Turniere

Joined
Oct 3, 2003
Messages
40
Points
0
Da es in letzter Zeit sehr viele neue CCG Zh 1on1 Turniere gibt, haben viele Leute die Übersicht verloren.
Deswegen mein Vorschlag:Postet hier mal den Link zu der PAge und vorallem die Uhrzeit da man damit immer durcheinander kommt :scared

MfG NoMercy ^^


*Edit*:
xG Turnier:
eXtreme GamerZ Tournament jeden mittwoch um 18.15uhr
Preise gibt es auch aber nur wenn genug teilnehmer mitmachen!

anmeldung unter www.xg-project.de im Turnier bereich und ab 18 uhr in #xG-Project.de

suche noch 2 Turnieradmins, privat msg an mich

E² Turnier:
endless tourney [eT]
ausgerichtet von endless experience [e²]

jeden samstag 19:00 mit shoutcast

www.endless-tourney.de.vu
#endless-tourney

preise gibt es sobald mindestens 70 spieler durchgehend mitmachen.

United Battlezone:
HMmmm die Battlezone ^^

www.united-battlezone.de

ausgerichtet von euhhh dem UBZ-Team

Preise gibt es regelmäßig

so hab jetzt mal alles zusammengefasst falls noch was dazu kommt PM an mich^^
 
Last edited:
xG Tournament

eXtreme GamerZ Tournament jeden mittwoch um 18.15uhr
Preise gibt es auch aber nur wenn genug teilnehmer mitmachen!

anmeldung unter www.xg-project.de im Turnier bereich und ab 18 uhr in #xG-Project.de

suche noch 2 Turnieradmins, privat msg an mich
 
endless tourney [eT]
ausgerichtet von endless experience [e²]

jeden samstag 19:00 mit shoutcast

www.endless-tourney.de.vu
#endless-tourney

preise gibt es sobald mindestens 70 spieler durchgehend mitmachen.
 
Ich denke, dass dieser thread als Hinweis gepinnt werden könnte oder so, weil das ja für die comunity wichtige Termine sind :D
Das setzt allerdings voraus, dass die Termine auch gleich bleiben.
 
Original geschrieben von mOrBoS
Ich denke, dass dieser thread als Hinweis gepinnt werden könnte oder so, weil das ja für die comunity wichtige Termine sind :D
Das setzt allerdings voraus, dass die Termine auch gleich bleiben.

Dafür muss man aber nur Posts lassen wo die termine etc. zu einem Turnier steht und unnötige posts auslassen damit es nicht unübersichtlich wird ....
 
Ich werde mal diesen Thread hier anpinnen - sofern hier nicht noch weitere
themenferne Posts erscheinen.
Also bitte nur noch Turnierangaben plus Beschreibung:).
 
ihr könntet doch hier den stoff sammeln, dann alles zusammenfassen, aufschreiben und anpinnen :kek
 
Ich denke auch, dass es besser wäre _erst alles zu sammeln und dann später einen gepinnten Thread mit kompletter Übersicht zu erstellen :)

Die Battlezone Turniere die Skep ansprach finden übriegens immer Sonntags um 16:45 statt (1on1 und 2on2 wechseln alle 7 Tage) ^^
 
Dann sammeln wir hier halt solange, bis alle Turniere angegeben worden sind,
und ich verfasse einen neuen Thread, in dem alle Turniere aufgelistet sind.
Dieser wird angepinnt wobei gleichzeitig dieser hier wieder gelöst wird.

So kann man diesen Thread hier solange auch noch als FAQ zu den Turnieren
nutzen - immerhin wollen einige sicherlich mehr Infos als nur die offizielle
Site plus die Angabe, ob es auch Preise zu gewinnen gibt:).
 
Jo gute Idee aber ich glaub man hat hier alle Turniere schon gesagt xG e2 und ubz oder hab ich was vergessen?
 
es gibt vielleicht auch bald ein plan-B tunier. mir fällt ansonsten auch kein tunier mehr ein.
 
Früher gab es den GAC Turnier aber da GAC kein CCG sektion mehr hat gibts "glaube" ich keinen CCG Turnier mehr, aber man könnte den Admin mal fragen ;)

@plan-b Turnier: Gibts da auch Preise? Also wenn ich an "Plan-b" denke sollte es schon welche geben :o
 
ich denke schon mit preisen. das tunier muss aber erst mit dem plan-b-vorsitzenden (nicht nur mit dem squad leader:) ) besprochen werden.

Mal schaun was wird. die esl könnte auch tuniere veranstalten :D
 
ich hab einfach meinen ersten Beitrag editiert und alle Beiträge kopiert damit ihr auch schön weiter spamen könnt :P
 
ich denke, das sollten alle wichtigen gewesen sein :)

also macht das mal plz schön übersichtlich:o
 
mittwoch schreibt man mit i :D. und ich würde dazuschreiben um was für eine tunierart es sich handelt (1v1,2v2,3v3 etc.)
 
Hi

Ich bin der Meinung das es Turnier bei cncreplays.com gibt mit shoutcast in denen Eficko und Avenas mit von der Partie sind oder irre ich mich


mfg
 
Back
Top Bottom