+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Übertrieben?

Eine Diskussion über Übertrieben? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wollte mal testen wass passiert, wenn.... Ach und das ist kein fake wer will kann von mir das orginal ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Übertrieben?

    Ich wollte mal testen wass passiert, wenn....
    Ach und das ist kein fake wer will kann von mir das orginal pic ohne farbveränderung haben und das savegame..
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    lol gj

    Gibts irgendwann ein Limit?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Der Bauplatz ist das Limit

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Normalerweise blinkt ja die Zeit wenn sie auf 0 oder?Aber irgendwie sind grad alle rot also sieht es irgendwie so aus als hätte er die Gebäude alle gleichzeitig fertiggestellt oder es war einfach nur ein riesen Zufall...
    Zumindest is mir das aufgefallen
    Und das es kein Limit gibt wusste ich auch denn ich hab das auch mal getestet :PP
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    DU BIST TOOOOOOOTAL Krank .Du Irakischer möchtegern atombombenbesitzer du *soldi@Schmolling*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Entschuldigung

    Ah du möchtest nicht zufällig den neuen Abrüstevertrag von 2002 unterschreiben-nein-hab ich mir gedacht!!

    So fad war mir noch nie,aber das probiere ich auch mal aus,nur laß ich ein bißchen platz für den gegner sonst machts keinen spaß!

    mfg und alles gute für dich und deine umwelt!!

  7. #7
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wäre cool wenn man nur 1 sw bauen könnte.aber ich glaube dagegen machen sie nichts

    ein limit gibts nicht.wie ´schon gesagt der bauplatz

  8. #8
    Warum sollte mann ein limit geben jeder Zocker soll so gamen

    wie er möchte .

    Wenn ich das immer höre no rusch no sw ,das wäre genauso

    wenn mann sagt keine Migs einsetzen bei China oder bei Usa

    keine Flieger einsetzen und so weiter .
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    oder no heros oder son gelaber da immer

    NO RULZ ROCKT am meisten

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jo des geilste was ich bis jetzt gesehen hab war no rush/sw/steelth/aurora
    aber back to topic: sowas hab ich auch ma mit scuds gemacht gegen nen comp. allle aufgeladen und dann BOOM
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, wenn man die scud über de ganze karte feuert leuchtet dann alles schön bunt *schwärm*

  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wer no rush spielt oder no sw sind meistens noobs.ich wollte damit nicht sagen das ich das spiele

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    also jungs ich sag euch jezt ma das ganze no rush no noobs aus meiner sicht.

    Ich hab generals schon ziemlich lange. doch zocke ich ned soooo viel online. bin daher auch noch nicht ganz so gut wie andere.

    aber wenn ich ein spiel spiele dann seh ich mich inner lobby schon um ob es irgendwo ein server gibt

    NO RUSH 1 SW

    Grund:

    1. NO RUSH find ich gut weil ich nicht gerade in den ersten minuten plattgemacht werden will.
    2. rushen find ich auch ned so der hammer. Inner ESL kan mans ja machen aba einfach so bei nem easy spiel NEEEE.

    dann 1SW find ich gut. Sry wen einer 5-10 A Bomben plözlich hat muss ich einfach sagen *kotz* da braucht man gar ned spielen bei solchen Idioten. Null Taktik null fun.

    Kurzum gesagt ok ich bin vielleicht n0ch ein noob doch spiele ich fair wenn dann aber einer auf meinem server ist mit NO RUSH 1 SW und nach zwei minuten in meiner basis steht mit mänchen dann find ich das einfach nur lame, wenn er dann auch plözlich 5abomben hat find ich einfach nur noch dieses arschloch.

    sorry geht ja alles wen man ohne rulez zockt. wenn man sich aber abspricht und regeln macht sind die einzuhalten. ansonsten is das einfach nur schade.

    @ 1 Beitrag, sag mal in was für einer kack auflösung zockst du das spiel?? da tun einem ja die augen weh...

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das war china letzte mission ^^, am, wenn man bis zur bauleiste voll hat kommen 3 punkte und am ende 5 es gibt also keine begrenzungen ...
    Naja ich war beim freund und ollte wissen was passiert wenn die leiste zuende ist

    Naja alle gebs der mission mit meinen atoms gekillt , ich hab in der mission nur 5 raks und nen paar migs gebaut, mit denen ich den scud zerstört habe und die ich nachher als defende genutzt habe achja und natürlich ein paarbulldozer

    Edit: ich musste auf 800x600 runter, was meinst du wie das gelaggt hat...
    Geändert von auRiuM (13.07.2003 um 12:04 Uhr)
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von N3M3sIS

    wenn er dann auch plözlich 5abomben hat find ich einfach nur noch dieses arschloch.
    Jetzt fängt die Diskussion wieder an

    Ich finde, wenn jmd zuläßt, dass sein Gegner 5 SW baut, dann hat er irgendwie gepennt. Man bedenke, dass ihn das schlappe 25,000$ kostet. Entweder solltest du dann eine extrem große Armee haben mit der du ihn einfach überrennen kannst, oder du hast ne Menge Geld gebunkert und einfach nichts gemacht Selbst wenn er sich einbunkert, mit 25,000$ kann man ne Menge Migs und Nuker oder halt jeh nach Nation gleichwertiges bauen um durch jede Einbunkerung durchzukommen . . . man darf diesen Leuten halt einfach nicht unendlich viel Zeit geben,wenn die 5 SW dann erstmal alle abgeschossen sind siehts natürlich bissel kagge aus.

    Ich spiel eigendlich immer ohne rules, höchstenst mit "no cheats, no dc, plz report loss ", da ich finde, dass man nur so wirklich die volle Bandbreite des Spieles ausnutzten kann ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Nils ich glaube du hast noch nie twilight gezockt lol wenn dort richtig gebunkert wird dann kommst du dort nicht durch egal mit was lol wenn dort an der auffahrt 20 patriots ballern dann kannst wiegesagt kommn mit was du wilst lol =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach ja da kenn ich noch geschichten von twillight .3on3 ich mit ice und taktik lol.dieser gba bunker.ach ja das wars lustig .Der hatte über gesamte karte eine linie gebunkert und das in drei reihen ^^.echt lolig
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Nils ich glaube du hast noch nie twilight gezockt lol wenn dort richtig gebunkert wird dann kommst du dort nicht durch egal mit was lol wenn dort an der auffahrt 20 patriots ballern dann kannst wiegesagt kommn mit was du wilst lol =)
    Doch wir haben uns einmal ein 2on2 auf Twilight angetan. Das war aber dann auch das letzte mal. Wenn man den Gegner angreifen will und nach vorne fährt, dann ist nichtmal genug Platz um eine Kaserne hinzustellen, geschweige denn eine Waffenfabrik damit der Angriff nicht ins stocken kommt, sondern man muss ewig warten bis neue Panzer von hinten nachkommen.
    Das Mapdesign ist finde ich einfach auf der Karte daneben.
    (Aber 20 Patriots waren noch nie ein Problem, macht als USA dann richtig Spass mit Stealth draufzugehen, hatte mal ein Spiel da stand es am Ende 18-0 (also von Stealth gekillte Gattlings und von Gattlings gekillte Stealth ^^)

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    also wirklich gib ich chris recht wen du da bunkerst besonders im 3on3 ist das ganz schlimm

    und gegner sind gut da macht das echt 0 spaß mehr ( ich hasse twillight flame

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jau mooff 2on2 aber zock mal 3on3 und da is mit stealth bombern auch nicht viel ja du zerballerst evlt paar gat's aber deine stealth bomber kannst danach in der wüste suchen
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals 2 übertrieben futuristisch?
    Von alicio im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 23:54
  2. Dark Crusade bissel Übertrieben?
    Von Pirate85 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:14
  3. Das finde ich mal echt übertrieben!!!
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 22:17
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •