+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Tut mir jemand einen Gefallen ?

Eine Diskussion über Tut mir jemand einen Gefallen ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es geht darum 1vs1 Replay zu bewerten und zu analysieren. Der Gefallen würde darin bestehen das man die Bekannte Boss ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Tut mir jemand einen Gefallen ?

    Es geht darum 1vs1 Replay zu bewerten und zu analysieren.
    Der Gefallen würde darin bestehen das man die Bekannte Boss Mod installieren müsste.

    Ich GBA und der Gegner China.
    Karte meistens Alpine Assault.

    Dienstag um 18 Uhr hab ich wieder ein Spiel, dann würde ich das Replay hier reinsetzen.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    kommt drauf an auf was für nen level du spielst. ich würd mir das rep schon anschauen(auch wenn ich dir net unbeding versprechen kann dass es direkt am dienstag is), bin selber aber zwar auch net schlecht aber auch jetz kein super high skill pro oder so was in die richtung ^^ wenn dass trotzdem ok is wärs nur schön, wenn du den download link für die mod mal eben hier rein stellen würdest ich bin ein bissl such faul und ich denk mal dann gucken sich evtl auch noch andere das ding an

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Download link

    Downloadlink:


    Es ist ganz unkompliziert.

    BOSS Generals
    Geändert von Time (29.05.2009 um 12:56 Uhr)

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    du weißt aber net zufällig ob boss mod und uncut patch miteinander gehen?? hab kein plan von sowas ob sich patches und mods blockieren können.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Nö hab auch den uncut, stört überhaupt nicht.
    Allerdings ist die Mod dann trotzdem nicht uncut.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    das ja nicht das problemsolang es überhaupt funzt aber wo is nu dass replay ich dachte gestern um 18 h war dein spiel

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich setze es diesen Dienstag rein, letztes mal ist es ausgefallen.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    So da ist es .

    Ich weiß ich hätte den Bulldozer wegmachen müssen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      China OSMANLI kein Team
      GLA Roland Ort kein Team
      Dateityp: zip Alpine-AssaultBoss.zip (37,2 KB, 4x aufgerufen)

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    bist du sicher, dass du den richtigen link rein geschrieben hast??? ich hab bemerkt dass es irgendwie mehrere boss mod's gibt... die, die du hier rein gestellt hast ist die wo der inf gen zum boss gen wird. ich hab mir dann noch eine von cnchq geholt bei der es nur noch den china, gla, und usa boss gibt und keine anderen parteien, aber auch mit der konnte ich das rep nicht sehen, da haben sich zwar immer hin der erste dozer bzw. worker bewegt, aber nichts gebaut so dass du als du dein hq verkauft hast verloren hattest nach 10 sec...... aber ich mein auch ich kenn noch ne andere boss mod, die mir neo mal gezeigt hatte, wär cool wenn du noch mal nachgucken könntest wegen dem link

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würde es mir auch mal ansehen aber 4v4 hat recht, das is nich der richtige Link zu dem Bossgeneral den auch ich mal hatte.

    War ne "grünliche" Seite mit der, ich glaube, 3.2 oder 2.1 oder auch 1.3er version.................

    Ich find es aber nicht mehr.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Das ist die richtige.

    http://commandandconquer.filefront.c...90551#Download Die ist richtig

    Die andere oben war challenge mod.. weiss auch nicht was das für ne kacke war hab sie jetzt rauseditiert.


    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen

    War ne "grünliche" Seite mit der, ich glaube, 3.2 oder 2.1 oder auch 1.3er version.................

    Ich find es aber nicht mehr.
    Die seite von der du sprichst gibts nicht mehr.
    Geändert von Time (29.05.2009 um 12:57 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    so der kram scheint zu funktionieren, zumindest die ersten paar sec sind gelaufen. hab allerdings erst später zeit das ding ganz anzgucken, aber ich meld mich dann später einfach nochma

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Die seite von der du sprichst gibts nicht mehr.
    Yo dachte ich mir auch nach dem 10.Versuch!

    Dank dir, ich werd es mir denke ich auch mal anschauen bin ja immer so neugierig

    Greetz

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Hi find ich echt korrekt von euch das ihr Boss installiert um das anzuschauen !!
    Da ja niemand ausser mir hier im Forum Boss spielt. Danke !

    Ich hatte gestern nochmal ein Spiel gegen den gleichen und ausnahmsweise mal gewonnen.

    Ich spiele IBG und er ist AP.


    Ich komme gegen seine gute Kombination von NukeMao und Helix gar nicht klar.
    Obwohl ich klar im vorteil war hatte ich es echt schwer bis zuletzt (unten auf der Karte ist ein Vorteil meiner Meinung nach).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      China OSMANLI kein Team
      GLA wachposten kein Team
      Dateityp: zip mal Gewonnen .zip (70,5 KB, 3x aufgerufen)

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    das zweite hab ich zwar noch net gesehen hier aber schon mal ein paar sachen zum ersten:
    1.) gerade gg china ist es wichtig, dass du so schnell es geht versuchst seine oil's zu killen das oil oben links war die ganze zeit über ungedeckt und somit ein leichtes ziel. das oil unten rechts hättest du lecht mit nem yep mit bomben drin (also diese selbstmordattentäter) plätten können evtl hätteste damit sogar auch den dozer da gekilled
    2.) du musst schneller versuchen an den seiten zusammeln und nicht nur da def zu bauen. im normalfall reichen 2 tunnel und dann kannste schon das supply baun; bzw. kannst auch nur einen tunnel bauen, dann das supply und dann noch nen tunnel, is halt nur evtl nen bisl unsicherer, aber am anfang sollte auch das klappen. hierbei würde ich auch noch schneller versuchen auch die linke seite zu besetzen, die hatteste zwar in dem fall auch so, aber es hätte auch sein können dass er zunächst nach links fährt und rechts angreift.
    3.) Die kaserne an deinem ersten supply unten in deiner base solltest du besser platzieren, damit niemand deine arbeiter einfach überfahren kann.
    4.) ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt deine wf's auf den tasten gespeichert hast, was ich wenn nich auf jedenfall empfehlen würde, damit du schneller einheiten bauen kannst; auch wenn du gerade am angreifen/verteidigen bist solltest du wenn es geht nie nix produzieren. außerdem hab ich in dem spiel auch keinen einzigen bus gesehen von dir welche ich dir wirklich empfehlen würde, du brauchst sie nicht mal alle 100% voll machen, aber schon ca. 4 buse mit je auch nur ca. 3-4 rockets drin und am besten noch nen jarmen sind auf jeden fall nicht zu unter schätzen vor allem gg die battelmaster/gattlings und auch gg die helix sind die nicht die schlechtesten einheiten...

    das wars erstmal zum 1sten. ich guck mir gleich noch mal das 2te an und sachen evtl. auch noch was dazu, wenn mir was neues auffällt

    zum zweiten gild ähnliches wie beim ersten, aber vorallem eine sache ist mir auf gefallen: wenn du nen china dozer schon hast, würde ich 1-2 flugfelder mit migs + blacknapalm upgrade aus der china wf baun, die hätteste gut gg die bunker, helixe und nukes einsetzen können und auch gg die units die er zum teil einfach direckt vor seiner wf auf einem fleck stehen lassen hat.
    Geändert von 4v4 (29.05.2009 um 19:18 Uhr)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    das zweite hab ich zwar noch net gesehen hier aber schon mal ein paar sachen zum ersten:
    1.) gerade gg china ist es wichtig, dass du so schnell es geht versuchst seine oil's zu killen das oil oben links war die ganze zeit über ungedeckt und somit ein leichtes ziel. das oil unten rechts hättest du lecht mit nem yep mit bomben drin (also diese selbstmordattentäter) plätten können evtl hätteste damit sogar auch den dozer da gekilled


    Ich hab es ausprobiert ein voller jeep also mit fünf Selbstmordattentätter reicht leider nicht aus um
    Oil down zu kriegen. Da geht gerade mal die hälfte an health des Turmes weg.

    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    2.) du musst schneller versuchen an den seiten zusammeln und nicht nur da def zu bauen. im normalfall reichen 2 tunnel und dann kannste schon das supply baun; bzw. kannst auch nur einen tunnel bauen, dann das supply und dann noch nen tunnel, is halt nur evtl nen bisl unsicherer, aber am anfang sollte auch das klappen. hierbei würde ich auch noch schneller versuchen auch die linke seite zu besetzen, die hatteste zwar in dem fall auch so, aber es hätte auch sein können dass er zunächst nach links fährt und rechts angreift.
    Ok ich brauche oft etwas länger als nötig auf meiner seite supply zu bauen. Danke.

    Er setzt mich mit den maos halt derbe unter druck.

    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen

    4.) ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt deine wf's auf den tasten gespeichert hast, was ich wenn nich auf jedenfall empfehlen würde, damit du schneller einheiten bauen kannst; auch wenn du gerade am angreifen/verteidigen bist solltest du wenn es geht nie nix produzieren. außerdem hab ich in dem spiel auch keinen einzigen bus gesehen von dir welche ich dir wirklich empfehlen würde, du brauchst sie nicht mal alle 100% voll machen, aber schon ca. 4 buse mit je auch nur ca. 3-4 rockets drin und am besten noch nen jarmen sind auf jeden fall nicht zu unter schätzen vor allem gg die battelmaster/gattlings und auch gg die helix sind die nicht die schlechtesten einheiten...

    das wars erstmal zum 1sten. ich guck mir gleich noch mal das 2te an und sachen evtl. auch noch was dazu, wenn mir was neues auffällt

    zum zweiten gild ähnliches wie beim ersten, aber vorallem eine sache ist mir auf gefallen: wenn du nen china dozer schon hast, würde ich 1-2 flugfelder mit migs + blacknapalm upgrade aus der china wf baun, die hätteste gut gg die bunker, helixe und nukes einsetzen können und auch gg die units die er zum teil einfach direckt vor seiner wf auf einem fleck stehen lassen hat.
    Waff Speichern damit man schneller bauen kann wie meinst du das ?

