• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UBZ 1on1 Random Turnier

Joined
May 6, 2003
Messages
689
Points
0
Am kommenden Sonntag(22.10) wird die UBZ ein 1on1 Random only Turnier veranstalten!
Alles andere wird wie gehabt sein (Aceton Pflicht! Letzter Community Patch! Custommaps!)

Das ganze Turnier wird von einem Radiostream sponsored by Gamesports begleitet den unser allseits beliebter Caster MontGomerY leitet.

Es wird auch wieder Preise geben die vom Community Team gesponsort werden! Wofür wir uns hier nochmal bedanken wollen!
Also tragt euch auf www.united-battlezone.de ein und am Sonntag dann viel Spaß! Und rührt mal ordentlich die werbetrommel =)

MfG,
Das UBZ-Team
 
Last edited:
Ja, wäre schön, wenn einige mitmachen, da der Modus ja immer wieder gewünscht wurde und wir uns nun nach einiger Zeit dann doch mal dazu entschlossen haben es zu versuchen.

Damit das aber in Zukunft wiederholt werden könnte, bräuchte es schon ein gewisses Interesse^^
 
ich bin dabei :)
gute entscheidung das ganze mal als random only zu machen :top
 
Vor einigen Wochen hieß es noch, dass solche Modis auf gar keinen Fall für die UBZ in Frage kämen.

Anscheinend gehts aber doch - GJ !
 
irgendwann beugt man sich der masse.

hey, 2vs2 wär auch cool:top
 
Vor einigen Wochen hieß es noch, dass solche Modis auf gar keinen Fall für die UBZ in Frage kämen.
Seitdem gab es auch veränderungen im ZH-Admin Bereich ;)
 
Welche denn?

Endlich mal ein Turnier mit meiner Lieblinsarmy, wenn ich Zeit finde bin ich auf jeden Fall dabei :top
 
Inwiefern ?
Steht auf der UBZ Page gar nix °_°
 
Tatsächlich, das steht auf der ubz Page garnicht, ist wohl geheim *g*
Welcher Dragon? >o
 
HI Dragon, schön dich auch mal kennen zu lernen ;)

Naja wir sehn uns dann Sonntag würd ich fast mal behaupten!
 
da steht nix. die sind bestimmt betrüger. wer ist überhaupt dieser dragon? nie gehört.

die wollen nur als tolle typen dastehen. bestimmt war random eh geplant
 
Ja, CnC3 wird kommen, das meint ihr doch mit Zukunft oder :-/
 
Back
Top Bottom