UBZ: Fazit zu den Custom Maps

Welche Map(s) sollte(n) in den offiziellen UBZ-Mappool aufgenommen werden?

  • Forbidden Takover

    Votes: 8 34.8%
  • Hard Winter

    Votes: 11 47.8%
  • Homeland Rocks

    Votes: 9 39.1%
  • Lagoon

    Votes: 15 65.2%
  • Melting Snow

    Votes: 7 30.4%
  • Scorched Earth

    Votes: 11 47.8%
  • The Path

    Votes: 9 39.1%
  • Tournament Beach

    Votes: 13 56.5%

  • Total voters
    23

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Der erste Test mit Custom Maps bei einem UBZ ZH 1vs1 Turnier wurde heute ohne größere Probleme abgeschlossen und nun ist Eure Meinung gefragt: Welche Karten haben Euch am besten gefallen? Stimmt ab und schreibt Eure Meinung.

Schlussendlich sollen am Ende 2 bis 3 der heute erpropten Maps in den offiziellen UBZ Mappool aufgenommen und somit zukünftig regelmäßig gespielt werden. Natürlich habt Ihr hier auch die Möglichkeit, bei allen Karten Verbesserungsvorschläge einzubringen :)
 
also ich muss sagen das mir hard winter und lagoon am besten gefallen haben, auch von der balance her waren sie ok:)
 
Bisher wurde alle wenig gespielt.
Echt schade, dass hier ein Maximum gesetzt wird, da Maps wie Desert Fury sicherlich nicht fairer sind als TB zum Beispiel.

R4v3n
 
Da ich seit einer Weile keine Kommentare zu meiner Map bekomme, hab ich jetzt mal die Finalversion gemacht. Ich hab lediglich ein paar Schönheitsfehler ausgebessert, also nichts was wirklich etwas an der Map ändert.
Weiterhin sollte im "Custom-Pack" dann alles was zu meiner Map gehört drin sein.
Das wäre:
Tournament Beach.map
Tournament Beach.tga
Tournament Beach.wak
map.ini
ReadMe.txt

So. Hier dann die Finalversion.
 

Attachments

  • Tournament Beach.zip
    128.8 KB · Views: 1
Ja, von Rumfummeln in Maps halte ich, genauso wenig, wie du, nichts.

Nur Lagoon sticht raus !

Aber ich hätte da ne andere Idee :

-> Nehmt 3 Maps vorläufig und macht bei jedem Turnier mal 2 der anderen maps als Start-Map rein
-> wenn sich die bewähren könnt ihr nachlegen und andere off.-imba_Maps raussortieren.
 
ich finde den Vorschlag von R4v3n eigentlich gar nicht mal so übel. könnte man doch drüber nachdenken
 
gibt aber keine modmaps für die "zh meisterschaft" oder =S
 
Denke mal nicht.

Update zu The Path, falls hier überhaupt noch Irgentwas passieren sollte !
 
Last edited:
Noch läuft die Abstimmung Leute, bald wird aber eine Entscheidung fallen. Stimmt also fleißig ab ;)
 
Back
Top Bottom