    Zu den Bussen: Also Bei Boss weiss ich das die Busse schnell gegen zwei schüsse aus nem mao banzer down gehen. Die Schussreichweite ist auch nicht so das die maos nich rankommen würden.

    china Migs gegen Helix ist eine gute idee. Allerdings hab ich meist platzmangel. Bei den ganzen schwarzmärkten.
    Geändert von Time (29.05.2009 um 20:21 Uhr)

  17. #17
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Habs mir auch mal angesehen -aber nur das erste, beim zweiten steht bei mir, dass das Archiv zerstört ist!

    Du solltest versuchen zum Anfang hin mehr Druck aufzubauen, d.h. erst mit ein paar Techs+Attentäter oder RPG´s in seine Base und seine Dozer bzw seine Nachschubtrucks zu killen um seine Kohle zu mindern! Den Dozer rechts hättest erwischen müssen nachdem du deinen Tunnel noch fertigstellen hast können! Die Oils kannst du zerstören, ich wüde aber versuchen die Oil´s freizukämpfen und denn selber einzunehmen.

    Warum hast du nur Vierlinge gebaut?? Skorpions hättest mitbauen müssen gegen die Maos. Unitmix is ganz wichtig!! Hättest auch noch als Generalsbeförderung die Entführer nehmen können und damit seine Units klauen usw.

    Ganz wichtig, baue dir gleich noch ein zweites Supply um mehr Kohle zu haben und wenn dann bunkere keine Kohle und gebe sie auch nich für Stingers aus!!

    Bei Boss is allerdings China auch nich ohne - der Helix mit seinm Bunker+Propaturm hält schon was aus - achte darauf wo er fliegt und ziehe !rechtzeitig! aus deinem Tunnel mehrere Vierlinge + RPG´s raus, somit erwischt du ihn auch, ein oder zwei Vierlinge bringen da nix!

    Da dein Gegner zu Beginn sein HQ nich verkauft, braucht er die Oils und ein zweites Nachchublager, versuche daher deine Tunnels schnellstmöglich zu setzen und seinen Nachschub zu stören!! Denn noch ein paar Techs in seine base und du hast gute karten!!

    Klingt einfach isses mit ein wenig Übung mit der Zeit auch!!

    Und was 4v4 mit der Waf gemeint hat war, dass du sie auf die taste 1 oder so legst um wenn du an der front bist weiter produzieren kannst ohne nach oben zu switchen. --------->STRG + 1..2...3...4...... aber des weisste ja sicherlich - genauso solltest auch evtl. deinen Einheiten mixen um mehrere Angriffe gleichzeitig zu starten insofern du noch keinen radar hast!!

    Und auch Busse oder Buggys sind nie verkehrt!!

    Greetz Neo

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich baute nur vierlinge weil der Helix heftig ist und ich zur gegenwehr vierlinge in massen brauche.
    Aber ich versuch es mal. Ich baue gerne Marodeure weil die mit 2 kisten übermässig stark sind und sogar overlord platt machen aber auch 4 maos wegbekommen.

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ich baute nur vierlinge weil der Helix heftig ist und ich zur gegenwehr vierlinge in massen brauche.
    Aber ich versuch es mal. Ich baue gerne Marodeure weil die mit 2 kisten übermässig stark sind und sogar overlord platt machen aber auch 4 maos wegbekommen.
    Die Maros sind aber denke ich teurer und man muss se auch erstmal halten um se zu befördern denn ohne beförderung sin se och nich so stark auch ich mit zwei rohren

    Ja ich sagte ja ein Unitmix is da der richtige Weg - und sooo viele Vierlinge hattest ja denn och nich

    Skorpions in größerer Anzahl mit der Rakete können nen Ovi genauso platt machen. Versuche mit den Skorps oder Maros oder eben beides voraus zu fahren, dahinter en paar RPG´s und noch Vierlinge für die Luftabwehr - setze die Units auf Nummern so kannste noch gezielter angreifen - is übungssache aber des rockt!!

    Wir können ja ach mal en paar Bossspielchen machen falls ich mal zeit habe, ich habs ja nun wieder installiert und janis(4v4) wäre da ach abei denke ich mal!!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Jo ich wäre auch sofort dabei !

    Wochentags so zwischen 18.30-22.00 am besten Freitags.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen kleinen gefallen?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •