Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du ein Generals treffen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da wäre ich auf jeden Fall dabei

    10 35,71%
  • Nein ich möchte das nicht

    5 17,86%
  • Vielleicht, kann ich jetzt nicht sagen

    13 46,43%
Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

UF ZH Treffen

Eine Diskussion über UF ZH Treffen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; achja...wie man mit 29 jahren so überreagieren kann is für mich völlig unverständlich und lächerlich zugleich. zumal du mit deinen ...

  1. #141
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    achja...wie man mit 29 jahren so überreagieren kann is für mich völlig unverständlich und lächerlich zugleich. zumal du mit deinen asozialen comments #128 und #132 selbst dazu beitragen hast
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #142
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.
    Haste nichts besseres zu tun, als in jedem Thread darüber rumzuheulen, wie jeder nur gegen dich ist und keiner dich mag? Du scheinst dir in deiner Opferrolle wohl sehr gut zu gefallen...

  3. #143
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    das de wegen dem rauch net kommst ist ja verständlich, wenn de wirkllich allergisch drauf reagieren solltest.
    aber was dachtest was de dir mit dem satz:
    "Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen."
    einhandelst? lob und anerkennung bei allen rauchern von denen es nun ma genug gibt? ich rauch auch net, heißt aber net des ich jemals behaupten würde raucher sind armselig. da finde ich deine reaktion auf die kritik schon eher armselig bzw. kindisch:

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

    Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.

  4. #144
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen.

    Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.

    So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

    Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
    selten was blöderes von dir gelesen - und das will was heissen^^
    1. sagen dass du allergisch bist - ok
    2. raucher generell anmachen, weil sie arm sind - omg
    3. dann dich über intoleranz beschweren, weil du logischerweise wegen 2. scharfen gegenwind bekommst
    4. und dann natürlich dein obligatorisches standard-gewhine, dass es immer nur gegen dich geht.

    biste auf irgend ner droge hängen geblieben? lsd-paranoia or woot?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #145
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    partikelkanone immer sportlich bleiben :>.

    nehm das doch nicht so ernst, sondern viel mehr mit humor
    wer austeilt muss auch einstecken können!


    und selbst wenns nen unwetter gibt, wayne? es den es regnet und windet so stark das selbst in unseren bunkern die kippen ausgehen. das wäre tragisch.


    ich selbst bin nicht raucher, solang die komplette rasselbande nicht durchgehend in einem raum an qualmen ist, kann man das gut aushalten.

    wie machst du das wenn du weg gehst?
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  6. #146
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Durch diesen Thread konnte ich letzlich verstehen, warum du mit den meisten anderen Forumsbenutzern nicht klar kommst; bzw. die nicht mit dir.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ok wenn Leute auf Aggro kommen, die am Ende noch rauchen, bleibe ich lieber fern.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen.

    Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.

    So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

    Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
    Du beleidigst uns grundlos und völlig aus dem Nichts als "UF Prolls" und erwartest, dass wenn du kommst, kein einziger Raucher dabei ist.
    Am Ende wünscht du uns alles Pech der Welt, da wir uns über deine vorherigen Posts nicht freuen. Das ist in meinen Augen ein ziemlich armes Verhalten, was ich von dir nicht erwartet hätte. Schade, dass es so enden musste.

    Aber jetzt lassen wir dieses Topic bitte nicht so verkommen!
    Also ich erkundige mich mal bei Belo ob wir das letzte Septemberwochenende klar machen können und dann gehen wir mäher auf die Details ein, damit das hier weitergeht. Hoffe alle sind einverstanden.

  7. #147
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn die draußen rauchen passt doch, da gibgs kein Problem.
    Wenn man den Raum vollqualmt, würde ich auch sagen, dass ich nicht komme.

    Partikelkanone, ich würde mal an deiner Einstellung und an deiner eigenen Toleranz gegenüber anderen und deren meinungen arbeiten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #148
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    MrX mal wieder TOP.

    Partikelkanone FLOP, wie ein kleines Kind ohne Lolli Pop.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  9. #149
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gut gut, habt ihr ja mal klären können ohne gleich auszurasten

    Ich sage dazu nun nichts, da Micha dies in seinem letzten Post sehr schön auf den Punkt gebracht hat! Hätte ich nicht besser sagen können.

    Und nun, auch auf Michas wunsch hin, bitte wieder nur zum eigentlichen Thema schreiben. Des andere is durch!!

    Also ich erkundige mich mal bei Belo ob wir das letzte Septemberwochenende klar machen können und dann gehen wir mäher auf die Details ein, damit das hier weitergeht. Hoffe alle sind einverstanden.
    Ich habe nichts dagegen, also liegt es an euch ob ihr nun kommen wollt oder net - ich freue mich auf jede Zusage und jedes Erscheinen!!

  10. #150
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Hab nochmal mit crazy geredet ob er will und er meinte, dass er voll lust darauf hat Zu 100% können wir halt nie eine Zusage machen weil bei mir zu einem Zivi bald losgeht und immer irgendwas mit den Eltern sein kann Bei soner fahrt müssen die natürlich noch die Erlaubnis erteilen und sowas ist immer von der momentanen Verfassund und den Gemütszustand abhängig. Btw. hab mich mal für Jura in München und Regensburg beworben wenn einer noch ne ziemlich coole Stadt kennt wo bissl Studentenleben existiert kanns ja mal schreiben
    Südberlin maskulin
    mfg euer AggroBerlina
    Sido is sau geil!

  11. #151
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    der übelste aggrogangster macht nen pussy zivi

  12. #152
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Mal nen Einwand:

    Du machst Zivi, heißt du bist mind. 18. Wieso brauchst du das Einverständnis deiner Eltern?

    Braucht Sido das auch?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  13. #153
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Mal nen Einwand:

    Du machst Zivi, heißt du bist mind. 18. Wieso brauchst du das Einverständnis deiner Eltern?

    Braucht Sido das auch?

    gänxxta machen das so xD

  14. #154
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    KA sind halt die Eltern is doch ganz logisch wieso sollten die wenn ich 19 bin nichts mehr zu sagen haben wohn ja auch noch bei denen und bekomm von ihnen auch noch Geld! Mit 26 is sowas ganz was anderes weil man da nicht mehr zuhause wohnt und man dann auch übers Wochenende mal wohin fahrn kann. Besser mal ein bisschen überlegen meistens erübrigen sich solche fragen von ganz allein. Tim lass uns heute oder morgen mal paar 1vs1 machen brauch mal wieder nen richtigen gegner (außer rage).
    Südberlin maskulin
    mfg der mit der Goldkette
    Sido is sau geil!

  15. #155
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich bin mit 19 ausgezogen, und hatte andere Eltern.
    Aber es würde mich betrüben wenn ich ne Erlaubnis von meinem Eltern gebraucht hätte um irgendwo hinzugehen
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  16. #156
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von up^AggroBerlin Beitrag anzeigen
    KA sind halt die Eltern is doch ganz logisch wieso sollten die wenn ich 19 bin nichts mehr zu sagen haben wohn ja auch noch bei denen und bekomm von ihnen auch noch Geld! Mit 26 is sowas ganz was anderes weil man da nicht mehr zuhause wohnt und man dann auch übers Wochenende mal wohin fahrn kann. Besser mal ein bisschen überlegen meistens erübrigen sich solche fragen von ganz allein. Tim lass uns heute oder morgen mal paar 1vs1 machen brauch mal wieder nen richtigen gegner (außer rage).
    Südberlin maskulin
    mfg der mit der Goldkette
    also da meine situation von wegen geld und zu hause wohnen mit 19 ähnlich war:
    die hätten nciht im traum dran gedacht, mir vorzuschreiben, was ich in meiner freizeit mache. sie hatten aber natürlich ein paar möglichkeiten, mein handeln indirekt zu kontrollieren^^: zb, ob sie mir für meine aktionen ihr auto leihen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #157
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    von meiner seite aus geht das letztes septemberwochenende klar. ich reserviere uns mal den studentenclub für die zeit

    und natürlich müssen dir raucher vor die tür

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #158
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    könn wir machen up, weiß aber nie so genau wann ich online bin, is halt sommer nor meine icq nummer : 499054809

  19. #159
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Ich denke mal in einem ordentlichen Elterhaus ist sowas ganz was normales Soll sich niemand irgendwie angegriffen fühlen.
    Südberlin Maskulin
    mfg euer AggroBerlina
    Sido is sau geil!

  20. #160
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Aber in Südberlin ist das nicht so.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. treffen am we
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 00:25
  2. Treffen
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 15:33
  3. Treffen !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •