UBZ sucht neuen CCG ZH/Classic Admin

Joined
May 6, 2003
Messages
689
Points
0
hi!

da die ubz jetzt eh ein bischen umstrukturiert wird suchen wir auch einen(vielleicht auch zwei) neuen CCG ZH/Classic Admin(neben mir^^)

Ihr solltet natürlich,
- euch mit ccg und zh gut auskennen
- sonntags zeit haben
- gewisse organisatorische fähigkeiten mitbringen
- engagemant(schreibt man das so?^^) und elan mitbringen
- an der UBZ mitwirken und sie vorantreiben wollen
- mind. 16 jahre alt sein O_o

Falls ihr diese Voraussetzungen erfüllt schreibt mir einfach eine kleine bewerbung (muss nicht lang sein) per pn!

Ich danke schon im Vorraus für eventuelle Freiwillige :)
 
Lupin said:
- engagemant(schreibt man das so?^^)


Fast!
*Engagement.

Sorry für Off Topic hab nur die Frage beantwortet ;) hoffe ihr findet nen fähigen Admin.
 
AToM1c said:
MrYuri macht doch auch öfter mal beim Turnier mit...

er ist ja auch nicht direkt zh turnierleiter, sondern allgemeiner ubz admin Oo
 
ein turnier, welches man leitet kann man natürlich schlecht als spieler betreten, da man ja entscheidungsgewalten hat, die man ggf bei sich selbst anwenden müsste :o

wichtig ist hierbei, das man nicht sat "ich will turnieradmin werden" und gleichzeitig ständig spielen möchte, da man vorrangig seine aufgaben als turnieradmin erfüllen sollte und auch wenn es noch nicht konkret genannt wurde kann man sich sicherlih denken, das es über die paar stunden, in denen das turnierabläuft hinausgeht ;)

ein larifari aufgabe ist es sicher nicht.
 
Back
Top Bottom