Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Prozent der ZH-Spieler maphacken?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5-10 %

    5 11,11%
  • 20-30 %

    14 31,11%
  • 40-50 %

    11 24,44%
  • 55-75 %

    9 20,00%
  • 80-90 %

    6 13,33%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Umfrage zu lästigem Thema

Eine Diskussion über Umfrage zu lästigem Thema im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Inwiefern? Naja das einer nach dem anderen sich über diesen überaus mysteriösen "Bug" beschwert....

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Naja das einer nach dem anderen sich über diesen überaus mysteriösen "Bug" beschwert.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Erst sagst du nur wenige maphacken und dann beschwerst du dich über die häufigen Missmatches. Soweit ich weiß treten MM nur mit Mh auf oder können durch Mh hervorgerufen werden. Oo

    Edit: @HF G.C

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
    Erst sagst du nur wenige maphacken und dann beschwerst du dich über die häufigen Missmatches. Soweit ich weiß treten MM nur mit Mh auf oder können durch Mh hervorgerufen werden. Oo

    Edit: @HF G.C

    Soweit ich weiß, kann man auch MM ohne MH kriegen.

    Hatte z.B. mal in nem internen 2vs2 Clanspiel nen MM gekriegt, weil ich kurz auf den Desktop gegangen bin, um mein ICQ auszumachen. Als ich dann wieder ins Spiel gegangen bin, stand da, die Daten zwischen den Spielern sind nciht mehr Synchron.

    Nagut, vielleicht entstandt dieser MM auch durch was anderes und nicht durch das ausmachen des ICQ´s.

    Ach keine ahnung. Auf jeden fall kann man auch MM machen, ohne MH an zuhaben.

  4. #24
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich würde auch 20-30% sagen und bei CW 50%.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    WAYNE Carpendale fehlt auch bei Lets Dance.
    Aber dafür ist ja Giovane Elber da, um sich den Titel zu holen, wenn schon Bayern keinen bekommt.

    Wens nicht interessiert, brauch den Thread ja nicht anzuklicken :-P


    Tja , laut Regeln MUß die Auswahlmöglichkeit Wayne vorhanden sein.

    United-Forum FAQ

    Hat also nichts mit Carpendale oder Bayern am Hut. Willst du mir sonst noch irgendwas sagen?

    B2T: Ich für meinen Teil finde es unwichtig wieviele Cheaten. Es ändert nichts daran ob ich das Spiel spiele, wie oft ich das Spiel spiele und im Grunde auch nicht gegen wen ich das Spiel spiele. Also ist mir das egal wieviel Prozent wohl Cheaten. Es gibt Leute die sehen hinter allem einen Cheater, es gibt Leute die hören hinter allem sie wären Cheater, es gibt Leute die glauben man ist ein Cheater wenn man es ihnen erzählt und es gibt Leute die glauben alles.

    MM geht auch ohne MH. Mache ich immer wenn ich gegen Nickel verliere. Und das nur wenn mein MH nicht an ist. Wenn wir beide an haben ist es unterschiedlich.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #26
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ea hätte das problem schon etwas vereinfachen können indem man beim replay angucken die möglichkeit hat durch die augen des jeweiligen spielers zu sehen.dann wird mh wohl auch durch einiges klarer...

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Tja , laut Regeln MUß die Auswahlmöglichkeit Wayne vorhanden sein.

    Hat also nichts mit Carpendale oder Bayern am Hut. Willst du mir sonst noch irgendwas sagen?
    .
    Was ist das für ne komische Regel wo man die Antwort "Wayne" bei seiner Umfrage als Antowortmöglichkeit angeben muss !?
    Warum ist die dann nicht gleich vorgegeben?

    Außerdem möchte ich diese Antwortmöglichkeit garnicht; da mich als Umfragenersteller nicht interessiert, ob Leuten das Thema "Wayne" ist.
    Dann brauchen sie doch hier auch nichts zu schreiben, wie in ganz normalen anderen Threads.

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, es muß doch auch jeder Antworten können bzw. voten ohne eine der vorgegeben Antworten wählen zu müssen, die aber trotzdem ihre Meinung dazu abgeben wollen. Es geht auch nicht darum ob den Leuten das Thema wayne ist, sondern vielleicht, wie mir, wieviele Leute Cheaten.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn wir schon nach den Regelement schreien, dann müssten wir auch diese
    Umfrage ins UT verschieben, die Votemöglichkeit auf 3 Tage beschränken und
    das ganze OT hier lassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich habe aber nicht geschrien. Mir fehlte lediglich eine Auswahlantwort, weil ich diese gerne gewählt hätte. Das habe ich erwähnt und darauf kam Spam, was ich dann mit den Regeln widerlegen wollte. Wieso 3 Tage draus machen, das sind 7.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum merkt denn keiner, wenn ich mal meine ironische Ader ausleben will?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Weil du es so selten tust?



    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ich persönlich tue mich schwer zu schätzen und ich denke alle die hier mitvoten haben auch kaum ne ahnung wieviele es nun wirklich sind ,damit ich jedoch sehe was ihr meint werd ich mal das minimalste angeben ,ich glaub nämlich noch an das gute im menschen .
    was ist eigtnlich das sicherste zeichen das einer mh? .wist ihr mich hat es noch nie wirklich gejuckt ob mich eienr gemh hat.ich denke nämlich wenn man wirklich gut ist dann haut man auch mh weg.und wenn man verliert was solls..man lernt draus und wird besser .
    das einzige was mich ärgert ist scutbug .naja da kann man aber auch was lernen(hab sogar mal gegen so einen gewonne)der hat einfach zu spät gecheatet.
    matrix könntest du vielleicht noch ne umfrage machen wieviel mh, zur skillverbesserung beiträgt also umwieviel % man da besser wird .ich würde da 10-15% wählen und ich denke viele von euch mehr .aber naja ich denk das kommt auch auf die armee an, die man hat weil usa=mH.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    was ist eigtnlich das sicherste zeichen das einer mh? .wist ihr mich hat es noch nie wirklich gejuckt ob mich eienr gemh hat.ich denke nämlich wenn man wirklich gut ist dann haut man auch mh weg.und wenn man verliert was solls..man lernt draus und wird besser .

    Ja, da haste schon recht, Andi. man lernt wirklich draus.

    Aber wenn man gegen Maphacker spielt, dann kann man einfach nicht die "Überraschungseffekte" einbauen. Das lustigste am Spiel ist doch, wenn du von alles Seiten kommst und der Gegner peilt das nicht.

    Turnament Desert zum Beispiel. Das macht übelst laune wenn du den Gegner die ganze zeit in der Mitte angreifst und ihm vorgaukelst, dass du NUR in der Mitte angreifst aber dann doch auf einmal links und rechts bei dem in seine Base reinfährst.
    Ein nicht Maphacker merkt sowas nicht und verliert dann in den meisten Fällen.

    Aber wenn da jetzt jemand maphack hat, der weiß ja dann, dass du auch von links und rechts kommst. Und ich find ab da fehlt dann der "Überraschungseffekt"

    Aber du hast schon recht, draus lernen tut man schon. Aber ich find halt wie gesagt den "Überraschungseffekt" besonders wichtig.

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also sorry aber wie dumm muss man sein und sich denken das wenn eienr nur über mitte angreift er weiterhin nur das im auge hat ,,also ich hab ne ganz andere denkweise und verlier eigentlich meistens nur weil ich was untershcätze und nicht weil mich eienr überrascht,dafür spiele ich das spiel wahrscheinlich zu lang.
    und naja nur das du mich etwas besser evrstehst .
    wenn einer über die mitte angreift und nicht durchkommt und das wird wohl der fall sein wenn ers dann nochmal versucht dann rechne ich doch erstrecht damit das ers über die flanken mal versuchen mag.ich hoff das konnt man jetzt evrstehn
    ich glaub das schlimmste was mh aufzeigen kann sind grossdrops auf die man sich dann einstellen kann
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    absolut hysterisch denke ich.

    meine schätzung ist dass 90% der leute voreilig andere des mhens bezichtigen weil sie weder können noch glück des Gegners verkraften können.

    denke die hemmschwelle in lobbygames is deutlich niedriger als in cw. In cw cheaten niemals mehr wie 30%. denke 10% is realtistisch. In lobbyspielen evtl 20%.

  17. #37
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    absolut hysterisch denke ich.

    meine schätzung ist dass 90% der leute voreilig andere des mhens bezichtigen weil sie weder können noch glück des Gegners verkraften können.

    denke die hemmschwelle in lobbygames is deutlich niedriger als in cw. In cw cheaten niemals mehr wie 30%. denke 10% is realtistisch. In lobbyspielen evtl 20%.
    So sehe ich das auch, wenn man noch die Buguser wie SD-Exploit und Scudbug reinnimmt kommen wir noch auf meine 40 - 50 %.

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wenn man die wo mal gehackt haben miteinrechnet, da man ja nicht weis ob sie jetzt sauber sind schätz ich so 20%
    Backfl1p ist der Beste

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Unter 10%.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich denk ma
    lobbygames 20%
    cw 15%

    ich denke dass auch in cw recht viele mh haben, ich geh ma von 15% aus das is immerhin jeder 6. spieler
    ich hatte da auch schon einige spiele wo man kein log under fog sieht weil die guter spieler einfach gut damit umgehen können und richtig gut mit mh zockn
    aber es passiern andere merkwürdige sachen von denen man zwar kein mh nachweisen kann, aber sehr verdächtig is

    zb spielzüge von welcher seite ich angreif wenn ich grad mit andern einheiten auf ner anderen seite den gegner ablenk... klar kann man das merken oder man denkt es sich, aber so häufig kann man angriffe einfach nich abwehren
    oder wenn der gegner zb die ganze zeit kohle aus dem supply klaut mim blackbort, man das nach 10mins oder so bemerkt^^ n signal hinmacht fürn m8 und aufeinma der gegner aufhört kohle zu klaun und anfängt alles zu erobern, was sich auf dauer garnich lohnen würde bei entsprechender verteidigung

    viele viele merkwürde dinge geschehen, sicher viele sind auch zufälle und vllt auch mit skill bemerkbar und erdenkbar, aber das man immer jeden spielzug voraus sieht is einfach unmöglich. und das is mir schon bei einige spielern aufgefallen.

    lobbygames sind ja noch schlimmer, die überfahren sogar unsichtbare cyborgs die grad zum öl erobern geschickt werden so dass es nur mh sein kann weil die vllt noch ne kurze runde drehen bis alle überfahren wurden und dann ganz normal weiterfahren als ob nix gewesen wär

    lauter solche schlawiener die einem das game versauen, weil sie ohne mh vermutlich verlorn hättn

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Computerspiele
    Von Merilya im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:58
  2. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09
  3. kurze Frage (cs thema)
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:02
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •