• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-CW--Bilanz Juli 2012

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Aus dem UF vertreten unser Spammer der Checker!
Checker's 1v1 cw Bilanz gegen [OoE] Clan Spieler im letzten Monat Juli 2012:

3-7 gegen SiZe
0-1 gegen ExCaL
10-8 gegen KaRRo
19-19 gegen HuManity

Damit hat er aus meiner Sicht erstmals bewiesen, dass er langsam aber sicher zu den richtig guten 1v1 Spielern gehört. 10-8 gegen KaRRo und ausgeglichen gegen HuMaN1ty macht man nicht im vorbeigehen. Da gehört schon einiges dazu. Immerhin auch 3 Siege gegen SiZe in 10 Versuchen. Ist schwer genug. Ich würde auf alle Fälle daran scheitern im 1v1.



Weiterhin aus dem UF vertreten mein Lieblingsbayer [DK]Crazy mit dem ich ein paar Tage lang 2v2 cw's spielen konnte. Unsere Bilanz gegen [OoE]-Spieler des vergangenen Monats:

2-2 gegen SiZe
8-5 gegen ExCaL
10-8 gegen KaRRo
12-11 gegen HuMaN1ty


Wen hab ich sonst noch aus dem UF vergessen, der cw spielt?
 
cashflow hat auch gespielt ich würde gerne meine stats gegen ihn wissen =)...
 
Back
Top Bottom