Übertrieben?

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Ich wollte mal testen wass passiert, wenn....
Ach und das ist kein fake wer will kann von mir das orginal pic ohne farbveränderung haben und das savegame..
 
lol gj ;)

Gibts irgendwann ein Limit?
 
Normalerweise blinkt ja die Zeit wenn sie auf 0 oder?Aber irgendwie sind grad alle rot also sieht es irgendwie so aus als hätte er die Gebäude alle gleichzeitig fertiggestellt oder es war einfach nur ein riesen Zufall...
Zumindest is mir das aufgefallen :D
Und das es kein Limit gibt wusste ich auch denn ich hab das auch mal getestet :PP
 
DU BIST TOOOOOOOTAL Krank :D.Du Irakischer möchtegern :D atombombenbesitzer du *soldi@Schmolling*
 
Entschuldigung

Ah du möchtest nicht zufällig den neuen Abrüstevertrag von 2002 unterschreiben-nein-hab ich mir gedacht!!

So fad war mir noch nie,aber das probiere ich auch mal aus,nur laß ich ein bißchen platz für den gegner sonst machts keinen spaß!

mfg und alles gute für dich und deine umwelt!!
 
wäre cool wenn man nur 1 sw bauen könnte.aber ich glaube dagegen machen sie nichts

ein limit gibts nicht.wie ´schon gesagt der bauplatz
 
Warum sollte mann ein limit geben jeder Zocker soll so gamen

wie er möchte .

Wenn ich das immer höre no rusch no sw ,das wäre genauso

wenn mann sagt keine Migs einsetzen bei China oder bei Usa

keine Flieger einsetzen und so weiter .:D
 
oder no heros oder son gelaber da immer

NO RULZ ROCKT am meisten
 
jo des geilste was ich bis jetzt gesehen hab war no rush/sw/steelth/aurora
aber back to topic: sowas hab ich auch ma mit scuds gemacht gegen nen comp. allle aufgeladen und dann BOOM:lol
 
hm, wenn man die scud über de ganze karte feuert leuchtet dann alles schön bunt *schwärm* :)
 
wer no rush spielt oder no sw sind meistens noobs.ich wollte damit nicht sagen das ich das spiele
 
also jungs ich sag euch jezt ma das ganze no rush no noobs aus meiner sicht.

Ich hab generals schon ziemlich lange. doch zocke ich ned soooo viel online. bin daher auch noch nicht ganz so gut wie andere.

aber wenn ich ein spiel spiele dann seh ich mich inner lobby schon um ob es irgendwo ein server gibt

NO RUSH 1 SW

Grund:

1. NO RUSH find ich gut weil ich nicht gerade in den ersten minuten plattgemacht werden will.
2. rushen find ich auch ned so der hammer. Inner ESL kan mans ja machen aba einfach so bei nem easy spiel NEEEE.

dann 1SW find ich gut. Sry wen einer 5-10 A Bomben plözlich hat muss ich einfach sagen *kotz* da braucht man gar ned spielen bei solchen Idioten. Null Taktik null fun.

Kurzum gesagt ok ich bin vielleicht n0ch ein noob doch spiele ich fair wenn dann aber einer auf meinem server ist mit NO RUSH 1 SW und nach zwei minuten in meiner basis steht mit mänchen dann find ich das einfach nur lame, wenn er dann auch plözlich 5abomben hat find ich einfach nur noch dieses arschloch.

sorry geht ja alles wen man ohne rulez zockt. wenn man sich aber abspricht und regeln macht sind die einzuhalten. ansonsten is das einfach nur schade.

@ 1 Beitrag, sag mal in was für einer kack auflösung zockst du das spiel?? da tun einem ja die augen weh...
 
Das war china letzte mission ^^, am, wenn man bis zur bauleiste voll hat kommen 3 punkte und am ende 5 es gibt also keine begrenzungen :angel ...
Naja ich war beim freund und ollte wissen was passiert wenn die leiste zuende ist :)

Naja alle gebs der mission mit meinen atoms gekillt :D, ich hab in der mission nur 5 raks und nen paar migs gebaut, mit denen ich den scud zerstört habe und die ich nachher als defende genutzt habe :angel achja und natürlich ein paarbulldozer

Edit: ich musste auf 800x600 runter, was meinst du wie das gelaggt hat...
 
Last edited:
Original geschrieben von N3M3sIS

wenn er dann auch plözlich 5abomben hat find ich einfach nur noch dieses arschloch.

Jetzt fängt die Diskussion wieder an :D

Ich finde, wenn jmd zuläßt, dass sein Gegner 5 SW baut, dann hat er irgendwie gepennt. Man bedenke, dass ihn das schlappe 25,000$ kostet. Entweder solltest du dann eine extrem große Armee haben mit der du ihn einfach überrennen kannst, oder du hast ne Menge Geld gebunkert und einfach nichts gemacht .-_- Selbst wenn er sich einbunkert, mit 25,000$ kann man ne Menge Migs und Nuker oder halt jeh nach Nation gleichwertiges bauen um durch jede Einbunkerung durchzukommen . . . man darf diesen Leuten halt einfach nicht unendlich viel Zeit geben,wenn die 5 SW dann erstmal alle abgeschossen sind siehts natürlich bissel kagge aus.

Ich spiel eigendlich immer ohne rules, höchstenst mit "no cheats, no dc, plz report loss :o", da ich finde, dass man nur so wirklich die volle Bandbreite des Spieles ausnutzten kann ^^
 
Nils ich glaube du hast noch nie twilight gezockt lol wenn dort richtig gebunkert wird dann kommst du dort nicht durch egal mit was lol wenn dort an der auffahrt 20 patriots ballern dann kannst wiegesagt kommn mit was du wilst lol =)
 
ach ja da kenn ich noch geschichten von twillight :D.3on3 ich mit ice und taktik lol.dieser gba bunker.ach ja das wars lustig :D.Der hatte über gesamte karte eine linie gebunkert und das in drei reihen ^^.echt lolig :D
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Nils ich glaube du hast noch nie twilight gezockt lol wenn dort richtig gebunkert wird dann kommst du dort nicht durch egal mit was lol wenn dort an der auffahrt 20 patriots ballern dann kannst wiegesagt kommn mit was du wilst lol =)

Doch wir haben uns einmal ein 2on2 auf Twilight angetan. Das war aber dann auch das letzte mal. Wenn man den Gegner angreifen will und nach vorne fährt, dann ist nichtmal genug Platz um eine Kaserne hinzustellen, geschweige denn eine Waffenfabrik damit der Angriff nicht ins stocken kommt, sondern man muss ewig warten bis neue Panzer von hinten nachkommen.
Das Mapdesign ist finde ich einfach auf der Karte daneben.
(Aber 20 Patriots waren noch nie ein Problem, macht als USA dann richtig Spass mit Stealth draufzugehen, hatte mal ein Spiel da stand es am Ende 18-0 (also von Stealth gekillte Gattlings und von Gattlings gekillte Stealth ^^)
 
also wirklich gib ich chris recht wen du da bunkerst besonders im 3on3 ist das ganz schlimm

und gegner sind gut da macht das echt 0 spaß mehr :(( ich hasse twillight flame :mad
 
jau mooff 2on2 ;) aber zock mal 3on3 und da is mit stealth bombern auch nicht viel ja du zerballerst evlt paar gat's aber deine stealth bomber kannst danach in der wüste suchen :kek
 
Back
Top Bottom