+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

UK version unsenziert oder nicht??????

Eine Diskussion über UK version unsenziert oder nicht?????? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich würde mir villeicht mal UK version(bzw englisch) bestellen aber ich hab mal gehört das UK version auch zensiert ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    UK version unsenziert oder nicht??????

    Also ich würde mir villeicht mal UK version(bzw englisch) bestellen aber ich hab mal gehört das UK version auch zensiert ist oder so

    bitte klärt mich auf :P

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also bei www.okaysoft.de steht das EV und US Version beide ungeschnitten sind.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg die Frage hatten wir schon 93942393693629236 mal... Die (genaue) Antwort weiß allerdings keiner

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ist mir jetzt eigentlich doch egal da man ZH auch patchen kann...

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von MrYuRi
    also bei www.okaysoft.de steht das EV und US Version beide ungeschnitten sind.
    Wo hast du das gelesen?Ich dachte ALLE in europa sind ZENSIERt...
    Uns bleibt nur die Amyversion.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ja genau

    Ja ich habe auch gelesen das die eu version geschnitten ist,ohne ausnahme,daß es so ist,nun gut schwören würde ich nicht,aber vom patchen hab ich auch schon was gehört---ist das ein scherz oder ernst(wenn ja)mehr infos wären cool!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    was wird denn dann gepacht? nur der sound auf us-version oder auch die skins, bzw. nur die skins? wenn es sound und skins werden, kannste aber mit nem sehr großen patch rechnen - sag ich mal so.

    cu

    joshix

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    So leude

    Also habe gerade bisserl telefoniert,die uk version ist gecuted,mein verkäufer hat mir garantiert das man das dt. add on patchen kann,ihm glaube ich denn er zoggt selber jeden tag,also ich werde es riskieren und patchen!!!
    Aja der patch kommt promt mit 26.09,ich hoffe erzähle hier keinen bockmist

    mfg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, also ich hab den Okaysoft Leuten ne Mail geschrieben und die sagen, dass die EV und die US Version wie auf der Homepage beschrieben sind.
    "Die Import Versionen des AddOn sind ungeschnitten und laufen auch mit der deutschen Original Version."
    Ansonsten was den Patch angeht - der von Generäle zu Generals ist ca. 80MB groß und beinhaltet auch Soundfiles, alle können das aber nicht sein, denn ich hab meine deutsche Version mal selber in eine englische umgewandelt - die dafür benötigten Dateien waren insgesamt ca. 300 MB groß...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    gepatcht wird dann aber auf die us-version. wird ja wohl keine dt. daten geben, welche sich der us-version angleichen - oder?

    cu

    joshix

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, ich denk mal es werden einfach Audio-Files, Skins, etc gepatched - so wie ich es gemacht hab, hab ich jetzt eine komplette US Version, bei der ich auch immer die US Patches installieren muss.

    Ich denke schon, dass der Patch alle Ansprüche erfüllen wird - falls der "offizielle" nicht ganz alles umpatched wird man sich nur jmd mit ner US Version suchen müssen und kann dann einfach per Hand die paar Sachen austauschen die noch fehlen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    moment mal

    wir reden hier noch immer davon die zensierte version zu einer unzensierten zu machen,nicht sie in eine us version umzuwandeln?


    Der patch der kommen wird,wird kein offizieller sein,daß ist euch doch klar,denn das wäre nicht legal,und ich glaube nicht das der das add on in eine us version umwandelt,ich hoffe nicht das FIX recht hat und der patch ein datenwal sein wird,aber wir werden es eh bald sehen,und staunen oder sauer sein!!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Deshalb hab ich offiziell ja auch in " gesetzt

    Naja, ich weiß nicht genau, was erstellt wird - was ich als Besitzter von Generäle / Stunde Null haben wollen würde, wäre eine vollwertige US Version. Ich denke aber, dass es auch gut möglich ist, dass einfach die Zensierung rausgenommen wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich hab hier keine probs ich kann hier unsenzierte englische kaufen p



  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von FiX
    Deshalb hab ich offiziell ja auch in " gesetzt

    Naja, ich weiß nicht genau, was erstellt wird - was ich als Besitzter von Generäle / Stunde Null haben wollen würde, wäre eine vollwertige US Version. Ich denke aber, dass es auch gut möglich ist, dass einfach die Zensierung rausgenommen wird.
    Verzeihe hab ich wohl zu schnell darüber gelesen,bin nur froh wenn du unrecht wegen dem megapatch sprich wegen der größe hast,den ich habe keine lust zwei tage zu saugen!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •