Tunnelkanone

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Hab grad gegen KeKs auf Winter Wolf gespielt, und aufeinmal hab ich ne Kanone im Tunnel drin die auch schießt, seihe screens oO
 

Attachments

  • Kanone1.JPG
    Kanone1.JPG
    199.4 KB · Views: 100
  • Kanone2.JPG
    Kanone2.JPG
    195 KB · Views: 97
  • Kanoneweg.JPG
    Kanoneweg.JPG
    198.1 KB · Views: 84
klar... ich war voll am gewinnen!!!!!!
^^
 

Attachments

  • tunnelkanonencheater.zip
    31.2 KB · Views: 21
schöner maphack nickel

bist nicht der erste der sich selbst verrät



















;) :D
lol ne tunnelkanone ist echt eyhnage pur sowas bau ich mir abjetzt auch immer...
 
rofl Maphack woran willste dat den sehen ?o0hmm?! erklärung bitte :P
 
GeNeRuLeR hat vergessen den Satz mit [Ironie] oder [Spaß] zu kennzeichenen :sado

Ich habe es damals mal geschafft ne Mauer auf FE zu besetzen, aber nen Firebase/Tunnel Switter sah ich bisher nicht.
 
FirstDai said:
GeNeRuLeR hat vergessen den Satz mit [Ironie] oder [Spaß] zu kennzeichenen :sado

Ich habe es damals mal geschafft ne Mauer auf FE zu besetzen, aber nen Firebase/Tunnel Switter sah ich bisher nicht.

Jaa das geil das macht der Computer immer die sau :/
 
lol n1, einfach mal reingebeamt :D

Konnte man denn den Tunnel da noch auswählen oder nur noch die Cannon?
 
^^ so ne kanone brauch mal halt, stand ja auch völlig scheiße beim öl :>
 
loooooooooooool wie endgeil ist das denn? Good Job Nickel^^
 
lol die hat sich weggebeamt

wann ist die denn verschwunden? nachem einnehmen??
 
Back
Top Bottom