UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Also Belo reserviert nun für uns:

Freitag, 24.09.2010 - Sonntag, 26.09.2010

Ort: Studentenclub Gera


Mit dabei: Belo, Chemical, Xezon, Neo, I^love^Mixery, MrX, Rho Karotte, 4v4, Chefkoch, Rasta

Eventuell auch mit von der Partie sind Radeon(?), Büttich (da weiß Belo mehr), Tim (?), LoveisGone (?), Dr. (?) Sexiee, Apple und DK Crazy würden wenn wahrscheinlich nur zu zweit oder zu dritt kommen und müssen das wohl kurzfristiger klären.

Guckt bitte mal alle in euren Terminplan, ob es euch passt und wenn noch nichts drinsteht, 3 rote Kreuze (und natürlich bitte in diesem Thread hier mitteilen, ob ihr zusagen könnt oder absagen müsst).

Weitere Leute, die ich jetzt vergessen habe, sind herzlich willkommen. Je mehr desto besser! Denke das ist eine einmalige Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte! :p

PS: Mein Ziel ist auf jeden Fall noch iLLu, Renz und Tezla in einem Auto aus Richtung Norden anreisen zu lassen!

Des Weiteren: Was brauchen wir noch für die Organisation? Vllt hat ja einer ein Pokerset oder nen Beamer oder sonstiges interessantes Material.
 
Last edited:
also mal noch ein paar fakten zur location:
- eine bar mit großem kühlschrank, kaffemaschine, wasserkocher und kleine kochplatte sind vorhanden...kein ofen oder microwelle (die ich aber sichlich organisieren könnte) und toster
- sind 2 seperate räume. in dem einen könnten man ja sozusagen das schlaflager einrichten. bei der vmclan haben aber am ende die meisten im flur hinterm eigentlichen studentenclub gepennt. da hat man dann doch mehr ruhe und nachts ist das gebäude normalerweise auch ungenutzt.
- ein hd-beamer ist installiert
- zentrale lage (bahnhof, supermarkt, clubs für enventuelle party etc. sind zu fuß zu erreichen)
- genügend toiletten und waschbecken vorhanden. es gibt auch duschen für die ich aber keinen schlüssel hab. könnte aber versuchen den schlüssel für das we von der stadt zu bekommen. letztes mal hat das leider nicht geklappt, aber mittlerweile is da ein neuer mieter drin (tanzschule) mit denen ich eigentlich ganz gut klar komme.
- unser kicker wurde leider von iwelchen affen ausem fenster geworfen und is deshalb im arsch
- ne turnhalle zum fußball oder volleyballspielen hätt ich auch am start. da müsste man aber vom studentenclub aus mit auto hin machen


find leider keine vernüftigen fotos von der location auf meinem rechner bis auf das angehängte (das is einer von den 2 räumen). da würden dann natürlich noch stühle und tische für die rechner rein kommen (das kann ich mir alles leihen)
 

Attachments

  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    491.9 KB · Views: 66
Um mal etwas die Lust zu steigern^^

Einige Bilder der letzten LAN, dort in Gera - einfach eine passende Location!!

Und @Th3m4n: Ich denke nicht, dass der Freitag ein Feiertag ist, wie kommst du darauf?

Ich kann nur sagen:

Kommt alle, es lohnt sich, es wird Party pur und man lernt sich mal persönlich kennen!!!
 

Attachments

  • SL371391.JPG
    SL371391.JPG
    221.3 KB · Views: 38
  • SL371405.JPG
    SL371405.JPG
    186.8 KB · Views: 45
  • SL371406.JPG
    SL371406.JPG
    209.4 KB · Views: 50
  • SL371417.JPG
    SL371417.JPG
    340.5 KB · Views: 56
  • SL371423.JPG
    SL371423.JPG
    308.9 KB · Views: 52
  • SL371433.JPG
    SL371433.JPG
    325.3 KB · Views: 49
Wie ist der Freitag denn gemeint? Ist das ein Feiertag?

Ist kein Feiertag soweit ich weiß.
Damit ist gemeint, dass wir im Laufe des Freitags (ab Nachmittag???) in Gera ankommen. Manche früher, manche später. Wenn du erst am Samstag anreisen willst, wär das natürlich auch ok.
 
Bei den Bildern von der lan war das so eine vom uf also mit den leuten von hier oder egc? Btw. im Bild ganz unten raucht einer! was für ein Schlingel ;)
Schaut eh ganz gut aus :)
Südberlin Maskluin
mfg euer AggroBerlina
 
Die Bilder sind von der letzten Egc Lan.
 
Da hab ichs ja garnicht mal so weit von jena aus :D Ich werde kommen, aber weiß nicht genau, ob ich da wirklich übernachten werde. Was mich ein wenig an den bildern stört, dass man da im haus scheinbar rauchen darf :(
 
wenn jemand im haus raucht kriegt er nen kick in die fresse

ganz einfach
 
und wir wissen alle das BeLo voll der owner ist !!!! never loose always gg
 
Bitte nicht vollspammen. Tical hättest du nicht Lust zu kommen?
 
ich hätte schon lust , die frage ist nur wie ich da hin komme, und wie das da mit arbeit aussieht , da ich nun die ausbildung abschließe im august aba wenn ich an den termin zeit habe , bin ich dabei
 
falls bedarf besteht kann ich mein neues 2.1 system mitbringen.
Logitech Z-2300 + asus xonar essence stx soundkarte kommt schon was bei rum ;)

also wenn irgendwie intresse besteht dass musik oder ein film oder sonstwas laufen soll kann ichs ja mitbringen ansonsten bleibts daheim.
 
Habe als Überaschungsgast eine ehemalige weibliche ZH-Spielerin eingeladen, die auch großes Interesse an der Veranstaltung hat. :p
 
Back
Top Bottom