+ Antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 699
Like Tree42x Danke

UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Eine Diskussion über UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von xezon habt ihr dort fließend wasser? schon, wenn ich den bolzplatz mieten würde hätten wir strom und fließend ...

  1. #361
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    habt ihr dort fließend wasser?
    schon, wenn ich den bolzplatz mieten würde hätten wir strom und fließend wasser, da dort eine kleine hütte steht (wo wir aber wahrscheinlich nicht alle reinpassen würden, kann mich auch irren). trotzdem nur nen dixiklo (was man halt auch mieten müsste).

    an sich auch eine nette lage, praktisch direkt am wald (nachtwanderung mit führung zur burgruine von hillartshausen wäre auch mit drin)

    wie gesagt: machbar wäre es, aber umständlich und sehr vom wetter abhängig.

    ich denke da hat jemand anderes hier bessere möglichkeiten sowas zu organisieren.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #362
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Och theoretisch wäre das kein Problem, aber mich will ja keiner

  3. #363
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Och theoretisch wäre das kein Problem, aber mich will ja keiner
    Kann mir nicht Vorstellen, dass das Rechtlich verboten ist. Sind sowieso alles mehr Richtlinien als Rechte...Das ist kein Lan Treffen. Sondern er ein Männerabend. Daher keine Minderjährige. Bei Starcraft2 gibt es Internationale Lan-Party's-->Turniere
    ((die gehen einige Tage)). Und da sind sogar 15 jährige dabei
    PS. Ja Philipp Dich will keiner hehe du arme Sau




  4. #364
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    EDIT:
    Gaststättenaufenthalt (auch Eisdielen, Cafes, etc.) (§§ 4 JuSchG)
    • Kinder & Jugendliche unter 16 Jahren dürfen sich nicht in Gaststätten aufhalten. Erlaubt
    ist dies nur in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsbeauftragten
    • Person, bzw. zur Zusichnahme eines Getränks oder einer Mahlzeit (beschränkte
    Aufenthaltsdauer)
    • Jugendliche ab 16 Jahre dürfen sich in der Zeit von 5 bis 24 Uhr in einer Gaststätte
    aufhalten. Ab 24.00 nur noch in Begleitung der Eltern oder einer
    erziehungsbeauftragten Person.
    • Aufenthaltsverbote gelten nicht bei Veranstaltungen eines anerkannten Jugendverbandes
    (Jugendabteilung eines Musikvereins) oder auf Reisen



    2.6 Internetcafé und LAN-Party´s (Netzwerkparty) (§§ 4,6, 12, 14
    JuSchG)

    • Für den Aufenthalt in Internetcafés gibt es keine speziellen Jugendschutzvorschriften
    (Ausnahme bei einer Kombination mit Gaststätte. Hier gelten dann die gleichen
    Aufenthaltsbestimmungen wie bei einer Gaststätte.
    • Der Betreiber muss darauf achten, dass nur für die altersgerechte Inhalte & Spiele
    angesehen bzw. heruntergeladen werden. Bei Computerspielen auf Altersfreigabe achten.
    • Dies gilt auch für LAN-Party´s




  5. #365
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Der Betreiber muss darauf achten, dass nur für die altersgerechte Inhalte & Spiele
    und wenn die cops kommen und du grad am cod zocken bist, hat der betreiber n problem. eigentor geschosen tommy


    btw, dein edit kommt in deinen alten post rein.

  6. #366
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    und wenn die cops kommen und du grad am cod zocken bist, hat der betreiber n problem. eigentor geschosen tommy
    Es wird ja Generals gespielt oder?
    Mir ist das alles egal. Es wird e ein Männerabend so wie es ausschaut




  7. #367
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    sobald ihr aber irgendwas spielt/schaut was usk/fsk 18 ist, hastn problem anner backe wenn die bullerei kommt

  8. #368
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Da müsste man genau einig sein ob man nun eine Generals LAN-Party macht. Oder einen Männerabend




  9. #369
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    das eine schließt das andere nicht aus
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #370
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    es geht doch wohl nur darum das keiner die Verantwortung für Minderjährige übernehmen möchte, kann ich auch verstehen.

  11. #371
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Philipp also mir wäre es latte. wirst schon nicht sterben.

    hab mich mal erkundigt und es scheint in der hütte da doch eine toilette zu geben. also wie wärs? ^^

    wenn IHR das wollt könnte ich diese epic location klar machen. kann ja mal ein paar bilder machen wenn ihr das wünscht. aber ihr müsstet nach wie vor auf dem boden/bänken pennen oder halt zelte mitbringen. müsste man sich halt ein wochenende mit schönem wetter aussuchen.

    übrigens wohne ich in der nähe von bad hersfeld, was ziemlich mittig von deutschland liegt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #372
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Bilder zu machen oder ein kleinen Video Clip wäre nicht verkehrt. Aber ich glaube, dass es draußen (Wild-Lan-Party) nicht gut wäre. Das Wetter muss mitspielen. Richtig planen könnte man nicht. Obwohl ich Zelten gehen total liebe. Ich bin ein kleiner Wildins Junge




  13. #373
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja wie gesagt: in die hütte würden wir wahrscheinlich alle reinpassen mit rechner und allem drum und dran (kommt letztenendes drauf an wie viele kommen wollen), und das ist eine ganz normale geschloßene und isolierte hütte mit dach und ganz normalen fenstern sowie strom und fließend wasser/toiletten.. kein pferdestall.

    ich werd morgen mal hinlatschen und paar bilder machen. video ist bei meiner leitung leider nicht drin.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #374
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Lebst du noch Henning *grins* ?




  15. #375
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja ich finde die digicam nicht :S

    werde mich die woche mal auf die suche begeben müssen. hab leider auch grad spätschicht (was extrem scheiße ist). spätestens freitag kümmer ich mich drum. sorry ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #376
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hallo!

    Hier sind nun endlich die versprochenen Bilder. Digicam ist zwar immernoch verschollen aber ich konnte ein bildermachendes Handy ausfindig machen (was es so alles gibt).

    Wie gesagt, ich wohne ziemlich in der geographischen Mitte von Deutschland, Hillartshausen heißt das Kaff. Die Hütte hier liegt direkt am Spielplatz, nahe am Waldrand.










    Wir können grillen (ich stelle den Grill und alles was dazu gehört, Essen müsst ihr selber bezahlen. Kaufen können wir das Fleisch vor Ort). Ich kann gut grillen!
    Wir können in der Nacht mit Fackeln durch den Wald latschen und die Burgruine am Landecker begutachten (~4 Stunden, wir können aber einen Großteil der Strecke mit Autos fahren wenn euch das zu viel ist).
    Laute Musik können wir da leider nicht abspielen, wie ihr seht steht direkt nebenan ein Wohnhaus (und ich kenne die Leute). Einen Beamer für Pornos gibt es auch nicht.

    Ich kann natürlich auch für Getränke sorgen, ihr müsst mir nur sagen was ihr drinken wollt. Bezahlen müsst ihrs allerdings auch wieder selber.

    Ich kann euch nicht garantieren, dass der Besitzer der Hütte sich auf eine 3tägige Lan Party einlassen würde, aber ich denke solange ich ihm versichere, dass wir kein Komasaufen veranstalten und nur draußen geraucht wird, kann ich ihn überreden.

    Übernachtung ist halt das Hauptproblem. Da drin gibt es keine Bänke oder ähnliches sondern nur Tische und Stühle. Wiesen um Zelte aufzubauen gibt es da aber weiss Gott genug.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #377
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich finde die Location schaut super aus! Nur ein bisschen eng kommts rüber. Was glaubst du wie viele Menschen da samt Equipment reinpassen? Pro Tisch 2 Mann? 14 Leute?

    Steckdosen gibts in dem Raum auch ein paar? Können ja nicht alles über zwei Steckdosen laufen lassen, da hauts gleich die Sicherung raus

  18. #378
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wär schon sehr eng mit 2 mauspads+tastaturen+monitoren pro tisch. location sieht ansonsten gut aus find ich

  19. #379
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sowas schönes gibts bei euch im Kaff? Is doch echt mal passend!

    Ich wäre auch wieder dabei wenn es ein Treffen geben würde aber mindestens 10 Leute müssten dann auch sicher kommen wobei es diesmal für mich noch kürzer wäre^^

  20. #380
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Wäre echt toll, wenn man das mit dem Alkohol begrenzen könnte ((wenn nicht sogar weglassen)). Da man sich ja hier im UF nur kennt und nicht ,,Persönlich" ---> und die Macken von ein anderen nicht kennt bzw. eine Person nicht einschätzen kann.
    Könnten Diskusionen usw. (/,,wenn einer mal verlieren sollte z.B"\) unter Alkoholkonsum sehr böse und für die, die nichts trinken eine schlechte Erfahrung werden

    PS. Die Location sieht echt gut aus. Ich würde zusagen. Nur ein festen Termin müsste festgelegt werden xD




+ Antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blizzard Fakten
    Von Mooff im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:43
  2. Fakten, Fakten, Fakten....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 04:11
  3. Fakten, Infos
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:24
  4. Fakten, Fakten, Fakten
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •