das letztere gibt es dann auch wieder so Begriffe wie "Streber", die herabredend sind, da durch eigenes Unvermögen eine Unsicherheit ausgebügelt werden muss.
    Geändert von xezon (24.05.2007 um 20:17 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #59
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Cheaterfreie Spiele gibts nur, wenn man für den Service auch bezahlt.

    Beispiele?

    Blizzard oder auch Gaming über XBOX360.

    Beim letzteren wurden durch das letzte Dashboard-Update sämtliche gemoddete Xboxen vom Online-Service auf Lebenszeit gesperrt....löl

    D.h. dass man nun bei gebrauchten Xboxen fragen muss, ob da ein Mod-chip drin ist oder nicht.

    Aber wer zahlt denn schon fürs Online-Spielen schon gerne nochmal, wenn das Spiel auch mit nem fuffi zuschlägt. Richtig - sehr wenige.

  20. #60
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    Najo Kassad dein Real life besteht wahrscheinlich nur aus zocken essen trinken (mal aufs klo) und dann pennen.....
    ich fahre uch regelmässig durch halb deutschland aber net wegen einem game sondern wegen kollegen usw....
    (genauer gesagt wegen lebe wesen net wegen pixelmänchen )
    ich meine mit real life sowas wie raus gehen disse kollegen treffen usw
    Wahrscheinlich hast du recht, wenn man in Betracht zieht wie gut du mich ja kennst
    Abgesehen davon hast du den Sinn einer Lan nicht erfasst, aber das nur nebenbei

    Edit: Lies dir xezon's Post durch, falls du den verstehst...
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    und sobald man convictes ist... und man sagt man hackt net mehr...
    muss man ihm das gegenteil DANACH erstmal wieder beweisen das er IMMER NOCH und was ich weiß ist das GR.org auch ziehmlich schiesse verzapft...
    einfach mal mh drunter schreibt ohne das irgendwas ist...

    hier des beste beispiel...

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=239596
    Man muss gar nichts, man hat bewiesen dass er ein Cheater ist und jetzt ist es an dem Cheater wieder zu beweisen, dass er nicht mehr cheatet und das geht nicht innerhalb von einem Tag. Mit nem doofen Satz "ich cheate nicht mehr" ist's damit nicht getan, total realitätsfremd.

    Und auch die Leute auf gamereplays sind nur Menschen und können mal was übersehen, dann kann ja der Beschuldigte seinen Mund aufmachen und sich zur Wehr setzen
    Ist aber eh nur ein Ausnahmefall.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Computerspiele
    Von Merilya im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:58
  2. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09
  3. kurze Frage (cs thema)
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:02
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •