UBZ Turnier....

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
wer hat gewonnen?
wo sind reps...

wer hat welche preise?

datt schleift ganz schön
 
Blind hat gewonnen, ansonsten wie immer :ugly
 
wer gewonnen hat weiß ich selbst ^^
hab ja auch knapp gegen bashti verloren... :D

will eigentlich nur wissen

HAB ICHN T-Shirt? :D
 
Wer hat denn jetzt bei der Verlosung gewonnen ?
 
ja jetzt willstes auch wissen was du oberboon? :D
 
interessieren euch solche verteidiger des friedens shirts ernsthaft?
 
Nein, es geht nur um das Gefühl etwas gewonnen zu haben ^^

Außerdem hab ich schon so ein Shirt, Größe L oder XL :p
 
ja es interessiert mich ^^

ja mich interessiert ob ich eins gewonnen habe, wenn nicht...dann erschiess ich mich aber nicht :D

yuri....gebe feedback wenn einer was zu den preisen sagt,
bei den letzten gabs immernochn thread zum ubz mit siegerehrung und replays und einzelheiten zum turnier oder so....
fällt sowas jetzt wohl flach....
 
ja mich interessiert ob ich eins gewonnen habe, wenn nicht...dann erschiess ich mich aber nicht :D

yuri....gebe feedback wenn einer was zu den preisen sagt,
bei den letzten gabs immernochn thread zum ubz mit siegerehrung und replays und einzelheiten zum turnier oder so....
fällt sowas jetzt wohl flach....
www.united-battlezone.de
 
Back
Top Bottom