• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UBZ Turnier | Zero Hour Cup am 17.12.

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
generals.jpg

UBZ ZH-Cup


Endlich ist es wieder so weit. Nach doch etwas längerer Verschnaufpause im Bereich von CCG/ZH gibt es nun von Seiten der UBZ ein 1on1 ZH Turnier. Am Samstag, den 17. Dezember um 18 Uhr gehts los und bei der Erstellung können wir auf unser bewährtes Turniersystem zugrückgreifen, was es sowohl für Mitspieler als auch für die Admins sehr komfortabel macht.


Replay thread: http://www.united-forum.de/generals-f202/ubz-zero-hour-cup-17-12-2011-replaythread-106647/
Direct Link to brackets: http://www.united-forum.de/external/unitedforum/tournament/grid.php?tournamentid=51
Livestream: http://www.own3d.tv/tribunus#/live/18741



English version:

Sign-In how to:
  • Register on our board
  • come back here include your zh-lobby-nick as "ingame-nick" and click "Anmelden" above in this thread - you are now signed in
  • check back on the tournament day to check-in/ confirm your participation. Button will appear on the same place as "Anmelden" is now
  • enjoy the tournament

General Information
  • 17. December 2011 (Saturday) - 6 pm CET
  • Check-In 5pm until 6 pm
  • Mode: 1vs1, BO3, final Bo5, random fraction or fraction pick if both players agree
  • GenTool Mandatory
  • Bug abuse or mismatch will result in exclusion from the tournament
  • In case of disconnect, the game counts as a loss for the player who caused the dc
  • Sign up (Anmeldung) und Check-In on top of this thread.
  • The starting map is already determined. After that it is loser's choice (Mappool)
  • Results have to be reported by the loser via "Report Loss" button on top of this thread
  • Replays must be saved and uploaded as proof, a replays thread will be created and linked here
  • meeting place: Lobby Original Armys
  • admins: RoToR, metri

Mappool
  • Barren Badlands (Starting map: round 1)
  • North America (round 2)
  • Sand Serpent (round 3)
  • Tournament Desert (round 3)
  • Wasteland Warlords (round 4)

Each map may only be played one time!

Contact during the tournament

Webchat
SC2 ingame channel United-Forum.de

Please note that the prizes will only be shipped to countries in DHL Zone 1



Für den Sieger gibts

- Eine glänzende Turniermedaille (Forumauszeichnung)
- Ein T-Shirt
- Kleine Zugaben, wie Kugelschreiber oder ähnliches

Alle Infos auf einen Blick
  • 17. Dezember 2011 (Samstag) - 18:00 Uhr
  • Check-In von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Turnierformat: 1vs1, BO3, Finale Bo5, Random Armeen oder wenn beide beide Spieler sich einigen kann auch jeder eine Armee wählen
  • GenTool ist Pflicht (GenTool Mandatory)
  • Bugabuse sowie ein hervorgerufenes Mismatch wird mit Disqualifikation bestraft
  • Bei einem Disconnect verliert der der ihn hatte, wenn beide disconnecten erfolgt eine Wiederholung
  • Anmeldung und Check-In erfolgt hier obenen im Thread im Turniersystem
  • Die Startmap wird für jede Runde festgelegt (siehe Mappool). Danach gilt loser's choice (ebenfalls aus dem Mappool)
  • Ergebnisse werden vom Verlierer per "Report Loss" oben im Turniersystem hier im Thread eingetragen
  • Die Replays müssen gespeichert werden und in dem ensprechenden Thread, welcher bei Turnierstart verlinkt wird hochgeladen werden
  • Treffpunkt: Lobby Originalarmeen
  • Turnieradmin: RoToR, metri

Mappool
  • Barren Badlands (Startmap: 1.Runde)
  • North America (2.Runde)
  • Sand Serpent (3.Runde)
  • Tournament Desert (4.Runde)
  • Wasteland Warlords (5.Runde)

Achtung: Die selbe Map darf nicht zwei mal gespielt werden!


Kontakt während des Turniers

Für Fragen während des Turniers sind wir im UF Webchat erreichbar: http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum
 
Last edited:
Coole Sache!
Hätte ja auch mal wieder große Lust mitzumachen, aber dieser Abend ist schon anderweitig verplant.
 
Was steht auf dem T Shirt drauf?

Wir haben ein relativ große Auswahl an Game T-Shirts. Der Sieger kann sich dann eines aussuchen. Es gibt z.B. UF Shirts, C&C Shirts, Medal of Honor Shirts und viele mehr.
 
Turniersystem ist jetzt aktiv. Bitte zum Anmelden einfach oben im Thread Ingamename angeben und den Knopf drücken. :)
 
bin dabei

Sers Rammstein - :welcome im UF.

Kennt man dich auch unter anderem Namen? Wie kommst du zum UF? Fragen über Fragen - btw. haben wir uns vorgestern im QM getroffen. Barren Badlands war ich die Map, ich hatte vChina und du Laser. Hattest an die eine Flanke nen Laserturm gebaut und mich ganz schön hinhalten können - zäher Hund sozusagen. Gutes Spiel!

Viel Spaß hier
Greetz
Neo`
 
Ist doch schon aufgeklärt. Er hat doch schon geschrieben, daß er das ist. Doppel Accounts sind glaube nicht erlaubt nacht der Richtlinie hier :p
 
Sers Rammstein - :welcome im UF.

Kennt man dich auch unter anderem Namen? Wie kommst du zum UF? Fragen über Fragen - btw. haben wir uns vorgestern im QM getroffen. Barren Badlands war ich die Map, ich hatte vChina und du Laser. Hattest an die eine Flanke nen Laserturm gebaut und mich ganz schön hinhalten können - zäher Hund sozusagen. Gutes Spiel!

Viel Spaß hier
Greetz
Neo`

Hello, ich komme aus Slowakei, bin neu online und bin nicht checker lol. Sehr gutes Spiel von dir konnte nicht Atmen so viel Druck konte ich nich aushalten obwohl ich Laser war. Gg wp
Hatte bisher keine Turnier gespielt, im Gentool intro habe ich gesehen dass sie eine organisieren so kamm ich zu diseser Seite
;)
 
das war spass wie ihr das alle glaubt das ich das bin lol :D

Jo haha witzig! :z

@RammsteiN: Willkommen in Deutschland :D Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und vielleicht sieht man sich mal wieder Online. Ob ich beim Turnier mitmache weiß ich noch nicht, zeitlich ist da einiges angesetzt daher entscheide ich des kurzfristig.
 
Back
Top Bottom