[UF] joinen und gemeinsam cw.cc zokken???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
shadow zokkt ja schon fleißig cw. und da vor seinem nick [UF] steht was ich mal denke für united forum steht könnten wir doch für april fürs UF cw.cc zokken mit 2 squads. dann währe shadow nicht so alleine und alle zokken gemeinsam fürs UF ;)



mfg sascha
 
.oO

Ihr kommt ja auf Ideen:p.
Um ehrlich zu sein, habe ich fast 10 Minuten vorm PC
gehockt um mir etwas für die Kürzel UF auszudenken, da
United-Forum zwar logisch und eigentlich auch wahr ist,
aber nicht unbedingt für meine Erfolge stehen sollte:lach.

Atm habe ich pseudonymerweise das UF zur Ultimate-Force
deklariert - passt zwar noch weniger zu meinem Erfolg, schont
dafür aber den Antliz des UFs:rofl.

Aber wenn die Idee anklang fänd, warum nicht:p.
 
ich würde joinen :)
atm zokk ich noch für LasT :p aber ab april wie gesagt würde ich zu dir hoppen^^
 
Sowas gabs früher schonmal, damals wars noch cool, aber jetzt, naja ich weiß nicht :o
 
hmm an die Zeichenbegrenzung hab ich gar nicht gedacht lol. Dann halt [UF] mit Verweis auf ACETON im Profil =))
 
YuRi denkt acuh immer nur an Aceton, denk ma an die schoenen Sachen ich kann wieder zocken Ohne Aceton Probs.... :P

Aber im Grunde genommen keine Schlechte Idee !
 
Ich spiele ausschliesslich CW - wenn das ohne Aceton gespielt
wird, spiel ich halt auch ohne - bin ja eh nur China oder bald
maybe USA am zocken.

Und wie schon erwähnt, war UF nur Mittel zum Zweck - bei
meinem CW-Skill könnte UF auch für "untalentiertes Früchtchen"
stehen:rofl.
 
Shadow315 said:
bei
meinem CW-Skill könnte UF auch für "untalentiertes Früchtchen"
stehen:rofl.

lol dann kannste mich ja aufnehmen ^^
 
n1Ce Idee, da könnten wir auch gleich 10 Squads aufmachen, wenn viele mitzocken ^^

*Sleepy,spalding,Nantuko,Silenter,Psy-FoXz,FsLegenDe etc.anguck*

Das wär schon mal lustig :D

[U-F]
[UF]
UF|
U-F|
UF´
U-F´

.oO
 
Thund0r kannst die anderen ankucken ich bleib bei HFD :p

Aber Bargeld lacht ;)

Ich spiel doch net fürs united-forum was istn das für ne asslige werbung fürn assliges board :) schon lieber für balancemod ^^
 
^^looool
ich glaub da kriegste net soviele mit, die meisten ham schon nen clan :D
 
makautz said:
Sowas gabs früher schonmal, damals wars noch cool, aber jetzt, naja ich weiß nicht :o

Eben da haben Balllaman und ich ja auch mit dem UF kürzel gezoggt :D
Fix und Mooff leider nicht so lange :s
 
Back
Top Bottom